Vor allem würde sie ihn ja auch verlassen, wenn sie genau so ist.^^JesusOfCool hat geschrieben:kleiner ernstgemeinter tipp: versuch niemals eine zu finden die wirklich ganz genau so ist wie sie, das funktioniert nicht.
scnr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vor allem würde sie ihn ja auch verlassen, wenn sie genau so ist.^^JesusOfCool hat geschrieben:kleiner ernstgemeinter tipp: versuch niemals eine zu finden die wirklich ganz genau so ist wie sie, das funktioniert nicht.
Zehenry hat geschrieben:@Jesus: Ein wenig älter. Man, wenn ihr doch wüsstet, wie sie ist. Natürlich werde ich noch genug Frauen in meinem Leben kennen lernen, aber habt ihr euch noch nie eine "Traumfrau" vorgestellt? Sie hat einfach alle Ansprüche erfüllt. Ob äußerlich oder innerlich. Will gar nicht wissen, wie das jetzt rüberkommt, aber ja, sie war es einfach.
...
oh doch, ich weiß das. auch wenn man eigentlich einen Menschen niemals als perfekt bezeichnen soll, ist das doch die am besten treffende Bezeichnung. deswegen hab ich in meinem Fall auch immer noch nicht aufgegeben, auch wenn meine Chancen irgendwo im Bereich 0,0001% bis 0,0002% liegenZehenry hat geschrieben:Man, wenn ihr doch wüsstet, wie sie ist. Natürlich werde ich noch genug Frauen in meinem Leben kennen lernen, aber habt ihr euch noch nie eine "Traumfrau" vorgestellt? Sie hat einfach alle Ansprüche erfüllt. Ob äußerlich oder innerlich. Will gar nicht wissen, wie das jetzt rüberkommt, aber ja, sie war es einfach.
lange Geschichte, steht irgendwo auf Seite 200 oder so (November letztes Jahr).Zehenry hat geschrieben:@Insomniac: Was war denn bei dir passiert?
speedie'dSuppression hat geschrieben:Kauf ihr Blumen von der Tanke.
Hoffe lieber auf nächstes Jahr.insomniac© hat geschrieben:Abschlussball in zwei Wochen...
und danach wohl Auslandsjahr auf der anderen Seite der Welt
Naxlive hat geschrieben:So Jungs, ich unterbreche mal kurz mit einer Frage: Wie bringe ich ihr schonend bei, dass ich nichts von ihr will?