Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3
nächste woche dienstag denke ich..
Überleg es dir gut, die waffen sind nice aber das gameplay ist teilweise stark an der grenze des zumutbaren..
Überleg es dir gut, die waffen sind nice aber das gameplay ist teilweise stark an der grenze des zumutbaren..
Mal ne kurze Frage zu den Spezialisierungen:
Es gibt ja zB. Sprint wo man schneller laufen kann.Und dann bekommt man ja irgendwann Squadsprint zB.
Wenn ich dann die Squadversion einer Spezialisierung nehme, zählt das dann aber auch weiterhin für mich mit?
Habe zwar noch nichts in dieser Richtung freigeschaltet aber wollte das schonmal wissen
ps.: Heute endlich mal Headshots über 200 Meter verteilt
Was ist eigentlich eher zu empfehlen die SV-98 oder die M39 EMR oder die M98B (die ich noch nicht habe) ?
Sniper zwar nicht so oft aber dennoch
Es gibt ja zB. Sprint wo man schneller laufen kann.Und dann bekommt man ja irgendwann Squadsprint zB.
Wenn ich dann die Squadversion einer Spezialisierung nehme, zählt das dann aber auch weiterhin für mich mit?
Habe zwar noch nichts in dieser Richtung freigeschaltet aber wollte das schonmal wissen
ps.: Heute endlich mal Headshots über 200 Meter verteilt
Was ist eigentlich eher zu empfehlen die SV-98 oder die M39 EMR oder die M98B (die ich noch nicht habe) ?
Sniper zwar nicht so oft aber dennoch
-
- Persönliche Nachricht:
squadspezialisierungen zählen für alle. auch für dich.
m98b für weite distanzen (was dem team meist nichts bringt ). die sks oder m417 für den nahkampf/mittlere distanz mit acog und sonst nehme ich die m40a5. ich finde die hat das beste handling von allen. sprich nachladezeit, etc. die jng habe ich auch mal kurz getestet und die macht auch einen sehr soliden eindruck.
damit habe ich den ersten piloten aus einem heli herausgeholt und von 10 schüssen 10 headshots
das war auch eine super runde für mich. nur schade, dass das eigene team so schlecht war. sonst wäre ich in den angriff gegangen.
m98b für weite distanzen (was dem team meist nichts bringt ). die sks oder m417 für den nahkampf/mittlere distanz mit acog und sonst nehme ich die m40a5. ich finde die hat das beste handling von allen. sprich nachladezeit, etc. die jng habe ich auch mal kurz getestet und die macht auch einen sehr soliden eindruck.
damit habe ich den ersten piloten aus einem heli herausgeholt und von 10 schüssen 10 headshots
das war auch eine super runde für mich. nur schade, dass das eigene team so schlecht war. sonst wäre ich in den angriff gegangen.
Naja also wo ich Heute mit der SV-98 gespielt habe, war ich immer relativ weit hinten, habe aber alle Gegner die ich sehen konnte markiert.
Und ich konnte auch sehr oft sehen wie meine Kameraden das nutzten.
Ich spiele eh häufiger Assault oder Support.
Aber mal hin und wieder Snipen macht auch Spaß.
Und rein von der Optik her finde ich die M98B eh geil.Mag total Bolt Action.
Und ich konnte auch sehr oft sehen wie meine Kameraden das nutzten.
Ich spiele eh häufiger Assault oder Support.
Aber mal hin und wieder Snipen macht auch Spaß.
Und rein von der Optik her finde ich die M98B eh geil.Mag total Bolt Action.
Was vlt. noch wichtig ist zu wissen, hatte ich ja letztens schon angesprochen; du schaltest auch spezialisierungen für die fahrzeuge frei und diese summieren sich mit den spezialisierungen deines beifahrers.. zb. hat der beifahrer umfeldscan oder reaktivpanzerung hilft das dann auch dem fahrer.
-
- Persönliche Nachricht:
von der optik her finde ich die m40a5 oder jng am besten.
snipen muss auch mal sein...ist aber immer ein wenig scheiße für das team. wenn man aber fleißig markiert und die gegnerischen sniper wegholt, hat man natürlich auch ein vorteil.
die lektion mit dem markieren hast du ja schon gelernt und gewöhne es dir nicht an mit zweibein zu snipen. damit bist du zu unflexibel.
snipen muss auch mal sein...ist aber immer ein wenig scheiße für das team. wenn man aber fleißig markiert und die gegnerischen sniper wegholt, hat man natürlich auch ein vorteil.
die lektion mit dem markieren hast du ja schon gelernt und gewöhne es dir nicht an mit zweibein zu snipen. damit bist du zu unflexibel.
hab vorhin mal waffenmeister probiert...fail.
ich dachte das ist free for all und nicht mit teams...so macht der modus doch gar keinen sinn.
und wie bekomm ich nochmal diese statistikbildchen in meine sig?
ich dachte das ist free for all und nicht mit teams...so macht der modus doch gar keinen sinn.
und wie bekomm ich nochmal diese statistikbildchen in meine sig?
http://www.youtube.com/watch?v=NKsNy9rZDpc
Hier bei 3:40 ist die szene nachgestellt wo ich zoon abgeschossen habe.. nur bei mir war es hipfire
@datendieb auf bf3stats.com suchst du nach deinem soldaten (plattform nicht vergessen) dann bei graphics oder so oben rechts da suchste dann eine aus udn da steht dann iwo der link für Foren
Edit: http://bf3stats.com/stats_360/melli05/graphics
Bittö
Hier bei 3:40 ist die szene nachgestellt wo ich zoon abgeschossen habe.. nur bei mir war es hipfire
@datendieb auf bf3stats.com suchst du nach deinem soldaten (plattform nicht vergessen) dann bei graphics oder so oben rechts da suchste dann eine aus udn da steht dann iwo der link für Foren
Edit: http://bf3stats.com/stats_360/melli05/graphics
Bittö
Dasmit den Fahrzeug Spezialisierungen habe ich auch schon eingestellt und beim letzten mal selber gemerkt das Beifahrer die schon was haben mir helfen
Schade dabei finde ich Sniper Gewehre mit 2Bein Hammer
Aber genau das habe ich gemacht.Andere Sniper weggeholt und die die mir zu schnell waren markiert.
Schade dabei finde ich Sniper Gewehre mit 2Bein Hammer
Aber genau das habe ich gemacht.Andere Sniper weggeholt und die die mir zu schnell waren markiert.
Mes5er, hast du nen Clip von dem gleichzeitigen Heli kabott machen ? Das würde ich gerne mal sehen so in Slowmo.
Nächstes Wochenende doppelte XP für die Premium User.
Zu den Snipergewehren, die M98B und die M4045, sowie die beiden neuen die JNG und die M417 kann man empfehlen.
Zu den Snipergewehren, die M98B und die M4045, sowie die beiden neuen die JNG und die M417 kann man empfehlen.
-
- Persönliche Nachricht:
gestern zum ersten mal gunmaster gewonnen und das war eine epische runde. zum schluss 3 kills mit der jng gemacht. 2 leute mit einer kugel.
das erlebnis hat mich ordentlich motiviert. vielleicht traue ich mich noch mal eine runde conquest domination zu spielen um dann wieder zu ragequiten
diesmal werde ich double xp mehr suchten.
das erlebnis hat mich ordentlich motiviert. vielleicht traue ich mich noch mal eine runde conquest domination zu spielen um dann wieder zu ragequiten
diesmal werde ich double xp mehr suchten.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Da ich gestern partout nicht das Team wechseln konnte, dachte ich mir ich könnt mich auch auch mal ein wenig an der hiesigen Sniperei versuchen. Hat überraschend gut geklappt, ich musste aber zum Teil auch echt lange auf jeden Kill warten, die haben sich jedoch alle gelohnt und waren meist Kopfschüsse mit Scharfschützenbonus.
Also auf mittlere Distanz ist die L96 OK, bei lang wirds meiner Meinung nach etwas schwierig.
Also auf mittlere Distanz ist die L96 OK, bei lang wirds meiner Meinung nach etwas schwierig.
Ich werd´s diesmal auch eher ausnutzen.Der Amboss hat geschrieben: diesmal werde ich double xp mehr suchten.
Dieses Wochende eher normal gespielt und schon fast 800000 Punkte gemacht.
Vorallem hab ich dann eh Urlaub.