Call of Duty 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Call of Duty 3
Noch bis vor ein paar Jahren konnte man fast die Uhr nach dem Veröffentlichungs-Rhythmus von WW2-Shootern stellen - alle Schlachtfelder von Omaha Beach bis Stalingrad wurden chronisch abgegrast. So langsam beruhigte sich der Strom der Stahlhelm-Ballereien, neue Szenarien gewannen an Oberwasser. Aber genau wie die Römer das rebellische gallische Dorf immer wieder auf dem Kieker haben, bleib...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty 3
-
- Persönliche Nachricht:
CoD3: Test
Guter Test schade das es nicht fuer PC da is...aber vllt. wird das noch was...woll'n wir's hoffen.
PS:Wie lang ist denn das gute Stueck Software ?
PS:Wie lang ist denn das gute Stueck Software ?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch, dass es ruhig auch für den PC raus kommen könnte.
Addons als Standalone Spiele raus zu bringen, macht doch heute fast jeder. Aber PC-Addons als Konsolen Standalone Spiele zu veröffentlichen, ist was neues
Also was soll der Scheiß?
p.s. An den Berichteschreiber. Kann es sein, dass du schneller gedacht als geschrieben hast?
Zitat aus dem Bericht: "Habt ihr genug vom Mehrspielermodus, der euch ungefähr zehn Stunden beschäftigen dürfte, dann wartet die glitzernde Multiplayerwelt"
Ich glaube das erste sollte Einzellspielermodus heißen.
Addons als Standalone Spiele raus zu bringen, macht doch heute fast jeder. Aber PC-Addons als Konsolen Standalone Spiele zu veröffentlichen, ist was neues
Also was soll der Scheiß?
p.s. An den Berichteschreiber. Kann es sein, dass du schneller gedacht als geschrieben hast?
Zitat aus dem Bericht: "Habt ihr genug vom Mehrspielermodus, der euch ungefähr zehn Stunden beschäftigen dürfte, dann wartet die glitzernde Multiplayerwelt"
Ich glaube das erste sollte Einzellspielermodus heißen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, wundert mich ein bischen das Testergebnis. Selbst auf Amiseiten wurde das Spiel oft deutlich kritischer gesehen.
Richtig interessiert mich aber der Vergleich zur kommenden WII Version des Spiels. Was ich davon an ingame trailern gesehen habe war an Grafik für den WII ganz ok. Interessant wird dabei für mich aber hauptsächlich der Steuerungsvergleich.
Gehe selbst eher davon aus das sich ein Shooter mit dem Pad und insbes. natürlich mit Tastatur und Maus weiterhin besser steuern lässt aufgrund der verzitterten Anpeilung mit dem WII.
mal schauen.
Richtig interessiert mich aber der Vergleich zur kommenden WII Version des Spiels. Was ich davon an ingame trailern gesehen habe war an Grafik für den WII ganz ok. Interessant wird dabei für mich aber hauptsächlich der Steuerungsvergleich.
Gehe selbst eher davon aus das sich ein Shooter mit dem Pad und insbes. natürlich mit Tastatur und Maus weiterhin besser steuern lässt aufgrund der verzitterten Anpeilung mit dem WII.
mal schauen.
-
- Persönliche Nachricht:
naja, da kann ich dir nicht ganz zustimmen, bei gamerankings hat es eine durchschnittliche Bewertung von 85%, also passt des eh genau.listrahtes hat geschrieben:Hm, wundert mich ein bischen das Testergebnis. Selbst auf Amiseiten wurde das Spiel oft deutlich kritischer gesehen.
Netter Test, ein bißchen spät vielleicht, aber ansonsten treffend.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty 3
4P|Bot hat geschrieben:<P>Noch bis vor ein paar Jahren konnte man fast die Uhr nach dem Veröffentlichungs-Rhythmus von WW2-Shootern stellen - alle Schlachtfelder von Omaha Beach bis Stalingrad wurden chronisch abgegrast. So langsam beruhigte sich der Strom der Stahlhelm-Ballereien, neue Szenarien gewannen an Oberwasser. Aber genau wie die Römer das rebellische gallische Dorf immer wieder auf dem Kieker haben, bleib...<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=5018" target="_blank">Call of Duty 3</a>
mal wieder schöner test!!!!!!!!bitte beantwortet meine frage 4players!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty 3 ist in der Tat eine Stegerung in puncto grafische Darstellung. Ich selber habe aber von den vielen 2. Weltkrieg Szenario satt, vor allem weil immer nur die Geschichte aus der Sicht der wetslichen Allierte dargestellt wird. Was z.B. komplett fehlt ist der Pazifikkrieg zwischen Japan und China von 1937 bis 1945
(Medal of Honor: Pacific Assault erzaehlt auch nur die Ami-story) . Ausserdem sollte man auch die Kampagnen spielen koennen als Aggressor (Nazi Deutschland und kaiserliche Japan).
Der 1. Weltkrieg ist auch total frisch und unverbraucht.
(Medal of Honor: Pacific Assault erzaehlt auch nur die Ami-story) . Ausserdem sollte man auch die Kampagnen spielen koennen als Aggressor (Nazi Deutschland und kaiserliche Japan).
Der 1. Weltkrieg ist auch total frisch und unverbraucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/BildwiederholfrequenzPaDd! hat geschrieben:BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!beantwortet die frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ob das game auch auf 60 herz fehrnsern flüssig und ruckelfrei läuft??????????