Call of Duty 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-101326
Beiträge: 407
Registriert: 23.09.2006 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

http://www.4players.de/4players.php/scr ... uty_3.html
entschuldigt, aber ich muss lachen. das sieht aus wie cod1.
da kann die steuerung noch so spaßig sein, sowas verdirbt mir alles.
tut mir leid für nintendo..
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

xirot hat geschrieben: PS: Ich finds scheiße wie hier die Steuerung durch den Dreck gezogen wird und schlechte Laune verbreitet wird.
Ach Gottchen... :roll:
Nur weil sich die Erfahrungen mancher Redakteure nicht mit den deinigen deckt wird "schlechte Stimmung" verbreitet? Ojejejejeje...
-gone-
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

m9x hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/scr ... uty_3.html
entschuldigt, aber ich muss lachen. das sieht aus wie cod1.
da kann die steuerung noch so spaßig sein, sowas verdirbt mir alles.
tut mir leid für nintendo..
AUch wenn ich jetzt als Grafikschlampe dastehe...

Ich hab die letzten Tage recht intensiv GoW gezockt und heute zur Abwechlsung mal Just Cause eingelegt. Just Cause, welches mir vor Wochen den Grafik-Overkill-Sabber am Kinn runter rinnen hat lassen.

Heute... naja... bin ich GoW-verwöhnt.... ich glaube ich sollte mich am Wii eher auf Partyspiele konzentrieren... oder hoffen das das Komponentenkabel alles rausreißt.
-gone-
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Evin hat geschrieben:
xirot hat geschrieben: PS: Ich finds scheiße wie hier die Steuerung durch den Dreck gezogen wird und schlechte Laune verbreitet wird.
Ach Gottchen... :roll:
Nur weil sich die Erfahrungen mancher Redakteure nicht mit den deinigen deckt wird "schlechte Stimmung" verbreitet? Ojejejejeje...
Hast ja recht, Grobmotoriker sind bei der Wii einfach überfordert. Ich finde es echt erstaunlich wie extrem auseinander die Meinungen verschiedener Magazine gehen.

Und hallo. Weil der Redakteur es nicht schaft das Spiel zu steuern gibt er der Steuerung sowie der Kurz und Langzeitmotivation schlechte "Noten".

25% weniger wegen der subjektiven Meinung zur Steuerung, ich lach mich kaputt.
johndoe-freename-101326
Beiträge: 407
Registriert: 23.09.2006 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

Evin hat geschrieben:
m9x hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/scr ... uty_3.html
entschuldigt, aber ich muss lachen. das sieht aus wie cod1.
da kann die steuerung noch so spaßig sein, sowas verdirbt mir alles.
tut mir leid für nintendo..
AUch wenn ich jetzt als Grafikschlampe dastehe...

Ich hab die letzten Tage recht intensiv GoW gezockt und heute zur Abwechlsung mal Just Cause eingelegt. Just Cause, welches mir vor Wochen den Grafik-Overkill-Sabber am Kinn runter rinnen hat lassen.

Heute... naja... bin ich GoW-verwöhnt.... ich glaube ich sollte mich am Wii eher auf Partyspiele konzentrieren... oder hoffen das das Komponentenkabel alles rausreißt.
just cause war für mich schon bei release nur durchschnittsgrafik :D
hdr war gut, rest nichts besonderes finde ich.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

xirot hat geschrieben: Und hallo. Weil der Redakteur es nicht schaft das Spiel zu steuern gibt er der Steuerung sowie der Kurz und Langzeitmotivation schlechte "Noten".
Was soll er denn sonst in die Bewertungen einfließen lassen als seine eigenen Eindrücke? :roll:
-gone-
johndoe-freename-101326
Beiträge: 407
Registriert: 23.09.2006 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

ich bin mir sicher, dass nicht nur die für einige wohl komplizierte steuerung ausschlaggebend war. dieses spielt sieht aus, als wäre es vor 2-3 jahren entwickelt worden.
da will ich wii auch gar nicht anprangern, ich bin sicher, dass selbst aus dem mehr rauszuholen ist als "das da".
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Evin hat geschrieben:
xirot hat geschrieben: Und hallo. Weil der Redakteur es nicht schaft das Spiel zu steuern gibt er der Steuerung sowie der Kurz und Langzeitmotivation schlechte "Noten".
Was soll er denn sonst in die Bewertungen einfließen lassen als seine eigenen Eindrücke? :roll:
Hey, 25% weil er zu viel wackelt? Nee nee, das geht doch nicht. :D


@m9x: Nee nee, wenn man sich die pros und cons anguckt ist ausschließlich die Steuerung schuld.


btw: Also eines würde mich echt mal interessieren.
Was ist das für eine Altersgruppe die ständig wegen der Grafik rumheult? Als ich 15 war ist mir auch noch einer abgegangen beim neusten Grafik Hit. Aber jetzt? Grafik ist mir schon fast egal. Bei mir läuft das atm bei PC Games so: Neustes Game gesaugt, an gemacht, erstes Level gespielt => ah, sieht nett aus, Spiel ausgemacht, nie wieder angemacht.


PS: bin 26 :)
johndoe-freename-101326
Beiträge: 407
Registriert: 23.09.2006 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

so etwas mit alter in verbindung zu bringen ist höchst dämlich.
man könnte genauso sagen, leute die 26 oder älter sind spielen wii weil ihnen grafik egal ist aber sie mit dem controller mehr anfangen können. totaler quatsch.
viele sind eben gewohnt, dass ein als persönlich gut empfundenes spiel auch gute grafik hat.
wenn man dann auf ein spiel trifft, dessen grafischer standard hoffnungslos veraltet ist, reagiert man negativ auf eben genanntes. das ist eine völlig natürliche und nachvollziehbare situation. anders ist es (bei mir), wenn ich ein altes spiel rauskrame, um es zb. noch einmal durchzuspielen. da ist mir grafik egal wie sonst was. habe vor einem jahr erst half life 1 durchgespielt.
gute grafik gehört einfach zu einem guten spiel hinzu - wenn es "just released" ist natürlich. genau wie sich controller weiterentwickeln, sollte es auch die grafik.
johndoe-freename-104797
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2006 09:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104797 »

Sorry, aber ich frag mich grad was ihr für ein Spiel gezovkt habt.

Ich hab mir als Starttitel für den Wii COD 3 geholt und die Steuerung ist wirklich einmalig. Wenn man einmal dieses Spiel mit der Steuerung gespielt hat, will man nie wieder einen Ego-Shooter aufm PC spielen. Eigentlich mag ich ja Ego-Shooter nciht besonders, aber durch die herrvorragende Steuerung des Wii machen diese Games einfach Laune.

Apropos: Wieso hattet ihr beim Testen Schwierigkeiten Granaten zu werfen, da muss man ja mit dem Finger nur ein paar Millimeter weiter rauf greifen. Sehr intuitiv und gut gelöst.

Also ich hätte gern mehr Spiele dieser Art, die Steuerung von COD3 ist schon verdammt nahe am Perfekt dran
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Hmm, externe Beeinflussung... :lol:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Sid_Vicious hat geschrieben:Sorry, aber ich frag mich grad was ihr für ein Spiel gezovkt habt.

Ich hab mir als Starttitel für den Wii COD 3 geholt und die Steuerung ist wirklich einmalig. Wenn man einmal dieses Spiel mit der Steuerung gespielt hat, will man nie wieder einen Ego-Shooter aufm PC spielen. Eigentlich mag ich ja Ego-Shooter nciht besonders, aber durch die herrvorragende Steuerung des Wii machen diese Games einfach Laune.

Apropos: Wieso hattet ihr beim Testen Schwierigkeiten Granaten zu werfen, da muss man ja mit dem Finger nur ein paar Millimeter weiter rauf greifen. Sehr intuitiv und gut gelöst.

Also ich hätte gern mehr Spiele dieser Art, die Steuerung von COD3 ist schon verdammt nahe am Perfekt dran

Vor allem weiß der Redakteur nicht, dass man den Daumen auch gerne so platzieren kann, dass die "Daumenspitze" auf dem Kreuz liegt und der Daumenballen auf dem "A" Knopf. Geht wunderbar :)
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Worauf willst Du eigentlich hinaus Xirot? Der Redakteur hat seine Meinung, Du hast Deine. Ihr beide denkt scheinbar komplett anders über das Spiel. Und jetzt? Du stänkerst hier solange rum in der Hoffnung das was passiert?
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Bubunator hat geschrieben:Worauf willst Du eigentlich hinaus Xirot? Der Redakteur hat seine Meinung, Du hast Deine. Ihr beide denkt scheinbar komplett anders über das Spiel. Und jetzt? Du stänkerst hier solange rum in der Hoffnung das was passiert?
Ich stänker doch nicht. Nur ist es offensichtlich, dass das Spiel ausschließlich wegen der Steuerung zerrissen wurde. Was da über die Steuerung behauptet wird stimmt einfach nicht. So sachen wie Handgranaten wären praktisch nicht benutzbar. Das stimmt einfach nicht. Ich bin da schließlich nicht der einziege der mit der Steuerung klar kommt. Dann müsste ich ja wundersame Fähigkeiten haben. Basta. Dabei geht es mir nicht um das Spiel an sich sondern darum, dass der Beigeschmack bleibt, dass der Wii Controller untauglisch wäre.

Hoffen tue ich bei 4players sowieso auf nichts. Brauch ich auch nicht - kost ja nix.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

xirot hat geschrieben: Ich stänker doch nicht.
Worunter fällt dann das Diffamieren, welches du betreibst? :Kratz:
Das stimmt einfach nicht. Ich bin da schließlich nicht der einziege der mit der Steuerung klar kommt.
Und der Tester ist nicht der einzige der damit Probleme hat... so what?
-gone-
Antworten