24BitOldschoolGamer hat geschrieben:
Mega Man 1 für 7,50€ komplett ist ja der Hammer. Wenn Du wirklich alle Mega Man Spiele haben möchest und Wert darauf legst, dass es komplett ist, dann wirst Du noch den ein oder anderen Euro ausgeben müssen, bis Deine Sammlung komplett ist. Aber krass, dass man sowas noch bei nem Trödel bekommen kann! Im Ruhrpott sind alle Trödelmärlte abgegrast, da gibt es kaum mal was etwas selteneres oder hochwertigeres und die Verkäufer haben oftmals auch nen Notebook mit Ebay am Start...
Ja, das konnte ich damals auch kaum glauben... ^^ Und ja, das soll alles komplett sein, nach und nach jedenfalls. Wenn mal nen loses günstig zu bekommen ist nehm ich das natürlich auch erstmal.
Kam sogar noch besser als diese lustige eBay-Kleinanzeige, wo ein Set Mega Drive Spiele zu nem horrenden Preis geboten wurde - es war ne Menge Schrott dabei, dann noch Sachen die ich schon hatte, aber auch ... Castlevania The New Generation, Mega Turrican, Asterix and the Power of the Gods, Ghouls N Ghosts und Arrow Flash...
Man ließ zum Glück mit sich reden, eigentlich hieß es ja man müsse alles nehmen, aber da meinte ich 1. brauch ich nicht alles und 2. hab ich nicht so viel Geld - also einfach den angegebenen Gesamtpreis durch die Spieleanzahl geteilt, kam man auf 12,50 Euro.
Für Castlevania TnG und Mega Turrican noch sehr gut, ist 12.5 bei den anderen 3 Spielen der übliche eBay etc. Preis, dafür ist alles komplett und Near Mint / Mint (keine Kratzer am Modul, keine Knicke in der Anleitung usw.) ^^
Gut, soweit die Vergangenheit, kommen wir mal wieder zur Gegenwart ^^
meine letzten Funde sind:
Die Schlümpfe reisen um die Welt, SNES, kpl (OVP leider etwas knickig), 3 Euro
Steel Reign, PS1, kpl, 3,50 Euro (noch ein Spiel für den Dual Analog Joystick - nach und anch will ich jedes Spiel haben was den direkt unterstützt ^^)
Soccer Kid, GBA, kpl, 3,50 Euro (kurioserweise alles (Rückseite der OVP, Anleitung) auf Englisch, aber das stört ja nicht)
Die letzten beiden waren heute erst, und morgen gehts wieder auf den Flohmarkt ^^