DayZ Thread
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- Scorcher24_
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Re: DayZ Thread
Oh mein Gott, hör doch mit Crysis auf. Das ist seit Jahren keine Referenz mehr. Crysis ist 5 Jahre alt, genauso wie deine Graka. Jeder Mittelklasse PC kann das Spiel in höchsten Details darstellen.
Ausserdem ist Arma 2 deutlich fordernder an die CPU als Crysis. Die AI in Arma wird in Echtzeit berechnet. Arma ist eine Simulation, das fordert deutlich mehr Power.
Der Rest deines PC's sieht nicht besser aus. Hab zwar auch "nur" nen Dualcore mit 3GHZ, aber Phenom II und DDR3.
Und nein, an der Internetverbindung liegts nicht, wenn der Ping gut ist. Die Bandbreite reicht aber.
Du nutzt kein WLAN richtig? Ansonsten würde ich da ansetzen, vllt gibts ja Verbindungsprobleme, das sollte aber keine Diashow auslösen.
Ausserdem ist Arma 2 deutlich fordernder an die CPU als Crysis. Die AI in Arma wird in Echtzeit berechnet. Arma ist eine Simulation, das fordert deutlich mehr Power.
Der Rest deines PC's sieht nicht besser aus. Hab zwar auch "nur" nen Dualcore mit 3GHZ, aber Phenom II und DDR3.
Und nein, an der Internetverbindung liegts nicht, wenn der Ping gut ist. Die Bandbreite reicht aber.
Du nutzt kein WLAN richtig? Ansonsten würde ich da ansetzen, vllt gibts ja Verbindungsprobleme, das sollte aber keine Diashow auslösen.
Re: DayZ Thread
Crysis sieht halt am besten aus.
Was mich verwundert ist halt, dass die grafikeinstellungen ingame keine/kaum auswirkungen auf die fps haben. Selbst auf sehr niedrig geht die fps teilweise bis auf 0 runter. Ich nutze dlan. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der pc bisher alles gepackt um jetzt bei ArmA dermaßen in die Knie zu gehen.
Was mich verwundert ist halt, dass die grafikeinstellungen ingame keine/kaum auswirkungen auf die fps haben. Selbst auf sehr niedrig geht die fps teilweise bis auf 0 runter. Ich nutze dlan. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der pc bisher alles gepackt um jetzt bei ArmA dermaßen in die Knie zu gehen.
Re: DayZ Thread
Deine gesamte Konfig liegt nur sehr leicht über den empfohlenen minimum Speccs. Also was erwartest du da groß noch? Wenn man 6 Jahre lang nicht aufrüstet ist es doch klar, dass man einige Spiele (bzw die meisten) nicht mehr auf Mittel oder höher spielen kann.
Re: DayZ Thread
Wundere mich nur dass bei hohen einstellungen das gleiche rauskommt wie bei niedrigen.
Ein Kumpel mit ähnlichen System schaffts ohne Probleme. Hmm, muss ich wohl mit Leben.
Ein Kumpel mit ähnlichen System schaffts ohne Probleme. Hmm, muss ich wohl mit Leben.
- Scorcher24_
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Re: DayZ Thread
Ist hier evtl. jemand in einem Arma 2-Clan der noch junge (25) ambitionierte Mitglieder sucht? Arma 2 CO + Mods/Addons hab ich und spiele täglich, mit nen paar Leuten wärs jedoch noch schöner
- Scorpyfizzle
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Re: DayZ Thread
Was zu Teufel hat der sich mit dem neuen Patch gedacht? Keine Waffe, nur ein Verbandszeug und Schmerzmittel? Außerdem werden viiiiiiiiiiiel zu viele Zombies durch Schüsse angelockt. Boah wasn dreck, ehrlich ...
Die momentane Version macht mir nur Spaß, wenn ich mir beim Leuchturm ein Fahrrad nehme und durch die Gegend düse, da gucken die Mitspieler aba dumm aus der Wäsche
Die momentane Version macht mir nur Spaß, wenn ich mir beim Leuchturm ein Fahrrad nehme und durch die Gegend düse, da gucken die Mitspieler aba dumm aus der Wäsche
Re: DayZ Thread
Find ich super. Fördert das zusammenspielen und nicht jeder Bob rennt gleich zu Anfangs mit einer Waffe rum und killt andere Leute.
- Scorpyfizzle
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Re: DayZ Thread
Nur was machen wenn man entdeckt wird? Durch weglaufen kann man die nicht abhängen (außer man buged/glitched sich irgendiwe in Gebäuden durch), vor denen wegschwimmen funktioniert aber dauert elendig lange, und manchmal schwimmen die einen doch hinterher . Es sollte einfach auch mal lootbare Gebäude geben, in deren nähe keine Zombies sind. Einmal dachte ich hätte so eins gefunden aber dann war doch einer IM Haus, also musste ich zurückgehen da ich keine Waffe hatte. Außerdem haben die Vieher Röntgenblick + Spidermans Sinne, die entdecken einen durch Wände hindurch (und können durch diese und die geschlossenen Türen laufen).
Und ja, ich weiß dass es eine Alpha ist.
Und ja, ich weiß dass es eine Alpha ist.
Re: DayZ Thread
All das wurde durch den neusten Patch gefixt , dafür gibts jetzt andere krasse Bugs und Probleme ! Ein Hotfix soll aber in den nächsten 24-48h kommen !Scorpyfizzle hat geschrieben:Nur was machen wenn man entdeckt wird? Durch weglaufen kann man die nicht abhängen (außer man buged/glitched sich irgendiwe in Gebäuden durch), vor denen wegschwimmen funktioniert aber dauert elendig lange, und manchmal schwimmen die einen doch hinterher . Es sollte einfach auch mal lootbare Gebäude geben, in deren nähe keine Zombies sind. Einmal dachte ich hätte so eins gefunden aber dann war doch einer IM Haus, also musste ich zurückgehen da ich keine Waffe hatte. Außerdem haben die Vieher Röntgenblick + Spidermans Sinne, die entdecken einen durch Wände hindurch (und können durch diese und die geschlossenen Türen laufen).
Und ja, ich weiß dass es eine Alpha ist.
- Scorpyfizzle
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Re: DayZ Thread
Gefixt ist gut, mich haben Zombies durch Wände, Türen und Betontreppen attackiert. Außerdem haben die wohl Probleme mit Bergen und Hügeln, ab einem gewissen Punkt, gehen sie nur noch sehr sehr langsam hoch und brechen dann die Suche, wahrscheinlich, ab. Wenn ich mich etwas undankbar anhöre, liegt es nur daran, dass ich diese Mod so super finde und es kaum erwarten kann, bis sie endlich fertig ist
Re: DayZ Thread
Der patch ist heute glaube ich rausgekommen und funktioniert nur mit der Arma2Beta , kann gut sein das du einfach noch nicht die neuste Version hast .Scorpyfizzle hat geschrieben:Gefixt ist gut, mich haben Zombies durch Wände, Türen und Betontreppen attackiert. Außerdem haben die wohl Probleme mit Bergen und Hügeln, ab einem gewissen Punkt, gehen sie nur noch sehr sehr langsam hoch und brechen dann die Suche, wahrscheinlich, ab. Wenn ich mich etwas undankbar anhöre, liegt es nur daran, dass ich diese Mod so super finde und es kaum erwarten kann, bis sie endlich fertig ist
Re: DayZ Thread
Läuft jetzt wieder rund mit 1.7.1.1
Finde es auch gut, dass man nicht mehr mit einer Waffe anfängt. Somit fällt das "Deathmatch" an den Spawnpunkten weg.
Finde es auch gut, dass man nicht mehr mit einer Waffe anfängt. Somit fällt das "Deathmatch" an den Spawnpunkten weg.
- Scorpyfizzle
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Re: DayZ Thread
Beta update ist drauf, DayZ ist in der Version 1.7.1 installiert. Das update scheint wohl besser auf dem Papier zu klingen als es tatsächlich ist, mal gucken ob der Fix was bringt.Obstdieb hat geschrieben:Der patch ist heute glaube ich rausgekommen und funktioniert nur mit der Arma2Beta , kann gut sein das du einfach noch nicht die neuste Version hast .Scorpyfizzle hat geschrieben:Gefixt ist gut, mich haben Zombies durch Wände, Türen und Betontreppen attackiert. Außerdem haben die wohl Probleme mit Bergen und Hügeln, ab einem gewissen Punkt, gehen sie nur noch sehr sehr langsam hoch und brechen dann die Suche, wahrscheinlich, ab. Wenn ich mich etwas undankbar anhöre, liegt es nur daran, dass ich diese Mod so super finde und es kaum erwarten kann, bis sie endlich fertig ist
Re: DayZ Thread
naja seit dem patch bzw hotfix findet man zwar jede menge gute waffen aber so gut wie keine konserven oder getränke mehr. hab grad nur eine dose pepsi aus zufall an ner tanke gefunden. außerdem nervt der wilderness bug