DayZ Thread

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Valkesh
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Re: DayZ Thread

Beitrag von Valkesh »

fast jeden tag n neuer patch xD die mod wird immer schlechter
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bondKI
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Re: DayZ Thread

Beitrag von bondKI »

Dass sich an einer Alpha ständig was ändert sollte klar sein...
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Genkis
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Re: DayZ Thread

Beitrag von Genkis »

die melee waffen sindja teilweise ziemlich witzig. zombis fliegen kilometerweit weg und so...
dafür sehe ich weder äxte noch brechstangen im inventar, und oft liegen immer so komische,
ich nenne sie mal dummys rum.

die fehlende pistole gefällt mir nicht ganz so. es ist zwar richtig, dass damit das rumballern
am spawn wohl niedriger ausfällt, aber man kann sich so auch nicht wehren gegen leute die
schon waffen gefunden haben.

was mir aber wirklich nicht gefällt, ist wie sensibel die zombies im moment sind. vorher waren sie gefährlich
und man konnte schon in adrenalin pumpende situationen geraten, selbst wenn man vorsichtig handelt.
aber jetzt ist es mir wirklich zu nervig. ich habe keine lust stunden durch ne stadt zu robben und selbst dann
entdeckt zu werden.

schön ist, das logins jetzt reibungsloser verlaufen und auch zugriffe auf loot und inventar schneller von statten gehen.
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-Blight-
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Re: DayZ Thread

Beitrag von -Blight- »

Fande es vorher, glaube ich, auch besser. Mit robben und beachten der Sichtlinien kommt man aber eigentlich überall hin.
Den Nahkampf habe ich bislang nicht ausprobiert. Spätestens nach dem nächsten Tod werde ich damit mal rumprobieren.

Das Täglich sich was ändert und an der Mod gearbeitet wird, ist doch gut und richtig :wink:
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Genkis
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Re: DayZ Thread

Beitrag von Genkis »

ok. im moment ist das spiel einfach verhunzt. die waffen sind einfach nicht
abschätzbar. Wann ich einen Zombie geschlagen habe oder nicht ist für mich
einfach nicht ersichtlich.
und wie gesagt, sind mir die zombies einfach viel zu empfindlich. macht einfach
irgendwie keinen spaß.

wenigstens ist die performance inzwischen deutlich besser und das spiel läuft
flüssiger
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Supabock-
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Re: DayZ Thread

Beitrag von Supabock- »

Die Server werden wohl voller ab Freitag, da GameOne die Mod in der neuen Folge featured.
boom

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Valkesh
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Re: DayZ Thread

Beitrag von Valkesh »

das sich jeden tag was ändern kann is mir klar nur das es sich dadurch verschlechtert dürfte normalerweise nicht sein. vorher war der loot in ordnung. dann gabs nurnoch waffen zum looten (ich sag nur m1014 aksu etc in einem gebäude mit zig muni), dafür kein zuessen nich mal in supermärkten und jetzt findeste nurnoch zuessen und zutrinken und keine waffe nurnoch munition. dazu kommt noch das man nit mal mehr ne startwaffe hat und dann wie schon oben angesprochen nur herumschleichen muss. so erging es mir auf einem server (und nicht nur mir). der admin hat daraufhin die alte version draufgespielt da die mod durch das neue update auch extrem ruckelt in cherno etc.
Mayfayre
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Re: DayZ Thread

Beitrag von Mayfayre »

Jemand lust über TS3/Skype mal ne Runde ArmA 2+Mods (ACE etc.), sowie natürlich auch DayZ zu zweit zu bestreiten?

Bei Interesse einfach PM :P
XBL: Mayfayr
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NoCrySoN
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Re: DayZ Thread

Beitrag von NoCrySoN »

Mal eine Frage zu den Versionen.
Ich habe damals zum Release die Retail(Box)-Version von Arma2 gekauft. Wenn ich nun das Addon OperationArrowhead ebenso einzeln als Retail-Version kaufe, funktioniert das dann mit DayZ problemlos?

Und was meint ihr mit den "DLC's"(bessereTexturen?), bezieht sich das jetzt nur auf die Arma2-Free Version, also das man sie nur dafür benötigt oder braucht man sie auch für die gekaufte Version wie in meinem Fall?

Da ich zudem meist nur immer Versionen in Verbindung mit Steam höre bin ich mir etwas unsicher und hätte daher gerne vollwertige Infos. ;)
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Scorcher24_
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Re: DayZ Thread

Beitrag von Scorcher24_ »

Du brauchst Arma 2 + Operation Arrowhead, dann funzt es.
Die Charaktere sind aus dem Addon "Private Military Company". Die Daten des DLC hat jeder, aber wer ihn nicht gekauft hat, hat niedrig aufgelöste Texturen und natürlich keine Kampagne.
Aber ja, wenn du nur OA kaufst, gehts.
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NoCrySoN
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Re: DayZ Thread

Beitrag von NoCrySoN »

Alles klar, danke. Mal schauen ob ich die 15€ locker machen werd fürs AddOn. ^^
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Genkis
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Re: DayZ Thread

Beitrag von Genkis »

im moment kann ich es auf keinen fall empfehlen 15 € für diese mod zu bezahlen
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TP-Skeletor
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Re: DayZ Thread

Beitrag von TP-Skeletor »

Ich hab mir heute eine Operation Arrowhead DVD fuer 10,00 EUR bei Amazon bestellt. ArmA 2 selbst habe ich ja schon. Also ab naechster Woche bin ich dabei! :D
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mjharis
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Re: DayZ Thread

Beitrag von mjharis »

Das mit den Melee Waffen ist nen nettes Gimick, aber Leute das Problem mit den Dingern ist, dass die in der Engine also der Virtual Reality 2(oder ähnl.) nicht vorgesehen sind. D.h. der gute Modder muss das alles selber in die Engine packen :P.
Mir machen einfach nur diese verkackten Buguser das Spiel kaputt.... Hab einen Typen 3 mal hinternander am NW Airfield innerhalb von 10 mins gekillt. ... Dann wurde ich von seinem Mate umgenietet....
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TP-Skeletor
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Re: DayZ Thread

Beitrag von TP-Skeletor »

mjharis hat geschrieben:Das mit den Melee Waffen ist nen nettes Gimick, aber Leute das Problem mit den Dingern ist, dass die in der Engine also der Virtual Reality 2(oder ähnl.) nicht vorgesehen sind. D.h. der gute Modder muss das alles selber in die Engine packen :P.
Mir machen einfach nur diese verkackten Buguser das Spiel kaputt.... Hab einen Typen 3 mal hinternander am NW Airfield innerhalb von 10 mins gekillt. ... Dann wurde ich von seinem Mate umgenietet....
Was meinst du mit "Buguser"? Was kann man denn da exploiten?
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