Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
es ging schneller als gedacht, aber ich hasse mittlerweile die cq maps.
allen voraus scrap metal. was für ein scheiß. dann kommt dieser willkürliche waffenschaden. oder alle machen einfach luckshots aus der hüfte in den kopf. ich habe eine 16000er leitung und denke nicht das es an der liegt. als mich dann jemand mit der dao und der normalen schrottmunition auf 10m mit 2 schüssen geplättet hat, habe ich aufgehört. da bleibe ich lieber bei den alten maps. da kann man auf jeder map halbwegs auf distanz spielen.
der m320 lvg ist ja mal übel. der lohnt sich auf der map großer basar richtig. was man da an kills abstauben kann.
was dice bei der m417 geraucht hat weiß ich auch nicht. das ding ist definitiv op. das teil ist wie die m39 emr bloß das sie schneller schießt und ein größeres magazin hat. ich dachte die sks sei böse, aber die ist ja richtig human im gegensatz zur m417.
allen voraus scrap metal. was für ein scheiß. dann kommt dieser willkürliche waffenschaden. oder alle machen einfach luckshots aus der hüfte in den kopf. ich habe eine 16000er leitung und denke nicht das es an der liegt. als mich dann jemand mit der dao und der normalen schrottmunition auf 10m mit 2 schüssen geplättet hat, habe ich aufgehört. da bleibe ich lieber bei den alten maps. da kann man auf jeder map halbwegs auf distanz spielen.
der m320 lvg ist ja mal übel. der lohnt sich auf der map großer basar richtig. was man da an kills abstauben kann.
was dice bei der m417 geraucht hat weiß ich auch nicht. das ding ist definitiv op. das teil ist wie die m39 emr bloß das sie schneller schießt und ein größeres magazin hat. ich dachte die sks sei böse, aber die ist ja richtig human im gegensatz zur m417.
Ich hab ne 32000er Leitung und hab genauso das Problem, hab irgendwie das Gefühl, je besser die Leitung um so mehr Pech hat manbei den Kills.
Es kommt oft genug vor das ich nen Gegner von hinten mit nem ganzen Magazin perforiere und es passiert nichts, der dreht sich um und ein Kugel und ich bin Tod.
Gestern das beste, ich fall Tod um und dann im fallen kommt der Gegner erst um die Ecke und der Schuß ist zu hören.
Die Gunmasteraufgabe geht mir voll auf den Sack.
Jedesmal wenn ich Gunmasterspiele sind die Top 5 bei mir im Team.
Es kommt oft genug vor das ich nen Gegner von hinten mit nem ganzen Magazin perforiere und es passiert nichts, der dreht sich um und ein Kugel und ich bin Tod.
Gestern das beste, ich fall Tod um und dann im fallen kommt der Gegner erst um die Ecke und der Schuß ist zu hören.
-
- Persönliche Nachricht:
gut das es nicht nur mir so geht.
ich frage mich auch was dice mit den shotguns gemacht hat. wenn ich ziele treffe ich mit schrotmunition gar nichts und wenn ich einen hitmarker bekomme, dann fallen die nicht um. schieße ich aus der hüfte, erlege ich die gegner mit spas auf 10m entfernung oneshot.
nur wenn ich die slugmunition benutze, treffe ich auch wenn ich ziele.
bei waffenmeister bin ich nicht so schlecht. das ging bei mir. da brauchst du ein wenig glück und vielleicht erwischst du eine schlechte lobby
ich frage mich auch was dice mit den shotguns gemacht hat. wenn ich ziele treffe ich mit schrotmunition gar nichts und wenn ich einen hitmarker bekomme, dann fallen die nicht um. schieße ich aus der hüfte, erlege ich die gegner mit spas auf 10m entfernung oneshot.
nur wenn ich die slugmunition benutze, treffe ich auch wenn ich ziele.
bei waffenmeister bin ich nicht so schlecht. das ging bei mir. da brauchst du ein wenig glück und vielleicht erwischst du eine schlechte lobby
Das ist nicht unbedingt nur Lag, sondern auch ein bekanntes Problem im Netzcode, der mich schon seit Beginn nervt. Es kommt durch einen Fehler dazu, dass einzelne Spieler bevorzugt werden (stand auch mehrmals im offiziellen Forum); das fällt nicht auf, wenns ein Noob ist, aber wenn ein Pro mal eben eine halbe Sekunde oder mehr Vorsprung hat, dann kann das extrem frustrierend sein.RVN0516 hat geschrieben:Ich hab ne 32000er Leitung und hab genauso das Problem, hab irgendwie das Gefühl, je besser die Leitung um so mehr Pech hat manbei den Kills.
Ich hab das mehrfach erlebt, auch ich war öfters schon der Bevorzugte und da habe ich dann gegen Leute abgerockt, die mich sonst in vielen Situationen weggeputzt haben oder wurde von Leuten platt gemacht, die ich sonst im Vorbeilaufen mitgenommen habe.
In der Situation hilft meist nur messern, weil es fast unmöglich ist, diese Spieler im Lauf zu erwischen. Wie extrem dieser Vorteil ist, hängt aber vom Server ab.
Typisches Beispiel ist folgendes:
Gegner steht mit dem Rücken zu dir, du schießt exakt auf ihn und siehst Blutspritzer aber bekommst keine Hitmarker.
Er dreht sich um und knallt dich z.B. mit einer P90 mit (gefühlt) einem Schuss ohne Headshot um, also du bemerkst nur einen Einschlag anstatt mehrerer.
[img]http://g.bf3stats.com/360/LBF3Sig1/B20C0.png[/img]
Also für mich ist im moment auch ende mit CQ.. mir kommt das viel zu willkürlich vor mit dem waffenschaden und ich will auch nicht die ganze zeit über meine leitung oder meinen ping rumheulen.
Die Shotguns sind einfach nur strange, manchmal wird der zielkreis komplett vom 7m entfernten gegner verdeckt und man bekommt trotzdem keinen hitmark, dann fallen gegner um die ich nur gaaaanz knap getroffen hab, also ich bleib bei Slug
@Platzdar das war echt der hammer hab mir das gestern nochmal angeguckt. Unsere schüsse kommen genau gleichzeitig auf den heli und den zerfetzts so richtig. ich hab einen kill und fahrzeug zerstört bekommen also hast du wohl auch min. einen kill bekommen coole sache das.
@Zoon willst du es erzählen oder soll ich?
Die Shotguns sind einfach nur strange, manchmal wird der zielkreis komplett vom 7m entfernten gegner verdeckt und man bekommt trotzdem keinen hitmark, dann fallen gegner um die ich nur gaaaanz knap getroffen hab, also ich bleib bei Slug
@Platzdar das war echt der hammer hab mir das gestern nochmal angeguckt. Unsere schüsse kommen genau gleichzeitig auf den heli und den zerfetzts so richtig. ich hab einen kill und fahrzeug zerstört bekommen also hast du wohl auch min. einen kill bekommen coole sache das.
@Zoon willst du es erzählen oder soll ich?
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Jetzt bin ich ja mal gespannt.Mes5eR hat geschrieben:@Zoon willst du es erzählen oder soll ich?
War mehr Luck als alles Andere, aber ich hab ihn auf Oman mit nem Tank aus dem jet geschossen, blind durch rauch nur durch die markierung man muss dazu sagen zoon hatte ne ziemlich gute runde im jet udn er konnte durch den rauch halt auch kaum was sehen.. aber wir haben auf jeden fall hart gelacht weil wie gesagt eigentlich war es unmöglich den zu treffen. Glück halt.
-
- Persönliche Nachricht:
ich brauche noch 10 kills mit rpg. das ist so nervig.
ich habe gestern 3 helis vom himmel geholt und es saß immer nur einer drin. und der transportheli, was der jackpot gewesen wäre, schießt man nur kampfunfähig und nur wenn er dann gleich abstürzt bekommt man die kills, aber der konnte sich fangen.
ich habe zur zeit wieder voll lust auf rush. über die schnelle suche kommt man dann immer auf ganz gute server.
ich habe gestern 3 helis vom himmel geholt und es saß immer nur einer drin. und der transportheli, was der jackpot gewesen wäre, schießt man nur kampfunfähig und nur wenn er dann gleich abstürzt bekommt man die kills, aber der konnte sich fangen.
ich habe zur zeit wieder voll lust auf rush. über die schnelle suche kommt man dann immer auf ganz gute server.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Das mit RPG ist mir dieses WE auch aufgefallen. Wenn man auf die Kills wegen der Aufträge aus ist, fällt einem erstmal auf, wie wenig Kills man überhaupt macht.
Wenn man einen Panzer beschiesst, muss man ca. der sechste sein. Oftmals steigen die Herrschaften auch noch schnell aus und man kriegt 50 Pünktchen für Fahrzeugzerstörung.
Wenn man direkt auf eine Person oder eine hinter einer Wand schiesst, blinkt oft einfach nur der Hitmarker auf.
Wenn man einen Panzer beschiesst, muss man ca. der sechste sein. Oftmals steigen die Herrschaften auch noch schnell aus und man kriegt 50 Pünktchen für Fahrzeugzerstörung.
Wenn man direkt auf eine Person oder eine hinter einer Wand schiesst, blinkt oft einfach nur der Hitmarker auf.
-
- Persönliche Nachricht:
genau so geht es mir auch. gestern hatte ich aber das glück jemanden hinter einer wand zu erwischen.
bei den tanks habe ich das problem, dass ich eine rpg von hinten auf den tank schieße und dann sofort zum repairtool wechsel und den kill so bekomme.
wenn man sich an eine ecke vom tank stellt und so weit wie möglich mit dem repairtool entfernt ist, überlebt man diese aktion auch mit 10%
bei den tanks habe ich das problem, dass ich eine rpg von hinten auf den tank schieße und dann sofort zum repairtool wechsel und den kill so bekomme.
wenn man sich an eine ecke vom tank stellt und so weit wie möglich mit dem repairtool entfernt ist, überlebt man diese aktion auch mit 10%
Ja vor dem 2. Patch war das ja noch geiler da hab ich teiklweise von 15m mit der rpg draufgehalten, bin dann mit dem tool draufgerannt und das ding hatte so viel power, dass ich quasi durch den tank gerannt bin mit vorgehaltenem tool, der war einfach sofort weg
Bin mit den RP´G kill auch erst bei 6.. PVT. hat recht man muss halt der 6 sein der auf den Tank hält sonst bringts nichts..
Bin mit den RP´G kill auch erst bei 6.. PVT. hat recht man muss halt der 6 sein der auf den Tank hält sonst bringts nichts..
-
- Persönliche Nachricht:
dann müsst ihr das abstauben lernen. ich bin auch aus zoons lav gesprungen um den gnadenschuss mit rpg zu machen und ihm so die kills zu stauben
die meisten bekommen ja gar nicht mit, wenn man sie kaputt repariert. ich bin auch wieder gut mit dem messer unterwegs. da nimmt man sich vor wieder mehr zu messern und es klappt auch. nur schade das sehr oft nicht die animation eingeleitet wird und man steht mit dem messer in der hand da. der dreht sich um und man sieht wie ein geistig behinderter aus, wenn man so mit dem messer hinter ihm steht und nichts macht
die meisten bekommen ja gar nicht mit, wenn man sie kaputt repariert. ich bin auch wieder gut mit dem messer unterwegs. da nimmt man sich vor wieder mehr zu messern und es klappt auch. nur schade das sehr oft nicht die animation eingeleitet wird und man steht mit dem messer in der hand da. der dreht sich um und man sieht wie ein geistig behinderter aus, wenn man so mit dem messer hinter ihm steht und nichts macht
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja auch irgendwie das Gefühl, dass Leute aus den USA auf europäischen Servern bei Infanteriekämpfen bevorzugt werden. Letztens ne Runde gehabt bei der 3 Amis mit dem gleichen Clantag rumgelaufen sind und die haben mich ständig mit gefühlt einem Schuss gekillt, egal aus welcher Waffe. Bei Fahrzeugkämpfen scheint denen der Vorteil aber versagt zu beiben, da wir die danach auf Oman mit 0/24 KDs weggefegt haben.
Nee, war schon nen guter Glücksschuss.
Hast du Aufnahmen?Mes5eR hat geschrieben:@Zoon willst du es erzählen oder soll ich?
Nee, war schon nen guter Glücksschuss.
Oh Gott endlich die Lösung für mein Sony Vegas 9 Problem.. manchmal verhalte ich mich halt eher wie ne 50 jährige Hausfrau, als wie jemand mitte 20 der das Internet beim wachsen beobachtet hat.. unfassbar.
http://www.youtube.com/watch?v=BLsFHaMXs9c
Dan nehm ich doch direkt wieder mal 3 Tage Urlaub weils so schön war
http://www.youtube.com/watch?v=BLsFHaMXs9c
Dan nehm ich doch direkt wieder mal 3 Tage Urlaub weils so schön war
Wann kommt CQB für Nicht-Premium-Nutzer heraus?