![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Total verrückt!! Ich habe von meinem Dad eine Braun Atelier R1 bekommen!!
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Bild](http://www.braun-hifi-forum.de/userpix/175_1_16.jpg)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Münster?-Grace- hat geschrieben:Vor einer halben Stunde war ein Feuerwerk. *-*
Nein. ^^Cedem hat geschrieben:Münster?-Grace- hat geschrieben:Vor einer halben Stunde war ein Feuerwerk. *-*
Öhm, nein, bei 150 PS heißt es eher: Offensichtlicher Prolet, Eventuell Landwirt.Takano hat geschrieben:Ohne Power Ewig Letzter!
wie viel ps? wie viel liter? welcher motortyp (diesel- otto)? , baujahr?Pius Quintus hat geschrieben:Die Probefahrt war ein voller Erfolg (scheiße, hat das Spaß gemacht, mit der Kiste über die Autobahn zu blasen! Endlich mal ein Auto, bei dem mehr kommt als ein Röcheln, wenn man mal aufs Gas latscht...), ab kommender Woche bin ich endlich wieder stolzer Autobesitzer:
![]()
Und der Verkäufer ist mir noch entgegen gekommen und hat 500€ Preisnachlass gewährt und noch einen Satz Winterreifen oben drauf gelegt- manchmal lohnt es sich doch, auf dem Land zu wohnen, wo jeder jeden kennt.
nicht schlecht. hat der eigentlich schon PDE oder common-rail?Pius Quintus hat geschrieben:150 PS, 1,9 Liter, Diesel, Bj. 2004, knapp 150.000km gelaufen. Heute bekommen, ein tolles Auto.