Spieleempfehlungen für einen Neueinsteiger

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Spieleempfehlungen für einen Neueinsteiger

Beitrag von johndoe1197293 »

Levi hat geschrieben:Gran Turismo 5 auch wenn es alle möglichen Leute "haten", gefällts diversen Leuten dann doch ;)

Kenne ich natürlich auch. :wink:
Gehört für mich aber zum Mainstream.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 13.06.2012 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Wenn Du wirklich außergewöhnlich suchst (meist japanisch =P), gibs paar die ich näher bringen würde.

wie Levi Schon sagt 3D Dot Game Heroes
Bild

Valykria Chronicles
Mischung aus Echtzeit und Taktik Rundenkämpfe in einem fiktiven leichtherzigen World War 2 Szenario
Bild
Bild

Folklore
ein früher Starttitel der ps3 über 2 Personen die Parralelwelt aufsuchen. Man saugt die Seelen von Monstern aus und benutzt die selber. (selber noch net gespielt)
Bild

Yakuza 3/4
Tokyo Gangster Action Adventure. Punks die man in Zufallskämpfen auftritt und mit Kombos und Wrestlings Moves vermöbelt. Tausende Minispiele und ein Nachgebautes Hardcore Tokyo. Hat en GTA/RPG Feel.
Bild
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@Muramasa:
Super, sogar mit Screenshots. Danke!
Folklore sieht für mich sehr interessant aus. Yakuza dürfte mich wohl auch ansprechen.
Zu 3D Dot Game Heroes habe ich mir gerade einige vids angeschaut, sieht sehr spaßig aus!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Kann mich nur anschließen. Folklore sieht für mich ebenfalls sehr interessant aus und das kannte ich bis dato gar nicht.
Gibt es 3D Dot Game Heroes auch auf Deutsch oder nur in Englisch? Ich glaube das wird mein nächster Titel, damit Levi auch endlich zufrieden ist ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alking hat geschrieben:Kann mich nur anschließen. Folklore sieht für mich ebenfalls sehr interessant aus und das kannte ich bis dato gar nicht.
Gibt es 3D Dot Game Heroes auch auf Deutsch oder nur in Englisch? Ich glaube das wird mein nächster Titel, damit Levi auch endlich zufrieden ist ;-)

<3 :danke: ... ist aber nur auf englisch ...

und auch von mir dank an "Folklore" ... kannte ich tatsächlich auch noch nicht Oo
hört sich aber solide interessant an.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Levi hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Kann mich nur anschließen. Folklore sieht für mich ebenfalls sehr interessant aus und das kannte ich bis dato gar nicht.

<3 :danke: ... ist aber nur auf englisch ...
Ich will es trotzdem. :Blauesauge:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Freut mich das ihr für euch was gefunden habt. Folklore gilt für viele als der geheimtipp auf der ps3. Kennen viele nicht, da es noch zur einer Zeit rauskam, wo sich kaum einer die ps3 leisten konnte.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist aber auch nicht so der Knaller. Spielerisch zu sehr auf "Stein schlägt Schere schlägt Papier" ausgelegt, und die eigentlich ganz interessante Story verliert sich durch das hin- und herwechseln zw. den Charakteren irgendwo im Nüschds.
...
Wobei es potentiell ja gegen hinten nochmal anziehen könnte, hab's jedenfalls iwann beiseite gelegt :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Leider kriegt man 3D Dot Game Heroes als scheinbares Nieschenspiel nicht ertauscht :-(

Falls hier jemand ist der es gegen Demons Souls tauschen würde oder es günstig abgibt, bitte PN.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alking hat geschrieben:Leider kriegt man 3D Dot Game Heroes als scheinbares Nieschenspiel nicht ertauscht :-(

Falls hier jemand ist der es gegen Demons Souls tauschen würde oder es günstig abgibt, bitte PN.

.. scheint tatsächlich langsam von der Bildfläche zu verschwinden ...

bei amazon.co.uk kannst es für um die 20 Pfund + Versand neu bei nen paar marketplace händlern finden ...

(und ganz ehrlich: scheint richtung Wertanlage zu gehen, wenn ich mir die gebraucht preise so anschaue :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

https://www.videogamesplus.ca/product_i ... s_id=16497
habens grade als back order, würd zusammen mit versand 22 euro kosten. Die US Version hat gegenüber der Eu en Patch, der kleinigkeiten umändert.
McKnife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

Kann mir jemand von euch sagen ob dieenglische version von valkyria chronicles deutsche subtitles hat ?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Die Deutsche hat nichtmal welche.^^ Gibt nur englische Subs und eng/jap Synchro. Ist trotzdem nicht schwer der Story zu folgen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Muramasa hat geschrieben:https://www.videogamesplus.ca/product_i ... s_id=16497
habens grade als back order, würd zusammen mit versand 22 euro kosten. Die US Version hat gegenüber der Eu en Patch, der kleinigkeiten umändert.
hast du da schon mal bestellt? Wie sieht das mit zoll aus? Habe erst einmal was im Ausland bestellt und kenne mich da nicht so aus.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

verzollung fängt meist erst ab 25 euro ein, wenn ich mich recht entsinne. So kleinere dünne pakete werden meist sowieso net vom Zoll rausgefischt. Hab selber da meine version vor längerer zeit her.
Antworten