Zak McKracken: Between Time and Space - Deutsche Vollversion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zak McKracken: Between Time and Space - Deutsche Vollversion
Deutsche Vollversion des Fan-Adventures <STRONG>Zak McKracken: between time and space</STRONG> (zum Entpacken ist z.B. Zak McKracken: Between Time and Space - Deutsche Vollversion
Zak McKracken: Between Time and Space
Wie geil ist das denn?!
Ich habe Zak McKracken and the Alien Mindbenders damals auf meiner 386er DOSe (als 4 MB RAM und 512 KB Grafikchip noch HighEnd-Systeme waren...) bis zum Erbrechen gezockt - und zock es Heute noch.
1000 Dank an die Entwickler dieses genialen Nachfolgers zum legendären Point&Click-Adventure!![danke :danke:](./images/smilies/danke.gif)
Es grenzt ja schon fast an bösem Frevel, was die Entwickler hier für Lau über die "Ladentheke" gehen lassen!
Da können sich viele andere eine dicke Scheibe abschneiden.
Das fast 2GB große download-Paket beinhaltet (neben dem Hauptspiel) eine 22seitige Spielanleitung in Tagebuchform, Druckdaten für: CD-Cover (Amaray + Jewelcase), CD-Inlay, CD-Label, Booklet, viele Wallpaper, Teaser, Trailer und auch noch Daten für einen genialen T-Shirt-Druck (zweiköpfiges Eichhörnchen)!
Und das alles auch noch in Top-Qualität (PDFs, Photoshop-Dateien etc.).
Jeder Fan des alten Point&Click-Adventures darf hier einfach nicht wegesehen und muss den download-link klicken.
Ich könnte heulen, weil es immer noch gute Menschen gibt, die anderen guten Menschen was gutes tun wollen.![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Ich habe Zak McKracken and the Alien Mindbenders damals auf meiner 386er DOSe (als 4 MB RAM und 512 KB Grafikchip noch HighEnd-Systeme waren...) bis zum Erbrechen gezockt - und zock es Heute noch.
![Applaus :Applaus:](./images/smilies/icon_cheers.gif)
1000 Dank an die Entwickler dieses genialen Nachfolgers zum legendären Point&Click-Adventure!
![danke :danke:](./images/smilies/danke.gif)
Es grenzt ja schon fast an bösem Frevel, was die Entwickler hier für Lau über die "Ladentheke" gehen lassen!
Da können sich viele andere eine dicke Scheibe abschneiden.
Das fast 2GB große download-Paket beinhaltet (neben dem Hauptspiel) eine 22seitige Spielanleitung in Tagebuchform, Druckdaten für: CD-Cover (Amaray + Jewelcase), CD-Inlay, CD-Label, Booklet, viele Wallpaper, Teaser, Trailer und auch noch Daten für einen genialen T-Shirt-Druck (zweiköpfiges Eichhörnchen)!
Und das alles auch noch in Top-Qualität (PDFs, Photoshop-Dateien etc.).
Jeder Fan des alten Point&Click-Adventures darf hier einfach nicht wegesehen und muss den download-link klicken.
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Ich könnte heulen, weil es immer noch gute Menschen gibt, die anderen guten Menschen was gutes tun wollen.
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Grandios
Einen riesen Dank an die eifrigen Entwickler! Ich selbst habe das game früher mit Begeisterung gezockt und kann es kaum erwarten, den "Nachfolger" zu spielen. Juhu!
- Felix Jedidja
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi.. so entpackt mit Winrar
und was jetzt ? lässt sich nicht mounten (mit Daemon Tools)
wenn ich es auf DVD (mit Nero) brenne ist die disk lehr..
was ist das für ne file ? keine endung..
Kann mich bitte jemand aufklären wie ich es zum laufen\inst. was auch
immer
bekomme..
EDIT: habs mit 7Zip entpackt..
Mfg Daniel
und was jetzt ? lässt sich nicht mounten (mit Daemon Tools)
wenn ich es auf DVD (mit Nero) brenne ist die disk lehr..
was ist das für ne file ? keine endung..
Kann mich bitte jemand aufklären wie ich es zum laufen\inst. was auch
immer
bekomme..
EDIT: habs mit 7Zip entpackt..
Mfg Daniel
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zak McKracken: Between Time and Space - Deutsche Vollver
Zu geil! Was man hier alles erfährt! Wird direkt mal heruntergeladen! ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand, wo man Savegames herbekommt?
Bin einem Bug aufgesessen, der das Weiterkommen unmöglich macht (Nachdem ich mehrmals um die Welt gereist bin, um nach einem Gegenstand zu suchen, der mich weiterbringt). Nochmal von Vorn möchte ich nicht.
Bin einem Bug aufgesessen, der das Weiterkommen unmöglich macht (Nachdem ich mehrmals um die Welt gereist bin, um nach einem Gegenstand zu suchen, der mich weiterbringt). Nochmal von Vorn möchte ich nicht.
- TheBlair666
- Persönliche Nachricht:
Gesehen, gelesen, angestellt.
Download läuft da bin ich ja gespannt. Der Klassiker war ja genial damals!
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)