Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Formel 1 Thread

Beitrag von silverarrow »

er ist halt schon sehr alt und hat vieles vergessen :ugly:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Bei Red Bull könnte ich kotzen. Sowas von schlechte Verlierer. Natürlich ist ein Safety Car bitter wenn man klar 1. ist, aber dafür gleich der Rennleitung etwas unterstellen? Was für arrogante Typen.

Schade dass man Kimis ersten Stop so schlecht gewählt hat. Ein oder zwei Runden hätte er auf den Reifen locker noch ausgehalten.
Zuletzt geändert von gargaros am 24.06.2012 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gab aber jezz doch keine Strafe? Da können'se doch whinen, wie'se wollen ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hach schön...was habe ich gefeiert heute. Aber Schumis Podest war nun wirklich überfällig und entschädigt ein bisschen für dieses ganze Pech. Auch wenn er Glück hatte, war es auch so ein tolles Rennen von ihm. Fünfter wäre er ja regulär geworden.

Habe mich dieses Jahr generell ein bisschen gewundert wie viele Überholmanöver in Valencia möglich waren. Angenehme Abwechslung zu den letzten paar Rennen auch.
PunkRockGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

gargaros hat geschrieben:Bei Red Bull könnte ich kotzen. Sowas von schlechte Verlierer. Natürlich ist ein Safety Car bitter wenn man klar 1. ist, aber dafür gleich der Rennleitung etwas unterstellen? Was für arrogante Typen.

Schade dass man Kimis ersten Stop so schlecht gewählt hat. Ein oder zwei Runden hätte er auf den Reifen locker noch ausgehalten.
Ja, das denk ich mir auch. Vor ein paar Jahren mocht ich sie noch gern bis sie Webber vor der WM das Leben schwer machten und inzwischen sind sie für mich sogar noch unsympathischer als es ein anderes Team je war. Und das obwohl ich den Webber eigentlich ganz gern hab, über Vettel lässts sich streiten, aber vor allem Marko und Horner sind A****löcher sondergleichen.
Bild
Bild
PunkRockGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich kam die 1 1/2 Runden oder wie viele das waren gar nicht mehr klar... total abgegangen. Als Schumi dann über die Linie kam, hätte man auch meinen können, Deutschland habe ein Tor geschossen.
Leider lebe ich in Österreich und habs nicht mitbekommen. Aber als Schumi über die Linie fuhr bin ich auch aus Freude erstmal aufgesprungen. :)
Bild
Bild
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ich hab nach Vettel Ausfall nicht mehr geguck aus Frust, hab dann auf F1.de gelesen das Schumi Dritter wurde und hab dann wenigstens noch die Siegerehrung gesehen. Tja, scheiße gelaufen für mich^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich war echt ein bisschen euphorischer als beim Griechenlandspiel. Als Hamilton in der Mauer war...dieser kurze Moment bis es bei mir einrastete.....Podest....gib Gaaaas..... :D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

weiß gar nicht, wann ich mich das letzte Mal so derbe gefreut hab :)
könnte bei Vettel Sieg in Monza 2008 gewesen sein, aber das war viel entspannter^^
hier hab ich echt dem Schumi die Daumen gedrückt und ich war richtig froh, als ich die gleben Flaggen auf der langen Geraden gesehen habe, weil Webber ihn nicht mehr überholen konnte^^
zu Toppen ist das eigentlich nur durch nen Sieg von ihm (bestenfalls in Spa *_*) oder von Kimi,
der ihn dem Rennen ziemlich unauffällig war, aber mal wieder ne Top-Leistung gebracht hat. er ist neben Perez schon sowas wie die Überraschung der Saison für mich :)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich...ich hatte einen traum.. oder vielmehr, eine Vision... es war grauenhaft. Michael Schumacher holte sich diese Saison zum 8. mal den Titel und zwar im allerletzten Rennen 8O .. es war so real, so echt, dieses furchtbare Gefühl, ich hoffe uns erwartet eine bessere zukunft.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

So ne hübsche Frau ... so grässlich entstellt durch den Unfall vorraussichtlich. Hab die Artikel jetzt nicht gelesen, aber scheint wohl in nem F1-Auto passiert zu sein? Ist das heutzutage überhaupt noch möglich?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nae, ist unmöglich, deswegen isses auch passiert.
Ist halt blöd unter 'nen LKW gefahren und wurde dadurch wohl voll am Kopf getroffen. Ist das selbe Problem wie im Straßenverkehr auch - Autos fahren unter die LKWs, Aufprallschutz läuft ins Leere, und dann wirste oben abgesäbelt ^^
Bild
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Nur das LKW eher selten auf abgesperrten Rennstrecken zu finden sind bzw. F1-Autos auf Parkplätzen oder im regulären Straßenverkehr. Plus, wieso hat sie in der Nähe von LKW überhaupt eine Geschwindigkeit, in der sowas passieren kann? Gut, ein Marussia ist zickig, aber normalerweise kreuzen LKW eher nicht den Weg von F1-Autos ... aber nein, ich les den Artikel nicht ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dann vllt einfach die Klappe halten?
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

hab n Bild davon gesehen, also wie der Virgin am Anhänger oder was das ist steht. ich frag mich echt wie das passieren konnte. hab gestern im Videotext von ner Aufprallgeschwindigkeit von ca. 50 kmh gelesen. ich frag mich, ob sie wirklich ins Schleudern geraten ist oder einfach kurz nicht aufgepasst hat oder so. selten von so einen merkwürdigem Unfall gehört. irgendwelche Sprüche von wegem Frauen hinterm F1-Steuer kann man sich da auch sparen, sie kann echt froh sein, dass sie da lebend rausgekommen ist. hoffentlich erholt sie sich, auch wenn ihre Karriere nun natürlich vorbei ist. :/
Antworten