Raksoris hat geschrieben:Killzone 2
8/10
Netter Shooter für die Ps3.
"Nett" und du vergibst fast die Höchstwertung?
Hab am Wochenende "Hannah Montana - Der Film" (PS3) durchgespielt. Hatte es vorher immer nebenher mit meiner Tochter gespielt, und jetzt dacht ich, zieh ichs einfach mal durch.
Es ist, für das was es ist - ein Spiel für junge Mädchen - wirklich nicht schlecht.
Es hat eben alles, auf was Mädels im Alter von 5-15 so stehen.
Pferde zum Reiten, Kleidung Shoppen, Kleidung Designen, Kleiderschränke zum Umziehen der Spielfigur, nen ganzen Batzen an Hannah Montana-Musik (find ich persönlich übrigens gar nicht schlecht, hat viele eingängige Songs das Mädel), ganz witzige Minispiele auf dem Rummelplatz, für die man den Sixaxis braucht und Geschicklichkeitseinlagen, die teils an Spiele wie Guitar Hero erinnern, andererseits aber auch weit darüber hinausgehen, da man nicht stupide X oder einen anderen Knopf drückt, sondern je nach eingeblendetem Symbol andere Bewegungen mit dem Pad oder mit den Sticks machen muss.
An die Väter (und Mütter) da draußen: Erwartet für euch selber kein zweites Heavy Rain, aber für Kinder ist es echt toll. Und ich geb auch gern zu, dass es mir Spaß bereitet hat, auch wenn es optisch eindeutig nicht PS3-optimiert ist.
Aber wen interessierts?
Gibts übrigens öfters sehr günstig gebraucht bei reBuy, ich habs 2x gekauft für knapp über 4 €.
Ahja: Die Platin war nicht allzu schwer.
Ich traue meiner Tochter (5) zu, damit ihre erste Platin zu ergattern
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)