Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Dantohr »

Ach was die 0 heißt das 0 Leute bei mir sind? -.-
Über Freunde muss ich das machen?oh Man bis jetzt wurde ich immer eingeladen da hatte ich die Probleme nie.
Nagut jetzt weiß ich worauf ich beim nächsten Partyversuch achten muss -.-
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

@Mes5eR Der Kharg Island Server ist ja recht einladend.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@Pvt das gesuchte spiel ist Midnight Resistance 2 (Retro Board), vlt. benennt man das Bild ma um bevor man es hochlädt? :P
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Dazu bin ich leider zu faul und hoffe, dass der Lösungsgeber eine ehrliche Haut ist und nicht nachguckt. :lol:
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Heute Nachmittag die letzten 3 Premium Dogtags geholt, Kopfschüsse mit der F2000 fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Platzdar hat geschrieben:Heute Nachmittag die letzten 3 Premium Dogtags geholt, Kopfschüsse mit der F2000 fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Ironie? Ich hab das beiläufig beim Hochspielen der Saniwaffen gemacht und fands recht easy. Und so der ProGamer bin ich echt nicht^^
#PESTOUNDBIER

Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ich dachte das ich die 25 Headshots bei den 50 Kill locker mitmache, aber nachdem ersten Service Star wurde mir klar das ich was falsch mache, dann hab ich mir nen ACOG raufgeschraubt und versucht mit 1 Schuss deren Kopf zu treffen. Kann daran liegen das ich mit der F-2000 kaum gespielt hab und davor auch nur die M416 benutzt hab, die spielt sich ja deutlich anders.
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Die Trefferzonen sind auch nicht so korrekt, imo. Oft zielt man ja auch eher auf den Halsbereich und holt sich einen Headshot. Stells mir mit der Pecheneg (muss man doch für das SupporterDogTag nutzen, oder?) schwer vor. Mit den richtigen MGS bin ich eine echte Niete^^
#PESTOUNDBIER

Bild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Wenn man auf den Oberkörper zielt bekommt man doch meist automatisch den Kopf ins Visier, so kann man mit jeder automatik genug Kopfschüssen machen. Mit der F2000 hatte ich die 25 Kopfschüssen fast Zeitgleich mit dem 50 Abschüssen.

Habs endlich geschafft das Sniper-Dogtag zu erhalten, auch wenn ich nach kurzem Einspielen mit der L96 ziemlich gut zurecht kam, ich bin kein Snipe und werde es nie sein, Bin für Nachziehwaffen einfach zu schlecht.. Da hab ich dann doch lieber meine treue P90 an meiner Seite.

Fehlt nurnoch der Auftrag für die MK3A1, obwohl ich das nur wegen der Vollständigkeit mache.
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Jap, die Pecheng braucht aber keine Kopfschüsse. Die 50 Kills bekommst du leicht wenn du auf Maps wie Grand Bazaar oder Metro nen schönen Stellungskampf hast.

Mir gefällt grad die AN-94 gut, mit MGs komm ich kaum noch klar, seitdem Patch im April sind die Dinger schwer zu bändigen geworden.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Juchhu, endlich hab ich die ACW-R! War aber auch ne schwere Geburt gestern. Schön akkurat ist das Teil auch, mal sehen, ob sie die bewährte M4A1 ablösen kann. :Hüpf:
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Warum springt ihr nicht in die Kanäle 500% TDM 24/7, da holt man seine 40 kills pro runde minimum, die meißten waffen hab ich da "fertig" gemacht.
Gestern noch ne Runde da nur mit Magnum gespielt um die auf 500 kills zu bekommen und sogar das ging mit ich glaub ner 1,2 k/d noch relativ gut aus..
Ich verzweifel derweil an den bolt action wummen, ob ich bei denen jemals alle aufsätze freischalte steht echt in den sternen :?
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich hab den Grossteil auf TDM gestern gemacht, aber das war ein komischer Server, bzw. glaaaauuube ich, dass da ein paar Amis Schindluder getrieben haben. Wenn man einem Typen ca. 3 Sekunden exakt in den Rücken schiesst, müsste das ein sicherer Kill sein. Dennoch komm ich um die Ecke, der Typ liegt da mit seinen 1-10% und holzt mich um.
Bei Battlelog regen sich die Amis im Forum übrigens darüber auf, dass die doofen Europäer alle auf US-Server gehen und dort schamlos die Lagkompensation ausnutzen... 8O

Naja, ich hab soweit alles, was ich wollte und hoffe, dass das nur ne temporäre Sache war und und ich jetzt einfach wieder wie vorher aus Spass an der Freude zocke, und mit den Waffen, die ich mag. Das ist auch mit weniger Frust verbunden. :Häschen:

BTW bei LMGs: L86A2 oder MG36? Letzteres hab ich jetzt seit gestern, und Zweibein nutz ich recht wenig. welche ist den präziser, bzw. weniger Recoil?
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

l86a2 finde ich besser. mg36 ist sehr scheiße.

sorry, gestern einen stressigen tag gehabt und ich war zu high für eine party :D
ich habe mich aber sehr mit der lsat amüsiert und bin dann zur p90 übergegangen mit schalldämpfer und laserpointer. ich habe richtig gut abgeräumt und dies ist die perfekte waffe für einen etwas anderen zustand :mrgreen:
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hab die P90 ja direkt nach dem April patch gezockt. Das ist die absolut Noob Nadelpistole ich find die hammer, obwohl ich mittlerweile die PP2000 vorziehen würde..
Bild
Antworten