Batman Arkham City [OT] - Arkham Origins angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Batman Arkham City [Sammelthread]
Naja, es treten halt früher als sonst Handlanger mit Panzerung, Tazern und so vor. Sonst nichts. Vielleicht hält Batman auch weniger aus, aber das weiß ich nicht.
Wenn du so gut mit den Challenges kannst, kannst du auch gerne meine Kampagnen hier durchspielen
Wenn du so gut mit den Challenges kannst, kannst du auch gerne meine Kampagnen hier durchspielen
Huh? Wie? Ist Batman Arkham City so schwer, dass du das nicht hinbekommst?
Musste aber ehrlich gesagt bei zwei Herausforderungen in AA echt mit meiner Gedult kämpfen und hab viele Anläufe gebraucht, bis ich alle fertig hatte....
Musste aber ehrlich gesagt bei zwei Herausforderungen in AA echt mit meiner Gedult kämpfen und hab viele Anläufe gebraucht, bis ich alle fertig hatte....
Also die Kampfherausforderungen nicht, die habe ich alle. Bloß diese Kampagnen. Das sind 3 Challenges hintereinander, also zB 1 Kampf + 2 Stealth und gerade die Stealth sind sehr schwer. V.A. weil man nur 3 Versuche für alles hat.
Die Kampagnenchallenges sind die Hölle aber ich war so froh als ich alle geschafft habe. Endhaltestelle Extrem als letzte Challenge zu setzen ist wirklich grausam(alle gepanzert und mit Snipern bewaffnet + Störgerät). Hinzu kommen noch die Pro/Contra Handycaps die man innerhalb dieser Challenges einlösen muss einige davon muss man sogar davor einlösen, weil man sonst die kommenden nicht machen kann.
Z.B wenn man jemanden umgekehrt ausschalten muss aber die Wasserspeier sind mit Sprengsätzen übersehen. Empfehlenswert ist es wenn man gleich bei der 1 der 3 Challenges die schlimmsten Handicaps einschaltet und die guten bis zum Schluss aufbewahrt. Die Kampfchallenges sind nicht das Problem die kriege ich fast im Schlaf hin eher die Stealthchallenges treiben einen in den Wahnsinn.
Dennoch sollte man die Kampagnenchallenges meiden, selbst der Perfect Knight Day 2 ist noch aufwändiger dadurch und man muss nochmal alle Nebenmmissionen auch in New Game + absolvieren.
Z.B wenn man jemanden umgekehrt ausschalten muss aber die Wasserspeier sind mit Sprengsätzen übersehen. Empfehlenswert ist es wenn man gleich bei der 1 der 3 Challenges die schlimmsten Handicaps einschaltet und die guten bis zum Schluss aufbewahrt. Die Kampfchallenges sind nicht das Problem die kriege ich fast im Schlaf hin eher die Stealthchallenges treiben einen in den Wahnsinn.
Dennoch sollte man die Kampagnenchallenges meiden, selbst der Perfect Knight Day 2 ist noch aufwändiger dadurch und man muss nochmal alle Nebenmmissionen auch in New Game + absolvieren.
Zur 100% fehlen mir nur noch alle Kampagnen, der Rest ist bereits geschafft. Aber diese Kampagnen sind einfach nur bescheuert!^^
Ich hoffe hier kann mir wer helfen!
Ich höre an den Docks so ein leises quickendes Joker-Lachen in regelmäßigen Abständen - was zur Hölle ist das?! Das stört tierisch!
Ich höre an den Docks so ein leises quickendes Joker-Lachen in regelmäßigen Abständen - was zur Hölle ist das?! Das stört tierisch!
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Thommy741 hat geschrieben:Ich hoffe hier kann mir wer helfen!
Hmm...ich glaube direkt über dem Eingang zum Joker Gebiet hängt so eine Art Lautsprecher über den regelmäßig eine Joker Lache ausgestrahlt wird. Quasi so ne Art Begrüßung. Nichts worüber man nachdenken muss.
Gott, wie nervig ist das denn?!TheLaughingMan hat geschrieben:Thommy741 hat geschrieben:Ich hoffe hier kann mir wer helfen!
Hmm...ich glaube direkt über dem Eingang zum Joker Gebiet hängt so eine Art Lautsprecher über den regelmäßig eine Joker Lache ausgestrahlt wird. Quasi so ne Art Begrüßung. Nichts worüber man nachdenken muss.
Das Spiel ist auch doof...
Zumindest, wenn man den Vorgänger gespielt hat...
...finde ich
Zumindest, wenn man den Vorgänger gespielt hat...
...finde ich
Geschmäcker sind verschieden.
Ich bin ein Fan solcher Sammelobjekte, wenn diese nicht so übertrieben sind wie bei Assassins Creed oder GTA IV außerdem zeigt das Spielt Verbesserungen im Sachen Gameplay,Bosskämpfe und Gadgets. Ich fand es genauso gut wie AA es hatte nur andere Stärken als AA und umgekehrt.
Schade,dass der 1. Story DLC nach ca. 90 min schon vorbei ist bzw es sich einfach nicht lohnt.
Ich bin ein Fan solcher Sammelobjekte, wenn diese nicht so übertrieben sind wie bei Assassins Creed oder GTA IV außerdem zeigt das Spielt Verbesserungen im Sachen Gameplay,Bosskämpfe und Gadgets. Ich fand es genauso gut wie AA es hatte nur andere Stärken als AA und umgekehrt.
Schade,dass der 1. Story DLC nach ca. 90 min schon vorbei ist bzw es sich einfach nicht lohnt.
Ich denke nicht mal an die Sammelobjekte, von denen ich mir noch nicht die Mühe gemacht habe, sie zu suchen. Viel mehr finde ich, dass das Spiel zu voll ist. Es fehlt einfach die Atmosphäre von Arkham Asylum, dieses bedrückende Drecksloch.
Das Spiel erdrückt mich einfach. Hier klingelt ein Telefon, dort ist eine Herausforderung zum freischalten neuer Gadgets und und und.
Aber ja, rein vom Gameplay hat es sich weiterentwickelt. Wenn man sich erstmal in die zig verschiedenen Kombos eingemausert hat, ist es sicher super. Aber ich haben schon bei Arkham Asylum lange gebraucht, um das Kampfsystem wirklich geil zu beherrschen. Auch die anderen Gameplayerweiterungen sind durchaus positiv. Aber mir ist es einfach zu voll, zu groß und dadurch fehlt die Atmosphäre.
Das Spiel erdrückt mich einfach. Hier klingelt ein Telefon, dort ist eine Herausforderung zum freischalten neuer Gadgets und und und.
Aber ja, rein vom Gameplay hat es sich weiterentwickelt. Wenn man sich erstmal in die zig verschiedenen Kombos eingemausert hat, ist es sicher super. Aber ich haben schon bei Arkham Asylum lange gebraucht, um das Kampfsystem wirklich geil zu beherrschen. Auch die anderen Gameplayerweiterungen sind durchaus positiv. Aber mir ist es einfach zu voll, zu groß und dadurch fehlt die Atmosphäre.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Das ist wirklich der einzige wirklich große Kritikpunkt den ich an dem Game habe. Zuviele Villains. Lieber nur ein Drittel davon, aber mit langen und komplexen Sidequests. Schon klar das man bei einer derart reichhaltigen Hintergrundgeschichte wie Batman in Versuchung gerät übermäßig viel in das Spiel einzbauen, aber es tut ihm nicht unbedingt gut.
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Genau so sehe ich das ehrlich gesagt auch. Bei AA habe ich wirklich Spaß gehabt mir alle Erfolge zu holen und alles zu erspielen, bei AC habe ich nicht mal die Kampagne beendet und es verstaubt seitdem im Schrank...Oynox Slider hat geschrieben:Ich denke nicht mal an die Sammelobjekte, von denen ich mir noch nicht die Mühe gemacht habe, sie zu suchen. Viel mehr finde ich, dass das Spiel zu voll ist. Es fehlt einfach die Atmosphäre von Arkham Asylum, dieses bedrückende Drecksloch.
-
- Persönliche Nachricht:
erst letztens beendet = großartig! nun werde ich mich mal den ganzen nebenaufgaben widmen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hey kurze Frage kann man die deutsche Version von Arkham Asylum und Arkham City auch auf Englisch spielen wenn man die Ps3 auf Englisch stellt?
Gruß
Gruß