Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3
hey leute, hab mir gerade Gears 3 gekauft und wollt fragen ob sich der RAAM DLC auch lohnt
muss man den gespielt haben, setzt der die Story fort?
und kennt einer die Bücher zu den Spielen, und weiß ob die was taugen?
Wenn dir Gears3 sehr gefällt und du einfach nicht genug bekommen kannst, ist es ok. Aber wahrscheinlich würdest du dann diese Frage auch garnicht erst stellen ^^. Nun, ich bin der Meinung, dass man es nicht gespielt haben muss. Kurz und nicht wirklich interessant. Ich gehöre aber auch zu den Leuten, denen die Gears3-Kampange nicht so gefallen hat :wink:.
Zu den Büchern kann ich dir leider nichts sagen, hier im Forum hört man aber fast nur gutes drüber.
Zu den Büchern kann ich dir leider nichts sagen, hier im Forum hört man aber fast nur gutes drüber.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ne also er setzt die Story nicht fort, man muss ihn auch nicht gespielt haben um die Story besser zu verstehen. Ist halt ne ganz nette Kampagne, hat wieder etwas von dem Gears 1 Style mit den ganzen E-Holes etc.Achmedtheanimal hat geschrieben:hey leute, hab mir gerade Gears 3 gekauft und wollt fragen ob sich der RAAM DLC auch lohnt
Ich finde der DLC lohnt sich aber auch nur dann wenn man auch den Versus zockt und die Skins und Charaktere nutzt. Und wenn man den Versus ausgiebig zockt sollte man auch die anderen DLCs haben und sich deshalb eher den Season Pass holen.
Wenn dann würde ich vieleicht warten bis es den DLC als Deal etwas billiger gibt, ansonsten spiel erstmal den dritten Teil und wenn du einfach alles über das Gears Universum wissen willst dann hol ihn dir. Gleiches gilt für die Bücher, wenn du das Universum magst und zusätzliche Details wissen willst kannst du sie dir gerne holen. Man erfährt einiges über Marcus Vergangenheit und auch über die Herkunft der Locust etc. Es gibt zwar Mitlerweile kleine Wiedersprüche mit der Story der Spiele und mit Judgment wird das denke ich noch schlimmer (z.B. sollte es den Lancer in Judgment nicht geben, gibt es aber wohl doch) aber als Ergänzung wäre das für echte Gears Fans schon ne geile Sache. Ich überlege auch schon lange ob ich mir welche holen soll, aber die sind mir immernoch zu teuer. Außerdem möchte ich sie denke ich auf Englisch lesen
Man die Boltok rockt gerade so dermaßen Vielleicht schaff ich dann doch noch irgentwann mal die Pistol Gold Medaille. Welche Medaille benutzt ihr gerade so? Habe nun mal die Numero Uno Onyx angelegt, find ich iwie witziger als Brutal Legend, da sich ja mittlerweile jeder damit schmückt. Meine war wenigstens verdient und geht nun auf die 3te Onyx zu^^
Hätte so gerne die Koth Onyx. Als Bruce Campbell Fan ist Hail to the King einfach genial
Hätte so gerne die Koth Onyx. Als Bruce Campbell Fan ist Hail to the King einfach genial
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Na dann schön fleißig KotH Spielenporii hat geschrieben:Man die Boltok rockt gerade so dermaßen Vielleicht schaff ich dann doch noch irgentwann mal die Pistol Gold Medaille. Welche Medaille benutzt ihr gerade so? Habe nun mal die Numero Uno Onyx angelegt, find ich iwie witziger als Brutal Legend, da sich ja mittlerweile jeder damit schmückt. Meine war wenigstens verdient und geht nun auf die 3te Onyx zu^^
Ich hab die Rifle Artisan Gold Medaille drinn. Hab kein Bock die standart Onyx zu nehmen die jeder schon hat. Aber meine Gnasher Onyx rückt näher, bin grad schon fleißig dabei Wingman zu spielen und Bots abzuschlachten
3000 Matches Koth ist schon ne ganze Menge Hab ja nichma annähernd die Hälfte bei Tdm, was ich bisher ja am Meisten gespielt habe. Habe jetzt schon viele gesehen, die nicht mal nen Reup haben aber teils schon über 50000 Kills in einem Spielmodus. Wäre ja cool wenn man seinen Rang resetten könnte, aber die Stats beibehalten werden.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Man das waren heute mal wieder ein paar schöne Runden. So viel hab ich schon lange nichtmehr kotzen können. War teilweiße echt nervig. Und über die letzte Runde will ich garnich erst reden. Es kommt ja schon selten vor, dass ich mich aufrege, ok bei Gears schon etwas öfter. Aber der Rage-Quit hat einfach sein müssen, das war einfach unter aller Sau. Ich glaub das war das erste mal, dass ich meinen Controller geschmissen hab, zwar nur neben mich auf mein Bett aber trotzdem ein Novum.
Naja hab jetzt noch ein paar Bots geplättet und gerade meine Gnasher Onyx erhalten
Das musste jetzt einfach sein. Nebenbei noch die Shock Trooper Gold Medaille und Bronze in Wingman und somit Bronze in allen Modi. Jetzt fehlt nurnoch Silber in allen Modi, den Prescott will ich jetzt einfach unbedingt haben.
Naja hab jetzt noch ein paar Bots geplättet und gerade meine Gnasher Onyx erhalten
Das musste jetzt einfach sein. Nebenbei noch die Shock Trooper Gold Medaille und Bronze in Wingman und somit Bronze in allen Modi. Jetzt fehlt nurnoch Silber in allen Modi, den Prescott will ich jetzt einfach unbedingt haben.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Gestern war auch bei mir ziemlich schlimm. Ich bin ja nun kein noob mehr und schlechter als 5-8 oder gehe ich nicht mehr (mittlerweile habe ich fast immer +Kills). Aber gestern... 2-10, 2-11, jedes Gnasher-Duell verloren, gebeamt ohne Ende, Gegner mit Atompumpen...Spaß sieht definitiv anders aus.
Gaming Experience since 1989
Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!
Ha und ich dachte schon es wäre nur bei mir so. Gestern waren Matches bei, da konnte ich nicht einen Stich machen. Und wenn dann mal ein kill geklappt hat, wars gleich auch wieder vorbei. Ne gestern war kein guter Gnasher Tag und so ne Kacke mit ner 100.00er Leitung
@Beda und porri: glaub wir hatten gestern mal das vergnügen. Komischerweise ging es besser als ich bei Euch mit im Team war...
Wir ist das eigentlich beim 3er mit dem Host? wechselt der, sind das mehrere?
@Beda und porri: glaub wir hatten gestern mal das vergnügen. Komischerweise ging es besser als ich bei Euch mit im Team war...
Wir ist das eigentlich beim 3er mit dem Host? wechselt der, sind das mehrere?
Ach du warst der spezi der als Leader immer sofort verreckt ist Mein Torque Bow Kill auf Academie war aber sauber^^ Gestern war dennoch total grottig. Normal gewinnen wir selbst zu zweit eig immer fast jedes Match, aber es ging einfach gar nix gestern. Ranked ist noch schlimmer, weil da der Host Vorteil so extrem ist,dass es null Spaß macht.
Jo das war ich. leider leider.... War echt ätzend gestern. Sag ja, gestern war kein guter Tag. Hab dann auch nicht mehr lang gemacht. Irgendwann nervt es wenn man 2x mal mit der Gnasher mitten ins Gesicht schießt, nichts passiert, der andere nur einmal den linken Zeh trifft und man Platz. (mein jetzt nicht Dich, das ging gestern ständig so)...porii hat geschrieben:Ach du warst der spezi der als Leader immer sofort verreckt ist
Ah ja, hab mir mal Eure Statistik reingezogen---> Ihr FREAKS (ist positiv gemeint) - da muß ich mich ja glatt verstecken :wink:
wird mal wieder zeit das der draufgänger mitmischt kann ja nicht sein das ihr nur verliert
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
Also, Jungs: Ich bin ein elend alter Sack, aber Zocker mit Leib & Seele...
Es gibt Tage, da rocke ich auch bei GEARS im MP, aber in den letzten Tagen
ist bei mir echt die Luft raus. Irgendwie sage ich mir nach jedem Match "Ich mache
nun MINDESTENS 2 Wochen Gears-Pause" und bin voll angenervt.
Mal macht man fiese Kills in regelrecht inflationärer Form und dann klappt wieder
mal NICHTS und man steht da, als hätte einem ein Hund in der Fußgängerzone
an`s Bein gepisst und alle, alle haben es gesehen und schauen einen blöd an!
Ist bei mir wohl Tagesformabhängig und wenn ich locker ran gehe & es nicht so
verbissen sehe, spiele ich auch besser...
Ich sollte mal öfters mit Euch zocken, die paar Male war es jedenfalls echt cool und ich
denke, dann macht es mir auch wieder mehr Freude! *HoffnungsschimmeramHorizontaufblitz*
Morgen ist eh erst mal SPEC OPS - THE LINE dran, auf dass ich sehr, sehr gespannt bin...
Danach wird wieder gegearst und ich hoffe, mit EUCH.
Es gibt Tage, da rocke ich auch bei GEARS im MP, aber in den letzten Tagen
ist bei mir echt die Luft raus. Irgendwie sage ich mir nach jedem Match "Ich mache
nun MINDESTENS 2 Wochen Gears-Pause" und bin voll angenervt.
Mal macht man fiese Kills in regelrecht inflationärer Form und dann klappt wieder
mal NICHTS und man steht da, als hätte einem ein Hund in der Fußgängerzone
an`s Bein gepisst und alle, alle haben es gesehen und schauen einen blöd an!
Ist bei mir wohl Tagesformabhängig und wenn ich locker ran gehe & es nicht so
verbissen sehe, spiele ich auch besser...
Ich sollte mal öfters mit Euch zocken, die paar Male war es jedenfalls echt cool und ich
denke, dann macht es mir auch wieder mehr Freude! *HoffnungsschimmeramHorizontaufblitz*
Morgen ist eh erst mal SPEC OPS - THE LINE dran, auf dass ich sehr, sehr gespannt bin...
Danach wird wieder gegearst und ich hoffe, mit EUCH.
XBL: immi666
___ ;-(= ___
___ ;-(= ___
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Gestern waren die Leitungen mit Ausnahme von einer Runde ziemlich gut. Hab endlich die Gnasher auf Onyx und lauf jetzt mit der Lupara rum *wegduck*
Gaming Experience since 1989
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach du auch, na dann Glückwunsch. Aber ich werd sicher nich mit der Lupara Öffentlich spielen. Die Gnasher bleibt auf dem Rücken und jetzt im geilen Onyx Skin. Dafür werd ich jetzt mehr mit den Rifles spielen, n bischen rumlancernWrathOfGod83 hat geschrieben:Gestern waren die Leitungen mit Ausnahme von einer Runde ziemlich gut. Hab endlich die Gnasher auf Onyx und lauf jetzt mit der Lupara rum *wegduck*
Im Moment gibts wieder ein neues Gnasher Skin, ne Rote Gnasher mit nem weißen Omen. Und es gibt ein neues Event, obwohl es kein neuen Modus gibt. Also wer die 30 Events noch braucht sollte mal ne Runde spielen.
Leider bin ich jetzt das WE nich zu Hause wie immer also müsst ihr ohne mich spielen. Obwohl ich jetzt grad wieder derbe Bock hätte