Steam:deutsche IP, intenationaler Key: uncut oder doch cut?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam:deutsche IP, intenationaler Key: uncut oder doch c
lass es dir doch einfach aus dem Ausland giften, ist immer uncut
ja, selten, aber es gibt sie...und mir wäre das risiko zu groß, auch wenn es noch so klein ist.Nathanael hat geschrieben:Warum ratet ihr von einem Proxy ab? Ich habe merhmals gelesen, dass Bans nur weil man eine ausländische Version mit einem Proxy registriert hat extrem selten sind (ausnahme "illegale" chinesische Keys).
-
- Persönliche Nachricht:
Rosette hat geschrieben:falls es geschnitten sein sollte einfach steam support anschreiben und dir wirds uncut gemacht. wenn du einen ausländischen key hast, hast du auch das recht genau diese version zu spielen, das verbietet vaterstaat ja nicht. aber im normalfall sollte es uncut sein.
wenn bestimmte ausländische spielversionen sich nicht aktivieren lassen (gibt tatsächlich einige), ist das eine anordnung der publisher.
Bei mir wurde das nicht gemacht, im Fall von Sniper Elite 2.
Mir wurde gesagt ich solle das Spiel doch gefälligst umtauschen, alles andere wäre unmöglich.
Wenn man den Key schon hat, wird es meines Wissens nach toleriert, das Spiel über nen Proxy zu installieren.
Kaufen aber nicht, da die Spiele hier in Deutschland verhältnismäßig teurer sind und man Steam so um Geld "betrügen" würde.
Die meisten Import-Keys kann man aber ganz normal aktivieren, gibt halt nur immer paar Sonderkandidaten.
-
- Persönliche Nachricht:
Double-Post, deswegen gelöscht!
Zuletzt geändert von marioparty96 am 25.06.2012 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich jetzt z. B einen Proxy nutze, um mir von einem andereren Account mir ein Spiel auf meinen Original-Account zu giften, kann ich dann Probleme bekommen?Rosette hat geschrieben: Wenn man den Key schon hat, wird es meines Wissens nach toleriert, das Spiel über nen Proxy zu installieren.
Kaufen aber nicht, da die Spiele hier in Deutschland verhältnismäßig teurer sind und man Steam so um Geld "betrügen" würde.
Oder sollte ich das Spiel dann lieber in einem (vertrauenswürdigen) Key-Shop im Internet UNCUT kaufen?
Einen Proxy zu nutzen, verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Steam und kann in einer Sperrung des Accounts enden.marioparty96 hat geschrieben:Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich jetzt z. B einen Proxy nutze, ...
Inwiefern das bis auf deinen "Original"-Account zurückzuführen ist - keine Ahnung.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze mal, dass es recht unwahrscheinlich ist, da erwischt zu werden, aber da für mich sowas hier problematisch ist (bin noch minderjährig), lass ich das ganze auf sich beruhen, denn ich hatte schon mal sehr positive Erfahrungen damit!Worrelix hat geschrieben:Einen Proxy zu nutzen, verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Steam und kann in einer Sperrung des Accounts enden.marioparty96 hat geschrieben:Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich jetzt z. B einen Proxy nutze, ...
Inwiefern das bis auf deinen "Original"-Account zurückzuführen ist - keine Ahnung.