Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3
War ja nicht nur Gestern so.Auch die Tage davor.Konsole und Router neustarten war das erste was ich gemacht habe
Rall ich nicht.
Rall ich nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
kommt auch manchmal auf den host der party drauf an. war auch schon in einigen partys, da bin ich aller 2min rausgeflogen. da muss man erst den host wechseln.
sollten man sich hier anmelden?
http://virgingaming.com/tournaments/worldwide-conquest/
ich habe gar keine lust millionär zu werden
sollten man sich hier anmelden?
http://virgingaming.com/tournaments/worldwide-conquest/
ich habe gar keine lust millionär zu werden
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Rap hat recht, meist kommt's auf den Host an. ich hab ganz oft die Nachricht.Dantohr hat geschrieben:War ja nicht nur Gestern so.Auch die Tage davor.Konsole und Router neustarten war das erste was ich gemacht habe
Rall ich nicht.
Sry bin eingeschlafen gestern..
Was gibts n da bei Virgin? kann man sich als Team anmelden oder wird man eingeteilt oder so?
Was gibts n da bei Virgin? kann man sich als Team anmelden oder wird man eingeteilt oder so?
Aber es kann doch nicht am Host liegen wenn ich im Dashoboard 2 Partys sehe und kaum bin ich Ingame keine mehr oder?
@Bild lol
@Bild lol
Was meinst du denn mit ingame parties sehen?
Also normal gehst du auf nen freund udn dann party beitreten falls der in einer party ist.. an sonsten ist da die option "zur party einladen" oder so..
Hat hier wer Borderlands und lust das zu spielen? ich denk ich werd das nochmal durchboxen bevor teil 2 im September kommt..
Also normal gehst du auf nen freund udn dann party beitreten falls der in einer party ist.. an sonsten ist da die option "zur party einladen" oder so..
Hat hier wer Borderlands und lust das zu spielen? ich denk ich werd das nochmal durchboxen bevor teil 2 im September kommt..
-
- Persönliche Nachricht:
ich denke das turnier wird nicht für uns sein, weil man unsere zeitzone nicht auswählen kann. so just for fun würde ich aber gerne dran teilnehmen und mich über die leitung der amis beschweren
vielleicht mache ich mit bei borderlands. ich habe aber kein dlc zu dem spiel.
vielleicht mache ich mit bei borderlands. ich habe aber kein dlc zu dem spiel.
Hast du das game denn? dann lass mal n bischen grinden
Musste das am Freitag notgedrungen spielen weil das internet bei dem kollegen nicht ging.. war nach dem ersten endgegner direkt wieder voll im Wahn.. schön die ersten Waffen mit elementar schaden gedroppt Aahh..
Das hauptspiel dauert ja auch seine zeit, wenn man dann noch bock hat holste dir halt die GotY für 30€ oder was.. könnens ja ma ne stunde reinschmeissen heute..
Musste das am Freitag notgedrungen spielen weil das internet bei dem kollegen nicht ging.. war nach dem ersten endgegner direkt wieder voll im Wahn.. schön die ersten Waffen mit elementar schaden gedroppt Aahh..
Das hauptspiel dauert ja auch seine zeit, wenn man dann noch bock hat holste dir halt die GotY für 30€ oder was.. könnens ja ma ne stunde reinschmeissen heute..
Also wenn BF3 läuft und ich die "XBOX Taste"? auf dem Controller drücke, da müsste ich ja auch die Partys sehen.Aber da ist immer 0Mes5eR hat geschrieben:Was meinst du denn mit ingame parties sehen?
Dann gehst du zu Freunden, dann steht unten "X" Party beitreten wenn er in einer Party ist, wenn nicht zur Party einladen.Dantohr hat geschrieben:Also wenn BF3 läuft und ich die "XBOX Taste"? auf dem Controller drücke, da müsste ich ja auch die Partys sehen.Aber da ist immer 0Mes5eR hat geschrieben:Was meinst du denn mit ingame parties sehen?
Doppelpost FTW
@Dantohr
die 0 steht für die Anzahl der leute die mit dir in einer Party sind du musst also auf freunde und dann da gucken ob bei einem "party beitreten" steht..
die 0 steht für die Anzahl der leute die mit dir in einer Party sind du musst also auf freunde und dann da gucken ob bei einem "party beitreten" steht..
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe die ganze zeit ohne ausgehalten ich warte auf den 2. hoffentlich kommt der unzensiert oder die machen den dlc kompatibel zu einander.Mes5eR hat geschrieben:Hast du das game denn? dann lass mal n bischen grinden
aber gerne...es gibt ja so viele tolle geile waffen in dem spiel
Jap also da müssen die sich bewegen ich mein so schlimm waren die animationen im original auch nicht da das bischen säure geschmiltze oder verbrennen.. ich mein gears3 is auch gekommen von daher.
Die Waffen sind auch der einzige Grund warum ich das schon 10 mal angefangen hab zu zocken und 2 mal auch so gut wie durch mit add ons..
Die Waffen sind auch der einzige Grund warum ich das schon 10 mal angefangen hab zu zocken und 2 mal auch so gut wie durch mit add ons..
Bin nicht sicher ob ichs hier schon gepostet hab http://www.youtube.com/watch?v=x8e9DXpeEfs&feature=plcp
In Close Quarters C4 is everywhere.
In Close Quarters C4 is everywhere.