Aber sowas von 1:1 geklaut... diese Ideenlosigkeit stößt mir auch böse auf...Sheeriz hat geschrieben: Ich vermute mal, weil es wie ein direkter Klon vom Smash Brothers aussieht (was ich auch so sehe).
Wobei ich aber auch denke, dass diese Tatsache ja nichts schlimmes ist.
Allerdings gefällt mir die bisher bekannte Charakterauswahl, abgesehen von Drake, sowas von gar nicht...
Dann die Charaktere...
Fat Princess -.- ja danke.
Ein Hellghast. (Leeres Feindbild) Nachdem man im 3en so grandios versagt hat denen einen Stempel/Motiv/ zu geben/die andere Seite der Münze zu zeigen.
Ein Big Daddy. Klar coole Sau, aber trotzdem noch ein Gegner (Bioshock 1) und dann nichtmal so ein Sony aushängeschild.
Sly Cooper... mpf... da wäre Crash besser gewesen...
Kratos! Yeah die Wutsau die beim Hulk in die Lehre gehen kann...
Ich weiß nicht, das wird so übelst auf "Cool" getrimmt mit Kratos, BD, HG, Drake und dem Brennenden Clown ist dann aber ein FUNprügler, klar das kann passen aber irgendwie schreckts schon ab, ich mochte auch Snake in SSBB nicht.
Dazu die "FunChars" die einfach nicht so passen wollen: Fat Princess und Parappa the Rapper.
Was soll das? Parappa als "Mr Game and Watch" Ersatz und Fat Princess als die Tochter von Peach und Bowser?
Kitten wäre echt geil, (auch wenn ich sie im Kopf schon als Kat betitele, da ich das von anfang an nicht mitbekommen hab, dass sie umbenannt wurde...) vielleicht sogar ein Kaufgrund XDSheeriz hat geschrieben: Ratchet und Clank fehlen noch und meiner Meinung nach auch Kitten von Gravity Daze (ich bleib dabei sie, wie im Original, Kitten zu nennen. Kat is einfach blöde^^).
Wanda...Wanda... mir fällt da nur Cosmo und Wanda ein aber das meinst du hoffentlich nicht.Sheeriz hat geschrieben:Wanda könnte auch noch mit rein. (da fallen mir allerdings keine besonderen Angriffe ein... - Greifen und Stechen, ne?^^)
Naja nach der Liste kommen eventuell noch ne ganze liste an neuen rein:
Cole MacGrath inFAMOUS
Jak and Daxter Jak and Daxter
James Bond James Bond
Nariko Heavenly Sword
Sackboy LittleBigPlanet
Snake Metal Gear Solid
Yorda ICO
Ich harre der Dinge die da kommen werden, wenns ne Demo gibt: test ichs mal an, ansonsten verschwindets im Nirvana des "Brauch ich nicht"´s