Spellforce 2: Faith in Destiny
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Spellforce 2: Faith in Destiny
Hat sich hier jemand gewagt, zuzuschlagen? Falls ja, wie ist es?
Der erste (und bislang einzige) Test von GamingXP klatscht gleich ne 90er Wertung hin.
Kommt mir ein bisschen übertrieben vor...
Der erste (und bislang einzige) Test von GamingXP klatscht gleich ne 90er Wertung hin.
Kommt mir ein bisschen übertrieben vor...
Re: Spellforce 2: Faith in Destiny
Scheint ne gekaufte Wertung zu sein, ich meine es ist die Engine von '06 vllt etwas aufgebohrt, aber doch nicht mehr taufrisch, es ist ein Standalone Addon (gut das muss net viel heißen), es ist von "Trine Games Studio" die mit Titeln wie "Gothik 3: Götterdämmerung" und die "Gilde 2 - Venedig" gezeigt haben wie übel man Spiele verhunzen kann.
Lass es erstmal brachliegen und warte auf richtige Wertungen von richtigen Magazinen.
Lass es erstmal brachliegen und warte auf richtige Wertungen von richtigen Magazinen.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Zuende entwickelt wurde das Addon von den Mind over Matter Studios, welche das Spiel von Trine übernommen haben. Hat also nicht viel zu bedeuten.
na obs das jetzt weniger kritisch macht... wie man spielen gegenüber stehen sollte, die "herumgereicht" wurden, sollte aber allgemein bekannt sein ...bondKI hat geschrieben:Zuende entwickelt wurde das Addon von den Mind over Matter Studios, welche das Spiel von Trine übernommen haben. Hat also nicht viel zu bedeuten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt kein Interesse daran... ist irgendwie ausgelutscht. Davon abgesehen hat mich Spellforce nie wirklich fesseln können.
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel keineswegs ausgelutscht, allzu viele Vertreter dieser Art gibt es doch leider nicht... ausgelutscht, da fallen mir eher einige andere Genres ein
Aber wie hier schon beschrieben, der Werdegang lässt eigentlich böses erahnen.
Aber wie hier schon beschrieben, der Werdegang lässt eigentlich böses erahnen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich meine damit Spellforce speziell, nicht das Genre.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
hab mal die redaktion gefragt ob da nen Test kommt, dieser 90er Test ist sehr ominös
wenn es so gut ist wie Dragon Storm, kauf ich es irgendwann im Steam Deal
Edit: hab die Bestätigung bekommen, dass FiD nicht von 4P getestet wird
wenn es so gut ist wie Dragon Storm, kauf ich es irgendwann im Steam Deal
Kein Gutes anzeichen, das sieht mir sehr nach einer Pleite im Stile von Flatout 3 aus...Achmedtheanimal hat geschrieben:
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
habs seit heute hier liegen bin aber noch mit driver san francisco beschäftigt. wenn ichs durch hab kann ich mehr sagen.
so bin jetzt glaub ich beim letzten level (laut amazon rezensension gibts nur 4 stück a 2 std) und muss sagen das es mir gut gefällt. für fans der vorgänger isses auf jedenfall was. einzig und allein die sprachausgabe ist schrecklich. sich tausend mal anhören zu müssen wie der held WAS sagt wenn man ihn iwo hinschickt is echt nervig. und auch so sind viele dialoge sehr lieblos gesprochen. außerdem gibt es n paar grafikfehler bei den dialogen (bei meinem held sieht man z.b die haare durch den helm). vom umfang etc kommt es aber bei weitem nich an das andere addon ran
vergesst das was ich geschrieben habe. lest hier nach:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7#p3356647
oder schaut euch die zig schlechten rezensionen auf amazon an. echt schade um die spellforce reihe
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7#p3356647
oder schaut euch die zig schlechten rezensionen auf amazon an. echt schade um die spellforce reihe