Diablo 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

madrabbit
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von madrabbit »

Also meine Spielweise ist ganz einfach, ich mach Energierüstung und Magische Waffe an und los geht es^^.
Ich feuer Arkankugeln und lade Arkankraft mit Stromschlag wieder auf und feuer wieder Arkankugeln.
Kommen die mir zu nahe Diamentenhaut an,ein paar Arkankugeln feuern und ausweichen...Arkankugeln feuern und Teleport benutzen und wieder die Zeit nutzen um Arkankugeln zu feuern bis mein Kopien vom Teleport platt sind usw...XD.

Und natürlich bewegen,bewegen und bewegen^^...wer steht stirbt sofort.

Mit der Taktik habe ich bis dato eigentlich alles klein gekriegt, nur jetzt wird es echt fies.

Aber kann verstehen das du einen Mönch angefangen hast,der ist ziemlich smoothe zu spielen und macht echt spaß.
Hab auch nen stufe 40 Mönch,aber irgendwie hatte ich dann die Lust verloren und mir einen Zauberer gemacht, mit dem ich bis jetzt gezockt habe.
Denk aber auch drüber nach jetzt wieder meinen Mönch zu spielen und auf stufe 60 zu bringen
Bild
Bild
Bild
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Ds einzigste was ich mit dem Zauberer gemacht habe ist DiamondSkin und Spectral Blade kombiniert.
Auf ne bestimmte Distanz und bei größeren Gruppe kann man auch entweder Disintegrate mit der entsprechenden Rune benutzen oder SlowTime und Meteor und Blizzard kombinieren.
Bei SlowTime die Rune für doppelten Schaden war das glaube ich nutzen und dann einfach nen Meteor oder halt Blizzard reinhauen , wenn genug ArcanePower da ist kann man auch noch mit Disintegrate attackieren .
Das setzt natürlich ne hohe DPS und Max plus Reg. Arcane Power auf Rüstung aus !
Gegen Bosse kann man auch Archon und Mirror Image einsetzten , allerdings würde ich bei Bossen, wegen dem Coolwdown bzw. der Killzugabe, immer Archon für kleine Gegner einsetzen und dann erst auf den Boss .
Leider ist Diablo 3 extrem random und trotz super Rüstung und "Skillung" können Champions usw dich onehiten.

Finde den Zauberer auch am besten bisher, am Anfang war er ziemlich mies aber man braucht ne Weile bis man damit gut spielen kann . Die Anfangs-skills sind aber auch irgendwie blöd. Wenn man die richtigen Sets für die richtige Situation hat , zb gegen Bosse die Cooldowns im passiven Skillbaum zuverkürzen , kann man eigentlich jede Gefahr umgehen und auch mit Mirror Image und DiamondSkin den 10sec. Zeitdelay beim verlassen eines Spiels umgehen ohne Schaden zu nehmen .

Mal was anderes , habt ihr auch keine Items bei denen man überboten wurde in der Auktionsliste ?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

läuft das Spiel auf meinem rechner?
Hab nen i5 der ersten generation, 4gb ram und ne NVIDIA GT 320(1gb). Ich kenn mich mit den ganzen daten bei pc spielen nicht aus aber ich denke mal es läuft. ich will nur wissen ob ich es auf hoher grafikstufe spielen kann bei 1900x1080.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

locker
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

das reicht mir damit wirds gekauft ^^
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:das reicht mir damit wirds gekauft ^^
Nooooooooooooooooooooooooooo!!! Mach dir dein Leben nicht kaputt! Spar dir die Kohle! Neeeeieiiiiiieieieieieiieieieieieiein!

(Nach der Anfänglichen Euphorie der ersten 2 Wochen hab ich seitdem das Spiel nemmer angefasst. Ich bin einfach maßlos enttäuscht.)
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Shivalah hat geschrieben:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:das reicht mir damit wirds gekauft ^^
Nooooooooooooooooooooooooooo!!! Mach dir dein Leben nicht kaputt! Spar dir die Kohle! Neeeeieiiiiiieieieieieiieieieieieiein!

(Nach der Anfänglichen Euphorie der ersten 2 Wochen hab ich seitdem das Spiel nemmer angefasst. Ich bin einfach maßlos enttäuscht.)

man muss sich erst mal die Finger verbrennen, bevor man einen glaubt, dass ner Herdplatte heiß ist.

@BfA DeaDxOlli ... wünsch dir viel spaß :) ...

PS: ich hab son bisschen meine Zweifel was die gt320 angeht ... aber nun gut ... hätte an deiner Stelle zugesehen, ob du vielleicht irgendwo erstmal ne Testversion her bekommst.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Anfangs machte es Spaß. Am Ende von Akt 1 kam so etwas wie ein wenig Schwierigkeit auf
und mit Akt 3 hab ich aufgehört.
Diablo 3 kann mir soviele Items hinterherwerfen wie es möchte, wenn ich nicht merke, dass
es überhaupt was bringt mich besser auszurüsten. Ich schlachte hunderte von Monstern ohne
jegliche Herausforderung oder Konsequenz. Gleichzeitig dauert es einfach gefühlte Ewigkeiten
bis ich endlich durch den nächsten Abschnitt bin.
Das Spiel wird von Akt zu Akt auch noch immer hässlicher. Während die gemalten Düsteren
Umgebungen im Akt 1 sehr schön rüberkommen. Steht dem helleren Akt 2 der Stil nicht mehr besnders gut
und in Akt 3 darf ich endlich Stundenlang hässliche, nicht einmal bedrohliche und graue Burg-Trümmer
betrachten während mich die Story auch nicht weitertreibt.

Ich habe selten ein so langweiliges Spiel gespielt.

Und jetzt braucht keiner zu sagen, "ja du musst auch erstmal die höheren Schwierigkeitsgrade erreichen"
Denn dann frage ich mich, wieso sollte ich erst Stunden mit langweiliger Scheiße verbringen um dann damit
vielleicht Spaß zu haben, wenn ich doch irgendetwas Spielen könnte, was von Anfang an Spaß macht.

Das ist beschissenes Gamedesign
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

naja ich wollte es eh nur im coop spielen und dann wieder konsole zocken^^. torchlight 2 scheint ja auch ganz nett zu werden.
Die GT320 is soweit ich weiss ne 200er serie die neuverpackt wurde. Ich schaff spiele wie arkham city auf high aber mit niedriger auflösung. da ich selten pc spiele lohnt es sich auch nicht eine neue karte zu holen.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:naja ich wollte es eh nur im coop spielen und dann wieder konsole zocken^^. torchlight 2 scheint ja auch ganz nett zu werden.
Ich schaff spiele wie arkham city auf high aber mit niedriger auflösung. da ich selten pc spiele lohnt es sich auch nicht eine neue karte zu holen.
laut dem test auf Brainlazy stemmt deine karte das zumindest auf "Low"

Hach ja, noch einmal Konsolerso sein *den alten Zeiten nachtrauere*
Früher war zocken auf dem PC noch ne Alternative zur Playstation... heute... heute sind die Konsolen einfach nur schlechtere PC´s...
Just my 2 Cents.

Btt: Es sollte gehen, aber: Wir haben dich gewarnt!
Bild
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

EDIT: Sorry, hier stand Blödsinn :lol:
Zuletzt geändert von darksim am 29.06.2012 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.

http://www.kultmags.com <- Große Videospiel-Magazin Datenbank

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

darksim hat geschrieben:Ich habe eben noch mal Bad Company 2 von Origin geladen. Hatte irgendwie Lust, dass noch mal zu zocken. Tja, was soll man sagen. Ich war schon ein bisschen schockiert, in vielen Punkten es doch merklich schlechter ist als Battlefield 3. Man lernt den letzten Battlefield Ableger erst richtig "zu lieben", wenn man sich noch mal BC2 anschaut. ;)

Nach zackigen zwei Stunden, hab ich dann auch schon wieder leicht genervt deinstalliert. :mrgreen:
und das interessiert den diablo 3 spieler wo genau?

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
darksim hat geschrieben:Ich habe eben noch mal Bad Company 2 von Origin geladen. Hatte irgendwie Lust, dass noch mal zu zocken. Tja, was soll man sagen. Ich war schon ein bisschen schockiert, in vielen Punkten es doch merklich schlechter ist als Battlefield 3. Man lernt den letzten Battlefield Ableger erst richtig "zu lieben", wenn man sich noch mal BC2 anschaut. ;)

Nach zackigen zwei Stunden, hab ich dann auch schon wieder leicht genervt deinstalliert. :mrgreen:
und das interessiert den diablo 3 spieler wo genau?
Warste noch nie als Magier mit ner G3A3 im schützengraben gegen den Butcher? Man man man, haben die dir nur nen halbes Spiel verkauft?

(Meine Güte, er wird aus versehen eine Schnellantwort im Falschen Thread gemacht haben, die stehen untereinander, da passiert sowas sowas ist Menschlich.)
Bild
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Oh sorry, ich hab im falschen Thread gepostet. :D Is mit ja noch nie passiert.... sorry noch einmal!
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.

http://www.kultmags.com <- Große Videospiel-Magazin Datenbank

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

100 Mio. Gold in 30 min !
Der Guide ist super :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=fFBqmVMO ... el&list=UL
Antworten