During Spike TV’s pre-coverage of the 2012 E3 Microsoft press conference, Corporate Vice President, Phil Spencer, revealed the 2012 Xbox Live Arcade Summer of Arcade titles. The games were announced in the following order:
Hybrid
Deadlight
Wreckateer
Tony Hawk’s Pro Skater HD
Dust: An Elysian Tail
While we’re only minutes away from the kickoff of the Xbox: Entertainment Evolved event, our first morsel of information came just a bit early. Stay tuned, as we’re sure to learn plenty throughout the course of the day.
CS: GO due August 21
Valve has announced that Counter Strike Global Offensive will release on August 21. It will be sold for approximately $15 on all platforms.
Na toll wieder ein Kinect Titel der in einem SoA nichts zu suchen hat.
Bis auf Hybrid (MP Shooter)und Wreckateer interessieren mich alle SoA Titel ( hab mir nur die Gameplays angeguckt). Besonders Deadlight sieht interessant aus, weil es mich an Abe´s Oddysse von dem 2D Verlauf erinnert.
Hybrid habe ich schon gezockt. Wird nur ein Gewusel. Eventuell kann ja CS:GO Battlefield 1943 vom Ego Shooter Trohn der XBLA Games stoßen. Ich hoffe es
Tony Hawk kommt übrigens am 11. Juli. Das heißt die SoA sind wohl darum gebaut.
Also wenn THPSHD schon an dem Datum rauskommt, dann müsste der SoA schon nächste oder übernächste Woche beginnen wenn die XBLA Titel in der Reihenfolge erscheinen.
THPS3 Strecken kommen vermutlich per DLC (naja, erwartet man sich von Activision was anderes?)... bin trotzdem heiß auf das Game als alter TH Süchtler^^
Soweit ich weiß spielen sich die Teile allerdings original, kein Manual auf TH1 Strecken und natürlich auch weder Revert noch Spine Transfer (die kamen erst in THPS3 bzw. 4)... wenn ich das richtig verstanden hab.
Microsoft has provided dates for its Summer of Arcade incentive which includes titles such as: Wreckateer, Deadlight,Hybrid, and Dust: An Elysian Tail. Get the details below.
The line-up, which was announced during E3 2012, now has specific dates and prices.
July 18 – Tony Hawk’s Pro Skater HD – 1200 MSP
July 25 – Wreckateer – 800 MSP
August 1 – Deadlight – 1200 MSP
August 8 – Hybrid- 1200 MSP
August 15 – Dust: An Elysian Tail - 1200 MSP
If you purchase any three of the aforementioned titles, you’ll get 400 MS Points back.
Das ist ja prima. Dann fängt das alles gleich mit einem interessanten Spiel an und hört auch mit einem auf. Und mitten in der Mitte ist mein meist erwartetes Spiel.
Da ich mich noch nicht so viel über Dust: An Elysian Tale informiert habe, gucke ich mir das erstmal an. Schaut aber auf jeden Fall gut aus. Grafik Stil gefällt mir sehr gut und Side Scroller mag ich sowieso gerne...
Ich freue mich einfach darüber, dass Dean aka Noogy nach vielen Jahren akribischer Arbeit nun kurz vor der Fertigstellung seines Spiels steht. Hoffentlich wird die ganze Plackerei entsprechend belohnt.
Da habe ich wahrscheinlich nicht so den Bezug zu, weil ich nicht so doll bei neoGAF drin bin, der Useraccount wird da ja irgendwie nur alle 6 Monate oder aktiviert... und außerdem gucke ich da nicht immer täglich rein, als dass ich die Action da mitbekomme.
Gerade erst gelesen. Was ich ja super finde, dass man nur drei Titel kaufen muss, um 400 Punkte gutgeschrieben zu bekommen... Wenn nicht widererwartend einer meiner drei favorisierten Titel (THPSHD, Deadlight u. Dust) schlecht oder zumindest nicht unbedingt spielenswert ist, werde ich da wohl zuschlagen und dann statt 3600 Punkten nur 3200 zahlen. Find ich gut