Gewinnspiel-Fragen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StyleGam0r
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel-Fragen

Beitrag von StyleGam0r »

Wo und wann werden eigentlich die Gewinner von den Adventskalender (1-24)-Gewinnspielen bekannt gegeben? Bei den Gewinnspielen sind ja bisher nur die anderen Advents-Gewinnspiele aufgelistet.
Tevur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tevur »

Aufgrund der aktuellen Diablo-3-Verlosung:
Ihr wollt nicht wirklich zukünftig alle Gewinnspiele über Facebook laufen lassen? Wenn doch dann möchte ich darauf hinweisen, dass es auf der Erde noch genügend intelligentes Leben gibt, das deswegen zwar eure Seite besucht, aber sich auch deshalb niemals bei dieser Datenkrake anmelden würde.
Bild
Bild
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Vodnik hat geschrieben:Vielen Dank für den Preis (Im Voraus). ^__^

Eine Frage bezüglich des Altersnachweises:

Ich habe keinen Scanner Zuhause. Wie läuft es dann mit der Altersverifikation ab?

Sollte man der Mail direkt antworten (Mit Anhang)?
Faxen ist alternativ auch möglich (bitte auf eine gute Qualitätsstufe achten - Foto o.ä.) .
Die Nummer wäre dann: 04051306599 (Natürlich im Betreff angeben um welches Gewinnspiel GENAU es sich handelt)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Beim aktuellen Diablo3-Gewinnspiel fällt mir auf... oben heißt es:
"Pünktlich zum Release am 15. Mai könnte diese Diablo 3 Collector´s Edition bei euch im Postkasten liegen."
Ganz unten im "Kleingedruckten" steht aber der 31.05. als Teilnahmeschluß.

Wo steckt nu der Fehler? :Kratz:
Sternenlichtengel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sternenlichtengel »

Ich habe auch mal eine Frage. Es gibt ja so Gewinnspiele wo man eine Frage beantworten soll und jemand anderen so helfen. Nun frage ich mich ob irgendwie sichtbar ist, ab wann das als teilgenommen gilt. Weil man weiß ja nicht ob es demjenigen jetzt geholfen hat oder ob man sich geirrt hat. Also muss jemand der eine Frage stellt, das irgendwie kennzeichnen, das sie beantwortet wurde?
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Jede Beantwortung einer Frage ist grundsätzlich schonmal eine "gute Absicht" (davon gehen wir zumindest aus). Und wir (unser System) bekommt das auch jedes mal mit, wer, wann, welche Frage beantwortet, da geht nichts "unter". Klar: Wer dummschwätzt ohne zu helfen a la "Sowas kann man jawohl googeln", oder dergl. wird damit sicher nicht in die Lostrommel kommen, doch das ist gottlob die absolute Ausnahme. Du kannst dir also sicher sein, dass jemand der einige Fragen hilfreich beantwortet auch sehr gute Chancen auf einen unser regelmäßig ausgelobten Preise hat.
PS: Selbst "Schlaumeier" die Fragen stellen nur um sie sich selbst zu beantworten, werden vom System erkannt und von den Gewinnspielen dauerhaft ausgeschlossen. Also : Die Teilnahme im Tipps-Channel war und ist eine sehr gute Möglichkeit um regelmäßig Preise abzustauben....die Chancen sind außergewöhnlich gut, jedenfalls höher als die Wahrscheinlichkeit das die DFB-Auswahl dieses Jahr den EM-Titel holt ! 8)
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Sternenlichtengel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sternenlichtengel »

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Beantwortung! :)
-Heiko-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Heiko- »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Beim aktuellen Diablo3-Gewinnspiel fällt mir auf... oben heißt es:
"Pünktlich zum Release am 15. Mai könnte diese Diablo 3 Collector´s Edition bei euch im Postkasten liegen."
Ganz unten im "Kleingedruckten" steht aber der 31.05. als Teilnahmeschluß.

Wo steckt nu der Fehler? :Kratz:
Irgendwo hatten wir das schon beantwortet... Egal.

Die Special Edition wurde zum Release verlost (und landete etwas später beim Gewinner), das restliche Merchandise wird am 31.05. verlost.

Gruß,
Heiko
Reader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reader »

Kurze Frage: An wen müsste man sich wenden, wenn man einen in der Spielewiese beim Poker-Turnier gewonnenen Gutschein nicht erhalten hat?
4P|Malte
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Malte »

Reader hat geschrieben:Kurze Frage: An wen müsste man sich wenden, wenn man einen in der Spielewiese beim Poker-Turnier gewonnenen Gutschein nicht erhalten hat?
Im normal Fall an die Spielewiese und deinen Junk-Mail-Ordner.
Aber du hast doch aber gerade erst gewonnen!
Kannst du bitte etwas Zeit vergehen lassen?
Reader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reader »

Vielen Dank für die fixe Antwort, sollte auch keineswegs irgendeine Kritik oder so sein :)

Hatte mich nur gewundert, da die Leute dort sonst immer überschnell waren, ob das so seine Richtigkeit hatte. Aber dann weiß ich ja, dass das normal ist und warte noch ein bisschen ab. :D

Wie kann man denn ganz generell die Spielewiese kontaktieren - jetzt mal unabhängig von der vorherigen Frage?
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Kleiner Tipp: Check doch mal den Namen des Kollegen der deine Frage beantwortet hat. Ihm kannst du bei etwaigen weiteren Fragen (die hoffentlich im Rahmen bleiben) auch mal eine PN schicken ;-)
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Reader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reader »

Alles klar, vielen lieben Dank für die Antwort :)

Edit: Momentan kann man allerdings keine PNs versenden, oder ich zumindest nicht, da kommt "Allgemeiner Fehler
Module not accessible"
Reader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reader »

Ist übrigens dann auch gleich angekommen gewesen der Gutschein, vielen lieben Dank :) Das mit den PNs geht inzwischen auch wieder.
sebi_1988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebi_1988 »

Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen die man erfüllen muss um teilzunehmen oder hab ich nur Pech :-D? Hab unter Profil im Punkt "Kontakt" alle Daten angegeben und nehme glaube ich schon seit fast einem Jahr regelmäßig teil aber bisher hatte ich noch nie Glück :-(
Antworten