Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

genaue genommen ist der nächste dlc Armored Kill ja auf riesen maps mit fahrzeugschlachte fixiert also das gegenteil von dem QC.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Mal sone Frage.Weiß nicht obs ein Bug ist oder ich zu doof.

Wenn ich auf Anpassen gehe, sehe ich ja oben US und da drunter die 4 Klassen die ich mir verändern kann wie ich will.
Das mach ich und dann wechsel ich zu RU.
Aber alles was ich bei US geändert habe, übernimmt er bei RU auch.
Und dann sagt er mir das ich das so nicht speichern kann, weil da Sachen drinne sind die ich für RU nicht freigeschaltet habe.
Änder ich dann die 4 Klassen bei RU so wie ich es darf und wechsel dann wieder zu US kommt das selbe.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Gehört das so?Mache ich was falsch?Habe ich einen Bug?

Achja CQ und Gunmaster rocken :D
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Kann sein da du noch keine Waffe hast die man in beiden Teams verwenden kann ? M16, M27, M4 und M110 sind anfangs nur für die US-Seite freigeschaltet währed die Russen die AKs, RPK und Dragonov (?) haben.
Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Also ich habe glaube ich 1 oder 2 Waffen für beide Seiten aber das mit der AK ist ein gutes Beispiel.
Nehme ich die bei den RU rein und wechsle ich dann im anpassen Menü auf US, dann ist die AK immernoch drinne mit dem Hinweis das ich die da nicht nutzen kann.

Ich dachte ich kann US und RU getrennt von einander anpassen.

Weitere Sache die mir aufgefallen ist, ist beim Pionier der Raketenwerfer.
Da habe ich bei US und RU 2 verschiedene und da merkt er sich das auch.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ja, das liegt daran das die Aks nicht für die US-Seite freigeschaltet sind, genauso Wie die RPG nur russischen Soldaten zur Verfügung steht, während die Amis exklusiv rechte auf die SMAW haben. Die Waffen sind immer die letzte Freischaltung der Klasse, d.h. wenn du den Assault durch hast bekommst du die M16A3 für die Russen und Die Ak-74M für dei Amis. Das gilt nicht Für RPG, SMAW, STINGER und IGLA
Ist kompliziert zu erklären.
Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Also ist es kein Bug oder so.
Also ist das schon so richtig das zB die AK bei den RU auf US übernommen werden sollte, weil beide die haben könnten?

Und Waffen schalte ich nur frei, indem ich mit einer Klasse einfach zocke?
Oder MUSS ich eine bestimme Waffe nutzen um an eine andere zu kommen?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Dantohr hat geschrieben:Also ist es kein Bug oder so.
Also ist das schon so richtig das zB die AK bei den RU auf US übernommen werden sollte, weil beide die haben könnten?

Und Waffen schalte ich nur frei, indem ich mit einer Klasse einfach zocke?
Oder MUSS ich eine bestimme Waffe nutzen um an eine andere zu kommen?
Nein du musst nur mit der jeweiligen Klasse spielen. Es gibt allerdings auch Waffen die man nur durch das Spielen des Koops oder bei den B2K Waffen und ich glaube auch den neuen DLCs muss man spezielle Aufträge machen um bestimmte Waffen zu bekommen
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Und wann bekommt man zb als US eine AK die bei den RU von Anfang an Standard ist?
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

wenn du deinen ersten service star mit der klasse hast, werden die waffen für die andere seite freigeschalten.
Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Alles klar mein Wissensdurst ist erst einmal gestillt :D Danke euch :)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Die MP412 Rex, MP7, KH2002, SIG 553, M39 EMR und das G3A1 werden über den Coop Modus freigeschaltet.

Die Famas, L58A2, G53, QBZ-95, MG36, QBB.85, QBU88, L96, PP-19 und MK3A1 Jackhammer werden über Aufträge des Back 2 Karkand Mappack freigeschaltet. Für alle Käufer der Limited Edition kostenlos.

Die AUG-A3, SCAR-L, ACW-R, MTAR21, LSAT, L86A2, M417 DMR, JNG-90, MP5K und SPAS-12 werden über Aufträge des Close Quarter Mappack freigeschaltet.

Die TYP88 LMG ist Teil des Physical Warfarepacks. Kostenloses add-on
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Und hier noch mal der Waffendesigner Kertz zum Auto-Aim:
Additionally, the discussion about aim assist changes has been interesting, though I find that players are mostly commenting on should aim assist be allowed or not. Players have suggested zoom spamming over powers aim assist after the update, however the update only changed how a the assist helps a player stay on a moving target not how aim assist works when zooming. Further more the videos players have shown attempting to show zoom spamming as a valid tactic fail to actually get the crosshairs on target, as the system is designed to only assist the player and the player will need to do the rest. In fact the videos demonstrate a system which accomplishes exactly what it is designed to do. Finally, some players have worried about quick scope snipers using zoom spamming, however high zoom scopes on all weapons prevent this tactic by not including any zoom assist, the player has to do this skill shot on all his own. I recognize this is a hot topic for highly skilled players, and I feel currently the new aim assist settings provide enough assistance to players without eliminating the skill element.
Kommt von http://mp1st.com/2012/06/12/battlefield ... her-fixes/
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Und hier ein bisschen Footage von Armored Kill, auch mit der AC-130!
BTW, das Interview ist 22 Minuten lang, das gezeigte Video wird immer wieder geloopt.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... apDDxuvhCg
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

das war auch meine ansicht zum autoaim. wo wir es getestet haben, hatten wir glück. hat man im endeffekt daran gemerkt, dass wir es nicht kontrollieren konnten ;)

die changenotes lesen sich gut. die kommen aber zeitig auf die idee die 93r abzuschwächen.
den recoil der m16a3 zu erhöhen ist auch eine sehr gute idee. wenigstens lassen sie die attachments in ruhe und da bitte nie wieder eine änderung :Häschen:

jetzt noch verschiedene waffenrotationen für gunmaster und die mk3a1 komplett rausnehmen und ich bin zufrieden.
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

PvtEmotion hat geschrieben:Und hier ein bisschen Footage von Armored Kill, auch mit der AC-130!
BTW, das Interview ist 22 Minuten lang, das gezeigte Video wird immer wieder geloopt.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... apDDxuvhCg
Sieht sehr geil aus. Da freu ich mich so derbe drauf. Vor allem, da jetzt scheinbar Angriffs- und Beobachtungsheli auf einer Karte am Start sind. Hab ich das richtig verstanden, dass der neue Panzer quasi ne Mischung aus LAV und MBT ist? Also die Panzerung/Geschwindigkeit des LAV's und die Kanone des MBT's?
Ich möchte nebenbei nur mal anmerken, dass der Kerl, der da gezockt hat, echt nicht gut Heli und Jet fliegen kann. :lol:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Antworten