Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von insomniac© »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich denke mit einem hübschen Becher der mit Pralinen oder so gefüllt ist, kommt man besser an :P
haha genau das hat es am Ende auch geworden :D
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

eins möchte ich dennoch anmerken: wo ich letztens mit nem kumpel bei mädels war, die sind so 21-28, und wir haben denen wein geschenkt (so als gegenleistung für die salate usw.), also die haben sich gefreut. und geschmeckt hats denen auch (war übrigens wein von der rewe). deswegen find ich auch nichts schlimmes dran wein zu verschenken. und guter wein muss nicht erst bei 15€ anfangen ;)

(abgesehen davon hat blondie von mir nix gesehen bzw. nix bekommen. warum auch?! gut dass ich so ewig gewartet hatte damals.)
Bild
Bild

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Oynox Slider hat geschrieben:@Howdie
Ich hoffe auch, dass das ironisch gemeint war. Wenn nicht, hast du keine Ahnung :P
Dass mit dem Parfum für 15 Euro? Ne, erstens kriegt man nicht mal Eau de Toilet für den Preis, von Parfum ganz zu schweigen. Unter 15 Schleifen kriegst du gerade mal Aftershave oder Deo. Wenn da die Weiber scharenweise wegrennen ist nun echt kein Wunder. Ein guter Duft zeichnet sich dadurch aus, dass er aus echten Aromen gewonnen wird und nicht durch Chemoplörre. Da habe ich scheinbar deutlich mehr Ahnung als du, wenn du anderer Meinung bist. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Dann entschuldige ich mich, ich habe das so verstanden, dass du meintest man bekommt darunter keinen vernünftigen Wein..
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Härter hätte es nicht kommen können..ich schicke das Paket heute Mittag ab und vor 2 Stunden erfahre ich, dass auf jedenfall nie mehr was wird.. keine Chance. Kein Treffen mehr etc. Hatte sie gefragt, ob wir uns wenigstens nächstes Jahr sehen und schauen, ob man was aufbauen kann. Neu verlieben etc.

Gott..das schlimmste Jahr meines Leben..
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Junge, hör auf zu heulen. Betrunken heimkommen ist deprimierend, wenn man dann gleich sowas lesen muss. Also tus uns zuliebe, die Schlampe ist doch eh egal.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Spätestens jetzt sollte sie es sein.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

"Und xy sagte, die Welt ist eine Scheibe. Und so war es dann auch."
#PESTOUNDBIER

Bild
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

du hast mit deiner frage quasi den stein in's rollen gebracht und ihr habt euch getrennt. derzeit hat sie einfach von dem ganzen shice die schnauze voll und will nix mehr mit dir zu schaffen haben. es steht 'ne reise nach südamerika an und sie hat sowieso den kopf voll mit anderen dingen... genau in diesem moment platzt du mit dem vorschlag herein,
Zehenry hat geschrieben:ob man was aufbauen kann. Neu verlieben etc.
.

nimm mir's nich übel, aber du hast die totalabfuhr mehr als verdient.

jetzt halt endlich deine füße still, akzeptiere ihre entscheidung, erkenne deine fehler, vergiss die beziehung und mach beim nächsten mal alles besser... wer weiß scho, was die zeit bringt. dieses ewige rumgeflenne is ziemlich erbärmlich und bringt dich keineswegs weiter ;)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Also ich find das Geflenne zumindest ziemlich witzig zu lesen :D
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Ich habe aktuell ein anderes Problem: Wie mache ich ihr klar, dass ich nix von ihr will? Nur weil ich eigentlich grundsätzlich zu jedem nett bin heißt das lange noch nicht, dass ich was von ihr will.
Ist es denn so ungewöhnlich wenn ich als Gastgeber am nächste Tag frage, ob sie noch gut nach Hause gekommen ist?!
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Übersetzt bedeutet es, dass du schon Namen für eure gemeinsamen Kinder hast.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

@Zehenry
Ist doch super, jetzt weißt du woran du bist. An nichts. Auch wenn's vielleicht scheiße ist. Und das "neu verlieben" ist Schwachsinn und nur ein Verzweiflungsakt, der sowieso nur dumm enden kann. Also, wie schon gesagt, versuch sie zu vergessen.
Das Jahr wird super ;)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ja, aber es tut wirklich weh..kann einfach kaum mehr schlafen..es ist zwar besser, als vor paar Tagen, aber okay. Ich akzeptiere es. Ich bin jedoch immer noch überzeugt, dass ich nie mehr in mein ganzen Leben so eine Frau finde..
Ich hoffe, ich werde vom Gegenteil überzeugt, aber...man, sie sah so perfekt aus.

Habe mittlerweile mal auch alle Bilder von ihr auf meinem Handy gelöscht, sowie alles Sachen von ihr verstaut. Werde auch nie mehr auf ihr Profil gehen, da es einfach nur schmerzt. Zum Glück, kann ich sie nicht zufällig treffen..

Oh gott, der Mann, der sie heiratet, wird der glücklichste Mensch auf dieser Welt sein. Davon bin ich überzeugt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wie alt warst du nochmal? 17?
ist doch klar, dass du nie wieder eine frau finden wirst die dir so wichtig ist, wie könntest du auch? immerhin bist du schon so alt und hast schon so verdammt viele frauen kennen gelernt, dass das einfach gar nicht anders sein kann. also ist es quasi unmöglich jemanden in den nächsten, sagen wir mal, 60 jahren zu finden.

kleiner ernstgemeinter tipp: versuch niemals eine zu finden die wirklich ganz genau so ist wie sie, das funktioniert nicht.
Bild
Antworten