Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3
Ich bin total neu was BF3 angeht.Habe es ja selber erst ne Woche und kenne es eigentlich nur seit dem Patch 3.
Aber ich bin auch keiner der sich mit jeder Kleinigkeit auseinandersetzt und guckt welche Werte wurden wie verändert.
Ich will nur Fun haben und das habe ich bei BF3 definitiv.
CQ kommt für mich sehr nah an MW ran.MW habe ich bis vor kurzem immer mal wieder mit Freunden am PC gespielt.
Aber ich finde es nicht verkehrt und in meinen Augen wird damit niemand verarscht oder so.
Die haben ja schließlich nichts von BF3 rausgenommen und mit CQ ersetzt.
Stattdessen nur was hinzugefügt.Und ich finde es für zwischendurch echt ok.
Gunmaster finde ich Klasse.Kenne das schon vor Jahren von CS 1.6 (Gungame) und da hat es mir auch schon schöne Stunden beschert.
Und ja ich habe mir auch Premium direkt geholt.Da ich nur die Standard Edition von BF3 habe hat sich das für mich gelohnt weil ich ja noch
B2K dazu bekommen habe.Ich verstehe aber die die sich direkt die Limited Edition gekauft haben und etwas enttäuscht sind weil sie das erste Addon ja schon haben.
Aber ich bin auch keiner der sich mit jeder Kleinigkeit auseinandersetzt und guckt welche Werte wurden wie verändert.
Ich will nur Fun haben und das habe ich bei BF3 definitiv.
CQ kommt für mich sehr nah an MW ran.MW habe ich bis vor kurzem immer mal wieder mit Freunden am PC gespielt.
Aber ich finde es nicht verkehrt und in meinen Augen wird damit niemand verarscht oder so.
Die haben ja schließlich nichts von BF3 rausgenommen und mit CQ ersetzt.
Stattdessen nur was hinzugefügt.Und ich finde es für zwischendurch echt ok.
Gunmaster finde ich Klasse.Kenne das schon vor Jahren von CS 1.6 (Gungame) und da hat es mir auch schon schöne Stunden beschert.
Und ja ich habe mir auch Premium direkt geholt.Da ich nur die Standard Edition von BF3 habe hat sich das für mich gelohnt weil ich ja noch
B2K dazu bekommen habe.Ich verstehe aber die die sich direkt die Limited Edition gekauft haben und etwas enttäuscht sind weil sie das erste Addon ja schon haben.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
kleiner tipp bei der mk3a1 im gunmaster: schiess auf die füße/boden dann sind die nach 1-3 treffern tot wegen der explosion
- Raging-Fury
- Persönliche Nachricht:
Wie spielt sich den Armored Kill so? Scheinen ja schon viele gespielt zu haben, da ja alle meine es wird so gut. Ich habe mir BF3 geholt weil ich große Maps wollte und Fahrzeugschlachten, davon gibt es nichts im 2. DLC. Die zwei neuen Spielmodi haben wohl eher was von CoD oder Cs als von BF...
Also ich werde mir Premium nur dann holen wenn ich ausreichend Infos zu den kommenden DCLs habe und nicht 4000 MS Point Vertrauensvorschuss zahlen den wenn sich das erste und das zweite DLC sich so krass von einander unterscheiden vllt. kommen ja noch Roboter und Laserpistolen (Endgame aber pssst..)
Also ich werde mir Premium nur dann holen wenn ich ausreichend Infos zu den kommenden DCLs habe und nicht 4000 MS Point Vertrauensvorschuss zahlen den wenn sich das erste und das zweite DLC sich so krass von einander unterscheiden vllt. kommen ja noch Roboter und Laserpistolen (Endgame aber pssst..)
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
armored is noch nich raus. man weiss aber schon das es rund um farhzeugschlachten und große maps geht.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
naja dice will halt soviele schichten wie möglich ansprechen und so gibts halt das normale spiel was ja je nach geschmack infantrie oder farhezug gameplay hat, CQ (Infantrie) und armored kill (fahrzeuge) quasi für jeden was dabei
LvLCap hat meiner Meinung nach eine gutes Review zu CQ gemacht, in dem er einige verbesserungswürdige Punkte anspricht. http://www.youtube.com/watch?v=2KVGh7xv ... re=g-all-u
Finde es auch mies von Dice das auf den Maps kein Rush geboten wird, dann wäre auch etwas fffür die Leute da die nicht auf das dauerrumgehetze stehen.
Finde es auch mies von Dice das auf den Maps kein Rush geboten wird, dann wäre auch etwas fffür die Leute da die nicht auf das dauerrumgehetze stehen.
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde die maps generell sehr anstrengend zu spielen. 2 stunden auf den kleinen maps und ständiges rumgerenne geht echt hart an die substanz. im normalen bf kommt es ja immer wieder zu punkten wo es stellungskämpfe gibt, bevor es weiter geht.
Jap, macht sicherlich laune wenn man nmit 5-6 leuten ist aber sonst ist es für mich einfach zu viel on dem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=G1S3XtDkncg
ich meine ich bin ja nicht k/d geil aber nach dr 3. 24:22 oder 13:26 oder 27:23 Runde is irgendwie die Luft raus.
Die Maps sind übrigens ganz großes Kino das muss man mal sagen solche maps hätteich mir bei MW2 damals gewünscht..
http://www.youtube.com/watch?v=G1S3XtDkncg
ich meine ich bin ja nicht k/d geil aber nach dr 3. 24:22 oder 13:26 oder 27:23 Runde is irgendwie die Luft raus.
Die Maps sind übrigens ganz großes Kino das muss man mal sagen solche maps hätteich mir bei MW2 damals gewünscht..
Normales Rush würde auf den engen Map zu einer reinen Campingschlacht der Verteidiger führen.Platzdar hat geschrieben: Finde es auch mies von Dice das auf den Maps kein Rush geboten wird, dann wäre auch etwas für die Leute da die nicht auf das dauerrumgehetze stehen.
Wenn dann würde Squad Rush vielleicht funktionieren.
Auf CQ gibts ja schon abgespecktes 16er TDM wegen der Maps.
Solche Maps hät ich mir bei MW3 gewünscht, dann würd ich wohl MW3 noch öfters spielen.Me5ser hat geschrieben:Die Maps sind übrigens ganz großes Kino das muss man mal sagen solche maps hätteich mir bei MW2 damals gewünscht..
Zum Amored Kill Video:
Auf Amored Kill bin ich mal gespannt.
2 neue Fahrzeug Klassen, mobile Artellerie und Tank Destroyer.
Mal sehen wie die AC 130 wird, mal heist es ja steuerbar, dann mal wieder nicht.
Der Tank Superiority Modus wird wohl so ne Art TDM mit Panzern.
Im Video sieht man ja jetzt noch nicht soviel, denoch scheint´s ne sehr schöne Map zusein.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
rush auf qc macht das c4 und rpg gespamme noch schlimmer weil man ja nicht zwischen 3 punkten rotieren kann sonder 2 feste punkte hat und sonst nicht weiterkommt. man müsste da schon waffen streichen aber als squadrush könnt ichs mir noch vorstellen.
-
- Persönliche Nachricht:
@messer
das video macht mich schon wütend!
für mich hält sich der frust in cq trotz relativ schlechten k/ds in grenzen, weil man einfach schneller spawnen kann und sich nicht jedes mal ein 5sekundenticket fängt, aber sonst wird man halt sehr häufig in den rücken geschossen. generell ist der ton in den partys lauter. stellenweise kann ich sogar blacky schreien hören
das video macht mich schon wütend!
für mich hält sich der frust in cq trotz relativ schlechten k/ds in grenzen, weil man einfach schneller spawnen kann und sich nicht jedes mal ein 5sekundenticket fängt, aber sonst wird man halt sehr häufig in den rücken geschossen. generell ist der ton in den partys lauter. stellenweise kann ich sogar blacky schreien hören
Also Sqad Rush auf den CQ Maps klingt echt verlockend. +1
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sollten wir bei CQ mal ausprobieren, als Squad wirklich von Ecke zu Ecke vorzustossen, nach hinten / Seiten absichern etc.
Armored Kill wird bestimmt super, aber Tank Superiority wird meiner Meinung nach auch kein Hit. Das riecht so nach Mechwarrior, wo man sich irgendwann stehend beschiesst, bis der Erste kaputtgeht. Da fehlt irgendwie die Mobilität, und bei BF 1943 hatten der Air Superiority Modus ja auch keinen sonderlichen Erfolg.
Armored Kill wird bestimmt super, aber Tank Superiority wird meiner Meinung nach auch kein Hit. Das riecht so nach Mechwarrior, wo man sich irgendwann stehend beschiesst, bis der Erste kaputtgeht. Da fehlt irgendwie die Mobilität, und bei BF 1943 hatten der Air Superiority Modus ja auch keinen sonderlichen Erfolg.
-
- Persönliche Nachricht:
Doch Rush mit nur einem Objektiv und evtl. nem kleinen Anbau an einigen Maps würde reichen. Das Problem bei CQ ist das man zu enge Flagcapturezonen hat. Wären die etwas weiter würden die C4 Mongos weniger Chancen haben, dafür könnte man das Erobern der Flaggen verlangsamen. Das die Frontlinienbildung durch die vielen Wege verhindert wurden fand ich anfangs gut, jetzt stört es mich, die Frontlinie und das hin und her schieben fand ich bei Maps wie Grand Bazzar und Metro extrem geil. Insgesamt nervt CQ nach einer Weile, da es versucht den CoDlern Battlefield schmackhaft zu machen, für die Leute die den taktischen Part und das Squadplay an Bf 3 lieben ist nichts dabei, den bei CQ rennt, kämpft und stirbt jeder für sich allein. Die Waffen sind aber cooler als die aus B2K. Fazit bis jetzt Premium war für mich ein reinfall ich hab EA 4000 Micropoints für das versprechen auf DLC gegeben die ersten 1000 davon waren nicht so geil.