Ghost Recon: Future Soldier - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ghost Recon: Future Soldier - Test
Gut einen Monat nach ihrem Konsolen-Einsatz machen die Ghosts auch den PC unsicher. In der Vergangenheit passte Ubisoft die Inhalte noch für die Fans der klassischen Teile an: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 bekam auf dem PC ein komplett neues Leveldesign und eine deutlich taktischere Ausrichtung, während auf PS3 und Xbox 360 schon der stärkere Fokus auf Action erkennbar war, der bei Futur...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghost Recon: Future Soldier - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghost Recon: Future Soldier - Test
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Diesen Schlauchschooterkonsolenmist brauch doch eh kein Mensch. Lieber nochmal GR1 auspacken, das taugt noch was. Bei dem hier hatte ich nach einem halben Level schon die Schnauze voll.
- CrimsoNMosH
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Um mal einen unterschied euch zu nennen:
Konsolen
1.024 x 600 Pixel bei 30 Fps samt FXAA und einem Forward Renderer
Also lieber Konsolen FUCK OFF XD
Konsolen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test
Naja Splitscreen war ja auf PC eh immer eher die Ausnahme als die Regel und stört mich nicht. Das der LAN Modus allerdings mittlerweile wirklich ausgestorben zu sein scheint is doch sehr schade
Für Action gibts bessere Spiele. Na ja, ich würds auch in einer anspruchsvollen Version nicht kaufen. Die Reihe hat mich nie interessiert. Was ich gerne wieder sehen würde: Die Rainbow Six Reihe im Stile von Ravenshield. Das war noch geil. Da musste man min. 30 Min vorher planen und Routen/Aktionen fürs Team festlegen. Da ist man quasi Einsatzmanager und Frontkämpfer gewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Genau das gleiche hier,...hab es auch nur auf "normal" gespielt (und auf der 360), aber schon die ersten 3 level waren einfach so langweilig. Mit Deckungssystem "durchschleichen", die Grafik fand ich sogar ganz ok, aber das hat eben nichts mit Rainbow Six oder sonstigem zu tun. Es ist eben zu linear, die Reaktionen der Bevölkerung total bescheuert. Da wären wir wieder beim alten Thema,...Dieses Spiel in Superauflösung und besseren Scripts wäre auch nicht besser als jedes andere CoD im Singleplayer. Die Ki war auf normal brutal schlecht, die Scenarien (bis zum 3-4 level) waren ganz nett anzuschauen, aber der stealth faktor hat null Spannung reingebracht. Es gab keinen Moment in dem ich gedacht habe,....wow, das Spiel will ich haben. Einfach langweilig. Egal ob Pc oder Konsole...Iconoclast hat geschrieben:Diesen Schlauchschooterkonsolenmist brauch doch eh kein Mensch. Lieber nochmal GR1 auspacken, das taugt noch was. Bei dem hier hatte ich nach einem halben Level schon die Schnauze voll.
Oh mann....und ich dachte solche sinnlosen Kommentare wären ausgestorben....CrimsoNMosH hat geschrieben:Um mal einen unterschied euch zu nennen:
Konsolen
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Ich habe mir den Kommentar mal gespart....erklährte sich irgendwie von selbst.
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist bereits ein neues Rainbow Six in Arbeit.JunkieXXL hat geschrieben:Für Action gibts bessere Spiele. Na ja, ich würds auch in einer anspruchsvollen Version nicht kaufen. Die Reihe hat mich nie interessiert. Was ich gerne wieder sehen würde: Die Rainbow Six Reihe im Stile von Ravenshield. Das war noch geil. Da musste man min. 30 Min vorher planen und Routen/Aktionen fürs Team festlegen. Da ist man quasi Einsatzmanager und Frontkämpfer gewesen.
Nennt sich Rainbow Six: Patriots und geht in die selbe richtung wie Future Soldier.
-
- Persönliche Nachricht:
Ghost Recon und Rainbow Six waren mal die Vorzeige-Taktik-Shooter und jetzt über die Jahre wird alles immer actionreicher, simpler und CoDiger. Warum putzt man alles in die gleiche Richtung? Ich hab nichts gegen ein Call of Duty...aber ich will doch nicht, dass jedes Spiel in diese Richtung geht. Wie liebend gerne würde ich mal einen richtig schönen Taktik-Shooter spielen. Außer ArMA gibt es mit Taktik fast gar nichts mehr. Wehmütig muss ich da an Zeiten eines Ravenshield oder die Anfänge der Ghost Recon Spiele denken. Was waren das für geniale Taktik-Shooter und jetzt ist das Genre fast komplett ausgestorben
Das ist nicht schwer zu beantworten: Weil sich die meisten Taktik-Spiele schlecht verkaufen.Die meisten Taktik-Shooter kamen sogar nur für den PC - dort verkaufen sich Spiele bekanntermaßen sowieso nicht so gut (bis auf Diablo,Starcraft,WoW,Portal 2).Deshalb wird der PC Stück für Stück zur F2P-Maschine auf der anscheinend Facebook-Spiele die Oberhand haben.[Shadow_Man] hat geschrieben:Ghost Recon und Rainbow Six waren mal die Vorzeige-Taktik-Shooter und jetzt über die Jahre wird alles immer actionreicher, simpler und CoDiger. Warum putzt man alles in die gleiche Richtung?
Ohne die ganzen Konsolenports (die zum glück nicht so schlecht sind wie in der Pre-360-Ära) ist es ein dünnes Feld.Das traurige ist das man es den Publishern und Entwicklern kaum verübeln kann: Wenn man nichts verkauft wird es nicht mehr produziert.Es ist schuld der Kunden.
Allerdings bin ich schon etwas länger dabei...das dauert jetzt vielleicht ein paar Jahre dann kommen sie wieder,ähnlich wie Adventures wiedergekommen sind.JRPGs sind derzeit auch nahezu tot - wer weiß,vielleicht wird es ja nach dem Release der nächsten Konsolenhardware was und jemand traut sich wieder ran.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätt da mal ne Frage.
Geht es eigentlich nur mir so, dass ein 3rd Person Shooter gefühlt man so gar nix mit FPS Taktik Shooter gemein hat . Für mich ist der Teil deswegen gestorben, wird aber leider im Test mit keiner Silbe erwähnt.Oder kann man das Ingame irgendwo einstellen? Wie kommt da ein Vergleich mit Battlefield bzw. Call of Duty zustande ?
Bei Rollenspielen geht 3rd View ok aber bei Shootern ??. Bin allerdings auch absolut kein Konsolentyp, vielleicht liegt es daran.
Wie seht Ihr das?
Geht es eigentlich nur mir so, dass ein 3rd Person Shooter gefühlt man so gar nix mit FPS Taktik Shooter gemein hat . Für mich ist der Teil deswegen gestorben, wird aber leider im Test mit keiner Silbe erwähnt.Oder kann man das Ingame irgendwo einstellen? Wie kommt da ein Vergleich mit Battlefield bzw. Call of Duty zustande ?
Bei Rollenspielen geht 3rd View ok aber bei Shootern ??. Bin allerdings auch absolut kein Konsolentyp, vielleicht liegt es daran.
Wie seht Ihr das?
Ja, Rainbow Six ist schon seit Vegas tot.White Wolf_1986 hat geschrieben:Es ist bereits ein neues Rainbow Six in Arbeit.JunkieXXL hat geschrieben:Für Action gibts bessere Spiele. Na ja, ich würds auch in einer anspruchsvollen Version nicht kaufen. Die Reihe hat mich nie interessiert. Was ich gerne wieder sehen würde: Die Rainbow Six Reihe im Stile von Ravenshield. Das war noch geil. Da musste man min. 30 Min vorher planen und Routen/Aktionen fürs Team festlegen. Da ist man quasi Einsatzmanager und Frontkämpfer gewesen.
Nennt sich Rainbow Six: Patriots und geht in die selbe richtung wie Future Soldier.