"Mediation At Killing" sucht Member ab 18+ Jahren !
Inhalt.
1.Über Mich
2.Über Uns
3.Unsere Ziele
4.Unsere Anfrage
5.Gegenleistungen
6.Schlusswort
7.Kontakt
Über Mich:
Mein Name ist Emin Demiri, Ich komme aus Siegburg.
Ich leite den Clan "Mediation At Killing" (|MAK|).
Ich Wohne in Siegburg und Spiele Gerne PC, treffe mich mit Freunden, spiele ab und zu gerne Fußball.
Zu meinen Favoriten gehören Ego Shooter wie "Call of Duty : Modern Warfare", "Call of Duty : Modern Warfare 2" und "Call of Duty : Modern Warfare 3".
Über Uns:
Unser Clan heißt "Mediation At Killing", er wurde Ende 2011 gegründet und fasst zur Zeit etwa 10 Mitglieder.
Zur Zeit orientieren wir uns an der ESL. Um dort einen guten Start hinzulegen,werden wir viele Tainingseinheiten einrichten,und nehmen es sehr ernst.
Die Clanleitung besteht derzeit aus 2 Managern.
Unter anderem haben wir ein eigenes Template und ein eigenes Logo, was laut Umfragen bei unseren Membern,und unseren Besuchern gut ankommt.
Hier der Link dazu :
http://www.mak-clan.eu/
Unsere Ziele:
Natürlich haben auch wir Ziele, und diese versuchen wir durch hartes Training und Presänz in der ESL (Electronic Sports League) zu erreichen.
Unsere Anfrage:
Wir suchen noch einige Call of Duty - Gamer, die die selben Ziele haben wie wir und die auf ein zukunftsorientiertes und zielstrebiges Team und vor allem auf nette Menschen Lust hat.
Gegenleistungen:
Da wir das Wort "Clan" verstehen, bieten wir Ihnen/euch attraktive Gegenleistungen.
Unter Anderem:
-einen Teamspeak 3 - Server
-eine sehr gut gestaltete Homepage
-2 Call of Duty : Modern Warfare 3 - Server (1 War - Server mit ESL - Rules (16 Slots), 1 Public S&D - Server (12 Slots).
-eventuell bald auch noch einige Black Ops - Server
-netten Umgang miteinander
kein "0815-Clan", sondern ein zielstrebiges Projekt
Für weiteres sind wir offen.
Abschluss:
Wir hoffen Ihnen genügend Einblick in unseren Clan gegeben zu haben, um uns interessant zu machen.
Wenn Sie/ihr weitere Informationen benötigen stehe ich Ihnen/euch gerne zur Verfügung.
Kontakt:
Steam: emin94969
TS3: 81.169.169.46:7827
Mit freundlichen Grüßen
"[M]ediation [A]t [K]illing"
Emin Demiri
"Mediation At Killing" sucht Member ab 18+ Jahren !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: "Mediation At Killing" sucht Member ab 18+ Jahren !
knapp daneben ... hier gibts weiter unten nen Clan-Forum ... dort bitte Werbung schalten ... danke
Re: "Mediation At Killing" sucht Member ab 18+ Jahren !
Oh, sorry habs übersehen .
Aber jetzt ist es ja in der richtigen Rubrik oder ?
mit freundlichen Grüßen
Aber jetzt ist es ja in der richtigen Rubrik oder ?
mit freundlichen Grüßen