Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
Sehr schön und passend.Mes5eR hat geschrieben:@Rape ich spiel mit dem gedanken für ein kommendes video das instrumental von "Game Over" von lil flip zu verwenden, das klingt so schön nach gameboy
Im Moment zocke ich auf nen 18" TFT Monitor mit VGA.
Wenn alles klappt spiele ich ab Morgen auf einem 24" Full HD.
Wie gesagt nix großes gerade wenn ich lese wie welche auf 40" + spielen.
Aber ich denke mal solange wie ich auf dem TFT gespielt habe, wird mich der neue erschlagen
Wenn alles klappt spiele ich ab Morgen auf einem 24" Full HD.
Wie gesagt nix großes gerade wenn ich lese wie welche auf 40" + spielen.
Aber ich denke mal solange wie ich auf dem TFT gespielt habe, wird mich der neue erschlagen
ok ich mach mit beim tv schwanzvergleich...ich spiel immer auf 127 cm diagonale...aber "nur" hd ready.
Ja dann vergleicht mal.Denn das wollte ich nie machen Schon garnicht mit nem 24"
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
38*hust* und mein tv hat 40 xD
im nachinein muss ich sagen, das ich damals bei bfbc2 auf einem alten röhrenfernseher komischweise besser getroffen hab, als momentan auf einem riesenbildschirm. keine ahnung woran das liegt. ich sollte vielleicht heute nacht, wenn ich zeit hab einen vergleich starten.
hahaha lol@olli
hahaha lol@olli
38 Zoll? Na deine Freundin will ich ja nicht sehenBfA DeaDxOlli hat geschrieben:38*hust* und mein tv hat 40 xD
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
achso ich dachte ihr redet alle von euren pc UND tv bildschirmen
Hey hab voll ein komisches Problem.
Bin ich im Dashboard sehe ich das es Partys gibt, kann aber nicht joinen.
Es kommt immer die Meldung das eine Verbindung nicht möglich sei.
Bin ich in BF3 und rufe das 360 Menü auf, gibt es nie eine Party, obwohl ich ja weiß das es mindestens eine gibt weil die mir
10 Sekunden vorher gezeigt wurde.
WTF?
Bin ich im Dashboard sehe ich das es Partys gibt, kann aber nicht joinen.
Es kommt immer die Meldung das eine Verbindung nicht möglich sei.
Bin ich in BF3 und rufe das 360 Menü auf, gibt es nie eine Party, obwohl ich ja weiß das es mindestens eine gibt weil die mir
10 Sekunden vorher gezeigt wurde.
WTF?
-
- Persönliche Nachricht:
xbox oder router neustarten. eins der beiden kann dein problem meist lösen. ab und zu haben wir das auch. wenn nicht anschreiben und wir laden dích ein. das kann manchmal auch die lösung sein.
-
- Persönliche Nachricht:
die an-94 habe ich 17 sterne lang ohne frontgriff gespielt und mit schweren lauf. danach frontgriff drangehauen und definitiv mit frontgriff und schweren lauf spielen. dadurch das nur 2 schüsse pro feuerstoß abgegeben werden, hast du mit dem frontgriff keine mali auf größere entfernungen.
schade das es für die 44er mit scope kein dogtag gibt. wie konnte ich nur die ganze zeit ohne diesem teil spielen.
nach dem ich am we die jng fertig gespielt habe und danach wieder die m40a5 gezockt habe, kann ich sagen, dass die m40 die beste sniper ist. man lädt schnell nach und das teil ist präzise. bis 200m die perfekte sniper.
schade das es für die 44er mit scope kein dogtag gibt. wie konnte ich nur die ganze zeit ohne diesem teil spielen.
nach dem ich am we die jng fertig gespielt habe und danach wieder die m40a5 gezockt habe, kann ich sagen, dass die m40 die beste sniper ist. man lädt schnell nach und das teil ist präzise. bis 200m die perfekte sniper.