[Vorsicht Spoiler] Tips rund um Zelda: Twilight Princess
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
[Vorsicht Spoiler] Tips rund um Zelda: Twilight Princess
Nachdem immer mehr Hilfeschreie durch das Forum tönen:
Hier ist der richtige Ort, um Beistand zu Nintendos neuestem Epos zu suchen.
Hier ist der richtige Ort, um Beistand zu Nintendos neuestem Epos zu suchen.
verschieben hätts auch getan >.>
also wer hat was für mich?also ich hab ein problem. am anfang hatte ich mal den ordon schild. der is mir aber im feuer tempel abgebrannt ^.^ und jezt lauf ich seit dem ohne schild rum und bin schon in den eisbergen. also langsam müsste man doch ma irgendwo diesen schild finden. kann mir ma einer sagen wo der is? xDD
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
jep, du kannst natürlich den kleinen unterstützen vielleicht öffnet er noch einen Laden in Hyrule, weiß ich nicht, 10000 Rubine sind mir doch bisschen zu happig für eine spende xD
Wassertempel fand ich eigentlich letzten endes doch einfacher als in OoT, der Endgegner war wirklich geil ^^
Mal einen kleinen Trick für alle die es noch nicht kennen: Wenn ihr in diesem Angelshaus euch umschaut, findet ihr ein Murmelspiel. Schafft dort alle Levels und ihr kriegt einen neuen Köder (habe ich bis jetzt auch noch nicht geschafft, stecke irgendwo bei level 7 fest ~~)
Mal eine andere Frage: Wie viele Okkulte Kampfkünste habt ihr bis zum Eistempel? Ich kenn nur 3, kann das sein?
Wassertempel fand ich eigentlich letzten endes doch einfacher als in OoT, der Endgegner war wirklich geil ^^
Mal einen kleinen Trick für alle die es noch nicht kennen: Wenn ihr in diesem Angelshaus euch umschaut, findet ihr ein Murmelspiel. Schafft dort alle Levels und ihr kriegt einen neuen Köder (habe ich bis jetzt auch noch nicht geschafft, stecke irgendwo bei level 7 fest ~~)
Mal eine andere Frage: Wie viele Okkulte Kampfkünste habt ihr bis zum Eistempel? Ich kenn nur 3, kann das sein?
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sPEEDy_hlm hat geschrieben:Hallo ich bin in dem ersten ? Tempel. Wo man den Bummerang bekommt.
Habe alle Affen befreit, und kann mich nun an 7? Affen über so eine Schlucht schwingen.
Auf der anderen Seite befindet sich eine Tür, für die ich aber den verdammten schlüssel nicht finde
Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke
Ziemlich am Anfang des Tempels ist in irgendeinem Raum... (Ich vermute in der großen Halle wo man sich ständig jeweils an einem Affen rumschwingt) da musst du irgendwohin, da findest du dann so ein Gittertor, das du mit dem Bumerang aufmachen musst... dort befindet sich der schlüssel... oder irre ich mich jetzt und verwechsel das? ~_~
In solchen fällen hilft immer der Kompass, da klapperst du einfach alle Truhen ab bis du soweit bist Diese hängt in dem ersten raum an diesen Spinnennetz an der Decke(mit den ganzen Töpfen)
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht: