Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von speedie² »

sorry, bin immoment einfach nur gestresst... hab heute nicht den besten tag erwischt ;)
Bild
Bild

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

speedie² hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:geduld ist das zauberwort. also abwarten. der drops ist erst gelutscht wenn´s nichts mehr zu holen gibt.
ich dachte du darfst keine "tipps" mehr geben oO
ja sorry, war der letzte. ich halt ab sofort mein maul hier in diesem thread.
Kannst du das bitte auf jeden Thread übertragen und einfach gar nix mehr posten? Danke.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Suppression hat geschrieben:
Kannst du das bitte auf jeden Thread übertragen und einfach gar nix mehr posten? Danke.
Du gehst auch zum Lachen in den Keller oder fährst ins Ausland, oder?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Reder hat geschrieben:
Weiß jetzt nicht, in welchem Zusammenhang das steht, denn du kannst sicher nicht meinen, dass speedie in irgendeiner Form lustig wäre.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Zumindest nicht freiwillig.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Hard-2-Get hat geschrieben:Zumindest nicht freiwillig.
Aber das ist egal - Reder hat auch nicht aus dem Antrieb des Lustigsein diesen Thread erschaffen, aber dennoch ist das hier großartig.

Und außerdem glaube ich immernoch, dass Speedie uns mit den Blumen von der Tanke veräppeln wollte :)
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Maulwurf2005 hat geschrieben: Und außerdem glaube ich immernoch, dass Speedie uns mit den Blumen von der Tanke veräppeln wollte :)
Das glaube ich nicht. Allerdings glaube ich auch, dass sogar Blondie nur ein Hirngespinst sein könnte :D

Ach ja, das Internet.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Reder hat geschrieben:
Weiß jetzt nicht, in welchem Zusammenhang das steht, denn du kannst sicher nicht meinen, dass speedie in irgendeiner Form lustig wäre.
du kannst mich sowieso schon lange sonst wo.

@IEP: blondie existiert wirklich, und das ist kein hirngespenst. und blumen von der tanke war auch ernst gemeint, zumindest in dieser situation. wäre dass den damaligen samstag so gekommen, und ich stand ja wirklich ohne geschenke da, hätt ich einen ordentlichen von der tankstelle geholt. ich seh da jetzt kein problem drinne. aber da die sache gegessen ist und ich bin auch froh drüber dass nun endlich gras über diese sache wächst. das ich die letzten wochen stress hatte und ein wenig pampig geworden bin, man möge es mir verzeihen.
Bild
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

so, ich bin mir nich sicher ob ich zwischendrin mal wieder von geistiger umnachtung geplagt war oder ob du immernoch nich mit der sprache rausgerückt hast: was isn da nu passiert, was war da jetz mit der feier zu der du keine infos bekommen hast und warum hast du sie dann kurz darauf doch getroffen und warum is jetz alles auf einmal vorbei, was hat sie gesagt und aödvhapoehgtöa<hgjnöGHI$EAPSR<YOIHJG etc etc etc... raus mit der sprache o,o
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

immer noch schreibt man außeinander
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Oynox Slider hat geschrieben:immer noch schreibt man außeinander
Wer so eine beschissene Orthographie besitzt wie du, der sollte besser still sein. ;) Denn auseinander sollte man schon hinkriegen, als Rechtschreibfanatiker.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Danke für die Berichtigung, ich lerne gerne dazu. ;)

Deswegen muss man aber nicht gleich ausfallend werden, so macht Lernen auch keinen Spaß...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wenn jemand wegen solchen "Fehlern" klugscheißt, wird eben zurückgeschissen. Kannst dich doch ned ernsthaft drüber wundern?^^

Ob man immer noch zusammen- oder auseinanderschreibt, interessiert in nen Gamingforum keine Sau.^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Wer anderen eine Grube gräbt und so... ;) Ein Post ohne Grammatik und einem fatalen Orthographiefehler und dann noch belehrend... sowas (ja da Wort gibt es nicht und müsste so etwas heißen) wir eben (nicht ebend) bestraft.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Steppenwälder hat geschrieben:Ob man immer noch zusammen- oder auseinanderschreibt, interessiert in nen Gamingforum keine Sau.^^
In einem Gamingforum interessiert es auch eigentlich keine Sau, wer Single ist, oder nicht. Oder aber wie das Fußballspiel ausgeht. Oder aber was für einen Song man gerade hört. Oder aber ob man nun von einer Million rückwärts zählt, in der Hoffnung, dass man irgendwann bei Null ankommt...

Mal davon ab habe ich eigentlich ohne den Gedanken "klugzuscheißen" den Fehler berichtigt. Ganz einfach deswegen, weil ich ihn selbst eine Zeit lang gemacht habe und es endlich geschafft habe mir das abzugewöhnen. Und manche Leute nehmen eine solche Berichtigung, die nebenbei gemerkt ohne sämtlich negativen Anspielungen (oder Smileys) auskam, nicht so ernst. Aber vielleicht bin ich hier in diesem Forum tatsächlich der Einzige, was aber ein Armutszeugnis wäre...
Howdie hat geschrieben:Ein Post ohne Grammatik und einem fatalen Orthographiefehler [...]
Wenn wir schon dabei sind, wieso war der Satz von mir oben ohne Grammatik? Natürlich habe ich am Anfang nicht groß geschrieben, den Punkt vergessen und auseinander falsch geschrieben (wobei es sich hierbei streng genommen um Zeichensetzungs- und Rechtschreibfehler handelt).. aber sonst?
Antworten