Wie viel raucht ihr pro Tag?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie viel raucht ihr pro Tag?
[X] 23-35
Komm im Schnitt mit 4-6 Zigaretten(oder ähnlichem) am Tag aus, und das fast durchgehend seit 4 Jahren. Bin ich wohl noch von der Oberstufe so gewohnt, damals vor dem Unterricht eine, in der Pause 2, und danach 1. Im Sommer mehr, im Winter weniger. Würde mich niemals blöd draußen in den Regen stellen um zu rauchen. Geraucht wird beim Quatschen mit Freunden und Bekannten und beim Entspannen, Film schauen oder Lesen.
Noch nie im Leben geraucht, auch nicht unter Stress oder betrunken...muss man wohl mindestens einmal gemacht haben, um überhaupt das Bedürfnis danach zu entwickeln.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
noch nie auch nur einen zug gemacht.
ich find rauchen total ekelhaft.
ich find rauchen total ekelhaft.
-
- Persönliche Nachricht:
[x] Nichtraucher.
Als Jugendlicher (so mit 14, 15) mal - verbotener Weise - probiert, hab mir dann die Seele aus dem Leib gekotzt und seit dem nie wieder auch nur einen Zug genommen. Rauchen ist für mich ebenso wenig eine Versuchung wie Alkohol, auch in der Gruppe nicht.
Als Jugendlicher (so mit 14, 15) mal - verbotener Weise - probiert, hab mir dann die Seele aus dem Leib gekotzt und seit dem nie wieder auch nur einen Zug genommen. Rauchen ist für mich ebenso wenig eine Versuchung wie Alkohol, auch in der Gruppe nicht.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Kein Alkohol? Gar kein Alkohol? Also wenn man nicht in einer Gruppe trinken will, ist das noch ansatzweise verständlich. Aber auch nicht zum Essen? Also ich meine zu einer richtig guten Pizza im Restaurant gehört doch wohl ein Glas Rotwein, oder nicht?Pius Quintus hat geschrieben:Rauchen ist für mich ebenso wenig eine Versuchung wie Alkohol, auch in der Gruppe nicht.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alkohol zum Essen? Finde ich schrecklich.
Nicht einmal, wenn ich dann die Pizza umsonst bekomme. :wink:
Nicht einmal, wenn ich dann die Pizza umsonst bekomme. :wink:
Liegt es an einem neuen Fahrrad? ^^CL4P-TP hat geschrieben:Seit 01.06.12 keine mehr!
Ahawat Olam
Du meinst zu dem italienischen Arme-Leute-Essen schlechthin, gehört ein Glas Rotwein?Oynox Slider hat geschrieben:Also ich meine zu einer richtig guten Pizza im Restaurant gehört doch wohl ein Glas Rotwein, oder nicht?
Btt:.
Nichtraucher. Empfand Rauch in der Kehle schon immer als unangenehm.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@oynox: wo ist dein problem damit? ich trink auch nie alkohol. weder zum essen, noch in gruppen und auch nicht zu besonderen anlässen. muss doch jeder selber wissen was er wie tut. wenn du gerne rotwein zu pizza trinkst, dann ist das auch deine sache (hör ich btw zum ersten mal, dass das irgendwie zusammen gehört)
Das war im übertragenden Sinne gemeint. Du kannst meine Meinung auch auf Spagetti Bolognese und sonst was übertragen.MrPink hat geschrieben:Du meinst zu dem italienischen Arme-Leute-Essen schlechthin, gehört ein Glas Rotwein?Oynox Slider hat geschrieben:Also ich meine zu einer richtig guten Pizza im Restaurant gehört doch wohl ein Glas Rotwein, oder nicht?
@Jes
Natürlich kann das jeder für sich selbst entscheiden, ich habe doch auch niemanden angegriffen.
Ich höre zum ersten mal, dass jemand das zum ersten Mal gehört hat.
Wein gehört für mich zum Essen. Nicht zu jedem Essen und auch nicht immer, aber ab und zu ist ein Glas Wein zu einem besonderen Essen eine Bereicherung. Meine Meinung.
So etwa 2 im Monat.
Ebenfalls Nichtraucher. Auf Parties oder so erwischt man sich dennoch manchmal dabei