Gruß
Ich und nen Kumpel haben uns beide sowohl Splinter Cell Conviction als auch Rainbow Six Vegas 2 (natürlich jeweils eines für jeden) gekauft.
Nun versuchen ich im MP auf den Server vom Kumpel zu joinen. Geht aber nicht, da mir keiner angezeigt wird. Egal ob bei hamachi, tungle oder direkt über die Onlinemöglichkeiten des Spiels.
Doch wenn er versucht bei mir zu joinen, dann geht es. Er findet sowohl meinen Server und kann auch joinen.
Mein Netz ist aber zu langsam um das Spiel zu hosten, es laggt bei ihm unerträglich.
Komisch ist auch, das es bei Splinter Cell das gleiche Problem gibt wie bei Rainbow Six.
Ports hat er alle schon freigegeben, es funzt trotzdem nicht. Haben die Programme auch bei der Firewall zugelassen, Firewall ausgeschaltet und Virenprogramm beendet. Ohne Erfolg.
unsere Systeme:
Seins:
AMD 6950
Phenom II x6 irgendwas
16GB Ram
Win7 64bit HP
meins:
AMD 5770
pehom II x4 955
4gb ram
win7 64bit HP
Danke schonmal =)
Ubisoft Spiele: Keine Server gefunden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft Spiele: Keine Server gefunden
Update: Wir haben es gelöst, indem wir die Priorität der Verbindung erhöht haben.
Aber nun steht, wenn ich bei ihm joine, imemr "Warten auf Host" und das zählt von 1 bis 69 und dann flieg ich aus der Lobby.
Man, es ist zum scheiße brüllen, warum kanns nicht einfahc mal funktionieren.
Aber nun steht, wenn ich bei ihm joine, imemr "Warten auf Host" und das zählt von 1 bis 69 und dann flieg ich aus der Lobby.
Man, es ist zum scheiße brüllen, warum kanns nicht einfahc mal funktionieren.
Zumindest den Aufwand für Rainbow Six Vegas 2 kannst du dir sparen.
Der Multiplayer is defacto unspielbar wegen dem Soundbug.
Gib mal Soundloop bug rainbow six vegas 2 oder ähnlich in deiner Suchmaschiene ein.
Ist jeder von betroffen, hab das Spiel deswegen irgendwann und nach vielen Versuchen weggeworfen.
Hatte leider aus England importiert, sonst hätte ich bei meinem Händler Umtausch verlangt, da defekte Ware.
Gepatcht wird es auch nicht mehr, und den Bug gibt es sogar schon angeblich seit Teil 1 Vegas.
Splinter Cell habe ich nicht, kann ich nix zu sagen.
Ist im Multiplayer bestimmt genauso verbuggt wenn Ubisoft mit so einer Qualitätssicherung rangeht wie bei Rainbow Six.
Der Multiplayer is defacto unspielbar wegen dem Soundbug.
Gib mal Soundloop bug rainbow six vegas 2 oder ähnlich in deiner Suchmaschiene ein.
Ist jeder von betroffen, hab das Spiel deswegen irgendwann und nach vielen Versuchen weggeworfen.
Hatte leider aus England importiert, sonst hätte ich bei meinem Händler Umtausch verlangt, da defekte Ware.
Gepatcht wird es auch nicht mehr, und den Bug gibt es sogar schon angeblich seit Teil 1 Vegas.
Splinter Cell habe ich nicht, kann ich nix zu sagen.
Ist im Multiplayer bestimmt genauso verbuggt wenn Ubisoft mit so einer Qualitätssicherung rangeht wie bei Rainbow Six.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Oh, das kommt also öfter vor^^? Mein Kumpel hatte das mal, als wir versucht haben auf meinem laggy Server zu zocken.
Unverschämtheit, dann gehts zurück an den Händler.
Eigentlich müsste Ubisoft für sowas ne wuchtige geldstrafe bekommen und unter ständiger Beobachtung stehen. Verbraucherschutz gleich 0.
Unverschämtheit, dann gehts zurück an den Händler.
Eigentlich müsste Ubisoft für sowas ne wuchtige geldstrafe bekommen und unter ständiger Beobachtung stehen. Verbraucherschutz gleich 0.
Ja ist echt extrem dreißt. Sowas kann man auch scheinbar nur bei COmputerspielen bringen, in anderen Dingen würde da wirkloich Verbraucherschutz usw. zuschlagen.
Bei mir war es richtig ärgerlich, weil ich es nur wegen Coop mit einem Freund gekauft habe. Und es wäre ja auch spaßig wenn denn der Bug nicht wäre, aber so ist es unspielbar. Mülltonne. 0% Game.
Genauso wie ich mich da über Ubisoft aufregen könnte rege ich mich mittlerweile aber auch über Tester auf, auf die kannst du dich gar nicht mehr verlassen. Die testen einfach nicht mehr richtig oder haben auch immer weniger Ahnung von allem. Das Spiel hat gute Wertungen bekommen, von dem Bug zu Testzeiten kein Wort irgendwo.
Gleiches mit Civ5. Bekommt auch hier über 90%, das es im Multiplayer der letzte Rotz nist incl. fehlender Features etc. wird einfach unterschlagen.
Die Unfähigkeit der Tester regt mich daher mittlerweile genauso auf wie manche Entwicklungsstudios und/oder Publisher.
Als Kunde bist du im Grunde allein gelassen. Kannst nur kaufen und selber feststellen was Sache ist.
Oder eben hoffen das es andere User vorher melden.
Bei mir war es richtig ärgerlich, weil ich es nur wegen Coop mit einem Freund gekauft habe. Und es wäre ja auch spaßig wenn denn der Bug nicht wäre, aber so ist es unspielbar. Mülltonne. 0% Game.
Genauso wie ich mich da über Ubisoft aufregen könnte rege ich mich mittlerweile aber auch über Tester auf, auf die kannst du dich gar nicht mehr verlassen. Die testen einfach nicht mehr richtig oder haben auch immer weniger Ahnung von allem. Das Spiel hat gute Wertungen bekommen, von dem Bug zu Testzeiten kein Wort irgendwo.
Gleiches mit Civ5. Bekommt auch hier über 90%, das es im Multiplayer der letzte Rotz nist incl. fehlender Features etc. wird einfach unterschlagen.
Die Unfähigkeit der Tester regt mich daher mittlerweile genauso auf wie manche Entwicklungsstudios und/oder Publisher.
Als Kunde bist du im Grunde allein gelassen. Kannst nur kaufen und selber feststellen was Sache ist.
Oder eben hoffen das es andere User vorher melden.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Kenne ich zu gut. Dragon Age hatte mich 10 Stunden Installationszeit gekostet, BF3 Coop ging erst nach 3 Monaten. Ich vertraue gar nicht mehr auf Tester, und da kann man mir auch erzählen wie toll und anders 4players ist, die sind auch nur gekauft wie alle anderen.
Nur leider kann man sich im vorneherein nicht über jeden bug erkundigen. King kong hat mir bspw das komplette System zerschossen. lag am kopierschutz, passierte nicht nur bei mir. Warum wird sowas nicht gepatcht?
Schade eigentlich, es kostet mich jedes mal wieder Nerven. Und ich erzähle jetzt keinen Humbug: Mein Kumpel und ich haben sicher schon 50+ Coop Spiele gespielt. Aber keines, wirklich kein einziges das schwöre ich, hat ohne Probleme funktioniert. Überall Bugs, und wenn man seinen Samstag damit verbracht hat den einen zu beheben taucht ein anderer auf. Sollte man den dann auch noch schaffen ists tief in der Nacht und die Lust auf das Spiel liegt im minusbereich, so dass man es quasi nie mehr anrührt.
Nur leider kann man sich im vorneherein nicht über jeden bug erkundigen. King kong hat mir bspw das komplette System zerschossen. lag am kopierschutz, passierte nicht nur bei mir. Warum wird sowas nicht gepatcht?
Schade eigentlich, es kostet mich jedes mal wieder Nerven. Und ich erzähle jetzt keinen Humbug: Mein Kumpel und ich haben sicher schon 50+ Coop Spiele gespielt. Aber keines, wirklich kein einziges das schwöre ich, hat ohne Probleme funktioniert. Überall Bugs, und wenn man seinen Samstag damit verbracht hat den einen zu beheben taucht ein anderer auf. Sollte man den dann auch noch schaffen ists tief in der Nacht und die Lust auf das Spiel liegt im minusbereich, so dass man es quasi nie mehr anrührt.