Habe nun alle Hinrichtungen voll, danke für die Tipps!!!
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Keine Sorge am Samstag sind nur die letzten Spiele der Gruppe A, also Polen, Russland, Griechenland und Tschechien, also jetzt nicht sooo wichtig.sYntiq hat geschrieben:Achja, ich möchte noch anmerken dass am Samstag, glaube ich, irgend ein Fussballspiel ist. Da weder meien andere Hälfte noch ich mit Fussball etwas anfangen können, haben wir das bei der Planung NICHT berücksichtigt.
Hier, hier, hier!sYntiq hat geschrieben:Gibt es hier noch Leute denen der 4Spieler-CoOp-Erfolg fehlt, oder die die Kampagne nochmal mit durchspielen würden?
Ja, brauchen wir noch.Melmoth hat geschrieben:Hier, hier, hier!
Mein Freund und ich brauchen das auch noch seit ewigen Zeiten, weil die anderen 4 in unserer Spiele-Gruppe das ohne uns gemacht haben. Deshalb haben wir nur manche Kapitel im 4-Spieler-Koop abgeschlossen, die Mehrheit aber nicht. Es würde uns also nichts ausmachen, von Anfang bis Ende zu spielen. Achja, und fußballresistent sind wir auch nochWäre also schön, wenn ihr noch zwei Leute brauchen könntet
Wird gemachtsYntiq hat geschrieben:Ja, brauchen wir noch.
Wir werden heute (Sonntag) auf jeden Fall noch Gears spielen (Wenn ich wieder halbwegs wach bin.)
Adde mich einfach und dann sehen wir ob es was wird und wie weit wir kommen.
Das kann man leider nicht sehen :<CryTharsus hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen, wo ich bei Gears 1+2 einsehen kann, welche Abschnitte ich bereits im Coop durchgezockt habe? In Gears 3 wírd das ja bei der Levelauswahl angezeigt, aber beim zweiten Teil ist mir nichts aufgefallen...
Was Gears 3 angeht, so zocke ich zur Zeit hauptsächlich die Kampagne auf Insane. Bin jetzt im letzten Act.
Ist eine ganz schöne Herausforderung, macht aber echt Spaß, auch wenn ich es nervig finde, dass der Hauptunterschied zu Hardcore nur darin besteht, dass man deutlich weniger Treffer einstecken kann.
Gibt keine Möglichkeit. Musst wenn alles nochmal spielen und hoffen das der Abschnitt irgentwann kommt.CryTharsus hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen, wo ich bei Gears 1+2 einsehen kann, welche Abschnitte ich bereits im Coop durchgezockt habe? In Gears 3 wírd das ja bei der Levelauswahl angezeigt, aber beim zweiten Teil ist mir nichts aufgefallen...
pic or it didn't happenporii hat geschrieben:Gibt keine Möglichkeit. Musst wenn alles nochmal spielen und hoffen das der Abschnitt irgentwann kommt.CryTharsus hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen, wo ich bei Gears 1+2 einsehen kann, welche Abschnitte ich bereits im Coop durchgezockt habe? In Gears 3 wírd das ja bei der Levelauswahl angezeigt, aber beim zweiten Teil ist mir nichts aufgefallen...
Vorhin Koth 4 Leuten hintereinander mit der Boltok den Kopf weggepustet^^ Eine schöne Waffe. Und endlich mal nen Longshot Headshot aus der Hüfte geschafft, das sogar auf 50m etwa. Reines Glück, weil der voll reingesprungen ist, also nen Superman Headshot aus der Hüfte![]()