Viva Piñata
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist zwar in der Kategorie Demo, ist aber nur ein Interaktives Viedorulor666 hat geschrieben:Habe zwar zu Hause kein X Box Live durch DSl Mangel aber als ich die Box letztens beim Kumpel hatte, war da schon auf dem Marktplatz eine Demo (falls du es noch nicht selbst gesehen hast). Leider ist sie nicht fertig geworden Ich will Viva Pinata spielenBubunator hat geschrieben:Wird`s ne Demo geben?
MfG
Ich bin 36 und Gamer seit 1977 - Du musst Dich also nicht schämen. Endlich mal wieder ein kreatives und innovatives Spiel, diese ganze Sequel-Scheisse und 08/15-Spiele in den letzen Jahren (Nintendo mal ausgenommen) haben mich schon fast zum Anti-Gamer werden lassen. Ein dickes Lob an Microsoft und Rare, hoffentlich belohnen die Käufer so viel Spielspaß endlich auch mal mit guten Verkaufszahlen.Overreaction hat geschrieben:Ich bin 20 und ihr könnt mich ruhig für verrückt halten, aber allein wegen dieses Spiels überlege ich mir ne Xbox360 zu holen.
Weiss wer obs Preiswerte Bundles mit Viva Piñata gibt?
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
wenn jemand hilfe braucht oder ein Pinata ^^ ich hab jetzt alle *stolzbin*
zumindest alle grundausführungen.
Mich einfach anschreiben,
bei fragen auch mal vorbei sehen www.vivapinataforum.de
zumindest alle grundausführungen.
Mich einfach anschreiben,
bei fragen auch mal vorbei sehen www.vivapinataforum.de
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Anime watch List
-
- Persönliche Nachricht:
Also verrückt bist Du sicher nicht. Ich bin 28 Jahre alt und habe mir die Konsole wegen 2 Spielen gekauft:Overreaction hat geschrieben:Ich bin 20 und ihr könnt mich ruhig für verrückt halten, aber allein wegen dieses Spiels überlege ich mir ne Xbox360 zu holen.
Weiss wer obs Preiswerte Bundles mit Viva Piñata gibt?
Viva Pinata und Dead Rising... Wie auch immer das zusammenpasst...
Mein Motto:
Man darf nie aufhören an trockenen Kuhfladen zu kratzen. Es könnte auch mal eine Nougat-Füllung drin sein...
Gewidmet den Stahlarbeiter Amerikas. Greift weiter nach dem Regenbogen!
Man darf nie aufhören an trockenen Kuhfladen zu kratzen. Es könnte auch mal eine Nougat-Füllung drin sein...
Gewidmet den Stahlarbeiter Amerikas. Greift weiter nach dem Regenbogen!
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Das ist cool, entweder willst du Pinatas killen oder zombis knuddelnwataru2001 hat geschrieben: Viva Pinata und Dead Rising... Wie auch immer das zusammenpasst...
Anime watch List
Anime watch List
doofer sau-BlödMarkt... :[
Die website von denen kann man ja komplett in die Tonne quetschen. Nur bla bla bla überall, keine Preise, Flash soweit das Auge reicht... Richtige Deppen Verarsche.
bei ebay scheints auch kein pinata bundle zu geben. Naja.. hab eh keine Kohle gerade ;]
Die website von denen kann man ja komplett in die Tonne quetschen. Nur bla bla bla überall, keine Preise, Flash soweit das Auge reicht... Richtige Deppen Verarsche.
bei ebay scheints auch kein pinata bundle zu geben. Naja.. hab eh keine Kohle gerade ;]
http://getfirefox.com/
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Nintendo verhökert Rare an Microsoft???phlow hat geschrieben:Die Gründer von Rare (Tim und Chris Stamper) haben haben ihre 51% 2002 (wurde auf der X02 bekanntgegeben) an Microsoft verkauft, daraufhin hat Nintendo ihre 49% auch an MS verhökert und nun gehört Rare komplett Microsoft
schwerer Fehler!!!
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
wo hast du denn die letzten jahre gelebt ? lol
Das ist ja ein mega alter hut. Spätestens als conker auf Xbox erschien und Starfox 2 mies wurde müsste das auch dem letzten klar gewesen sein.
Das ist ja ein mega alter hut. Spätestens als conker auf Xbox erschien und Starfox 2 mies wurde müsste das auch dem letzten klar gewesen sein.
Anime watch List
Anime watch List
-
- Persönliche Nachricht:
- PabloJones
- Persönliche Nachricht:
Fettes Game
Also ich gehöre auch zu den etwas älteren Spielern in hinsicht dieses Games und finde es einfach FETT! Einfach alles stimmt, die Grafi, das Spielen, die Tierchen^^.
Langzeitspass 75%...
Langzeitspass 75%...
\" Na kann das denn wahr sein? \"
das ist so schlecht ... sogar ich fange an mich ein kleines bisschen dafür zu schämen .Skellington hat geschrieben:Ein gutes Spiel, um ein Mädchen für sich zu gewinnen.
Sie: Und ich dachte immer, du würdest nur Killerspiele mit Kettensägen beenden, wie mein kleiner Bruder.
Er: Noooohin...sieh nur her, da sind lauter liebe Tierchen...guck, ich ebne das Feld und baue ihnen ein Zuhause.
Sie: Was habe ich mich nur in dir getäuscht.
Er: Warum holst du nicht noch deinen Vater und deine Mutter hinzu, so daß sie auch mitschauen können?
Sie: Du hasst meinen Vater doch.
Er: Naja, aber ich haue doch mit dem Scheiß-Spaten auf den Rasen!
Sie: Mhm...
Er: Sieh her! Ich baue doch ein Haus! Was zum Geier willst du denn noch?
Sie: *beginnt zu weinen*
Er: Pinata!
Sie: Du machst mir Angst, wenn du so bist.
Er: *denkt an die Axt in seinem Kofferraum*
Vermutlich ist es doch keine besonders gute Idee, Mädchen mit diesem Spiel zu ködern, so verlockend es auch sein mag.
Re: Fettes Game
PabloJones hat geschrieben:Also ich gehöre auch zu den etwas älteren Spielern in hinsicht dieses Games und finde es einfach FETT! Einfach alles stimmt, die Grafi, das Spielen, die Tierchen^^.
Langzeitspass 75%...
Alles ist fett, alles ist grass, alles ist schnuckelig
Langzeitspass 75%
Die Ironie schlecht hin.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Mich würde das Spiel aufjedenfall auch reizen, ach was ich hätte es schon bestellt! Aber bin ja Sonyboy :wink:
Aber ganz ehrlich, der Stil mag mir nicht wirklich gefallen.
Der Knuddelook ist voll okay, aber es ist einfach zu bunt, teilweise auch sehr komische Texturen.
Etwas mehr Realismus in Viecher-Design und Texturen hätte mir besser gefallen.
Ein Schaf mit einen Elephanten zu kreuzen würde mir mehr persönlich mehr Spass machen, was da wohl rauskommen würde .
Naja, würde VivaPinata kaufen, aber so etwas im Stil wie HarvestMoon gefällt mir einwenig besser.
@Blue_Ace
Wo siehst Du da die Ironie?
God of War ist auch einfach nur Fett, die Langzeitspielzeit ist jedoch fürn Arsch.
Aber ganz ehrlich, der Stil mag mir nicht wirklich gefallen.
Der Knuddelook ist voll okay, aber es ist einfach zu bunt, teilweise auch sehr komische Texturen.
Etwas mehr Realismus in Viecher-Design und Texturen hätte mir besser gefallen.
Ein Schaf mit einen Elephanten zu kreuzen würde mir mehr persönlich mehr Spass machen, was da wohl rauskommen würde .
Naja, würde VivaPinata kaufen, aber so etwas im Stil wie HarvestMoon gefällt mir einwenig besser.
@Blue_Ace
Wo siehst Du da die Ironie?
God of War ist auch einfach nur Fett, die Langzeitspielzeit ist jedoch fürn Arsch.