Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3
Ich stand gestern vor dir Rapaholic und seh nur das ausgeklappte Zweibein, da blieb mir nichts außer Kopfschütteln über.
@MGs
Seitdem Patch spiel ich nurnoch M27 IRA und M249, vor dem Patch kam ich mit der M240B auch ohne Zweibein wunderbar klar, jetzt Meeeeehhh.
@Noshar
Im TDM bekommt man echt viele Kills, wahrscheinlich sind deswegen auch soviele Leute unter LvL. 45 da anzutreffen.
@MGs
Seitdem Patch spiel ich nurnoch M27 IRA und M249, vor dem Patch kam ich mit der M240B auch ohne Zweibein wunderbar klar, jetzt Meeeeehhh.
@Noshar
Im TDM bekommt man echt viele Kills, wahrscheinlich sind deswegen auch soviele Leute unter LvL. 45 da anzutreffen.
ich spiel dann ja fast imme rnoshar weil das einfach das krankeste massaker ist. Allerdings ist das auch rundenabhängig, wenn man viele lowbobs da drin hat, sitzen die meisstens in ecken oder so oder versuchen irgend n sniper spot zu finden. Am besten ist es wenn alle spawnen und direkt in richtung container rennen - so macht das spaß
Wie sind eigentlich die B2K karten im TDM??
Wie sind eigentlich die B2K karten im TDM??
Keine Ahnung, hab bis jetzt nur Noshar und Bazaar im TDM gesehen, und irgendwann hab ich mal mit Blacky ne Runde auf Kaspische im TDM gehabt.
-
- Persönliche Nachricht:
ich wollte mal wie ein noob spielen
@malte
sniper auf großer basar tdm. da sind locker 50kills mit sniper drin. auf der map kenne ich alle positionen und weiß wie man da snipt. richtig easy
@malte
sniper auf großer basar tdm. da sind locker 50kills mit sniper drin. auf der map kenne ich alle positionen und weiß wie man da snipt. richtig easy
Muhaahaha, fand die Runde trotzdem lustig.Der Amboss hat geschrieben:ich wollte mal wie ein noob spielen
Am 28 kann man auf der Xbox von 17 bis 20 Uhr CET mit den Dice Dev. Team spielen, wenn
jemand von euch deren Dogtags haben will oder gucken möchte was für Waffen die noch so haben ist das
die Gelegenheit.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Na dann holt schon mal eure
raus.
Ich weiss ja, dass die Wahrscheinlichkeit gen 0 liegt, aber kann man nach denen im Browser suchen?
raus.
Ich weiss ja, dass die Wahrscheinlichkeit gen 0 liegt, aber kann man nach denen im Browser suchen?
Geben die die Server bei Twitter bekannt? Dann werd ich nähmlich schon ne stunde vorher mich in die warteschlange stellen.. ich brauch deren Dogtag. Hab mich eh gefragt wie wir Konsolen spieler jemals an dieses Dogtag kommen sollen.. Viel lieber hätte ich allerdings das DICE friends dogtag, das kann man ja wenigstens dann auch tragen
Edit: um meine frage selbst zu beantworten und an Pvt.: Ja die geben definitiv hinweise bei Twitter ist bei deren PC aktionen auch immer so
Edit: um meine frage selbst zu beantworten und an Pvt.: Ja die geben definitiv hinweise bei Twitter ist bei deren PC aktionen auch immer so
Die stehen im Battlelog:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/ne ... 734095744/
Müsst nach DICE GAME WITH DEV suchen
Ich würde gerne mal ne 44. Magnum mit Schalldämpfer und Laser Pointer haben.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/ne ... 734095744/
Müsst nach DICE GAME WITH DEV suchen
Ich würde gerne mal ne 44. Magnum mit Schalldämpfer und Laser Pointer haben.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir das DICE Friends Dogtag in die Signatur mache,
ist dass dann so wie ein Audi-TT Tankdeckelaufkleber auf nem Opel Calibra?
ist dass dann so wie ein Audi-TT Tankdeckelaufkleber auf nem Opel Calibra?
Ja, vergleichbar..
Ich frag mich ob man einen DICE Mitarbeiter mit Drohungen dazu bewegen kann einen zum dice friend zu machen. Ich schreib denen mal ne mail.
Im Übrigen kommt bald hier:
Ich frag mich ob man einen DICE Mitarbeiter mit Drohungen dazu bewegen kann einen zum dice friend zu machen. Ich schreib denen mal ne mail.
Im Übrigen kommt bald hier:
Zuletzt geändert von Mes5eR am 27.06.2012 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Als Premiummitglied bekommst du bevorzugten Zugang vor den restlichen 2999 PremiummitgliedernPlatzdar hat geschrieben:Ja, wir bekommen das hin
*Platz: 3000 in der Warteliste
-
- Persönliche Nachricht: