Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CryTharsus
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von CryTharsus »

Wo kann ich denn dieses neue Event sehen? Bei mir wird nämlich seit Wochen kein Event angezeigt. bzw. ich finde keins.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Einfach in irgendeinem Modus ne Runde spielen am Ende kriegste dann das Ribbon. Heißt irgendwie Judgment ist coming oder so. Angezeigt wird das eigentlich nie, der Event Calender ist ja tot :D
CryTharsus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CryTharsus »

Bedameister hat geschrieben:Einfach in irgendeinem Modus ne Runde spielen am Ende kriegste dann das Ribbon. Heißt irgendwie Judgment ist coming oder so. Angezeigt wird das eigentlich nie, der Event Calender ist ja tot :D
Ich hab`s jetzt gefunden: man muss bei Versus unter Forces of Nature schauen. Ich habe immer auf Standard gezockt. :lol:

Nebenbei: ich bräuchte drei Leute für den Prolog. Könntet ihr mir da heute abend/nacht kurz aushelfen? Ich werde so ab 23 Uhr online sein. Würde mich freuen. Ihr habt mich ja bereits in euren Freundeslisten (SantiagosFenix).
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So vorhin dachte ich mir noch ob Epic was zum 4. Juli macht, hab auch extra was im Epic Forum geschrieben und schwupps kurz darauf - Double XP Event
Also holt eure Pads raus und lasst uns XP sammeln bis wir schwarz werden :P Es gibt auch ein neues Waffenskin, diesmal sogar für alle Waffen.
Also am besten so wie gestern nacht, ohne Sinn und Verstand aber dafür mit Erfolg, jetzt wird gegearst
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Bedameister hat geschrieben:So vorhin dachte ich mir noch ob Epic was zum 4. Juli macht, hab auch extra was im Epic Forum geschrieben und schwupps kurz darauf - Double XP Event
Also holt eure Pads raus und lasst uns XP sammeln bis wir schwarz werden :P Es gibt auch ein neues Waffenskin, diesmal sogar für alle Waffen.
Also am besten so wie gestern nacht, ohne Sinn und Verstand aber dafür mit Erfolg, jetzt wird gegearst
Ist es egal was man zockt, oder nur bestimmte Modi?
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

sYntiq hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:So vorhin dachte ich mir noch ob Epic was zum 4. Juli macht, hab auch extra was im Epic Forum geschrieben und schwupps kurz darauf - Double XP Event
Ist es egal was man zockt, oder nur bestimmte Modi?
Sollte überall gelten. Im Versus auf jedenfall jeder Modus. Horde und Biest schätze ich auch mal, habs noch nich probiert aber war bis jetzt eigentlich immer so
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Jap, auch in Horde und Beast, sagen zumindest Epic's Facebook-News.
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Okay, danke für den HInweis, Beda!
Dann weiss ich ja, was ich morgen mache... :mrgreen:
XBL: immi666
___ ;-(= ___
CryTharsus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CryTharsus »

Gilt die XP Aktion nur für heute?
Weil ich habe bei dem Wetter besseres zu tun, als vor dem Bildschirm zu hocken.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

CryTharsus hat geschrieben:Gilt die XP Aktion nur für heute?
Glaub das geht schon ne Zeit lang. Aber schlau bin ich daraus auch nicht geworden:
http://epicgames.com/community/2012/07/ ... uly-event/
CryTharsus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CryTharsus »

PuNkShOt hat geschrieben:
CryTharsus hat geschrieben:Gilt die XP Aktion nur für heute?
Glaub das geht schon ne Zeit lang. Aber schlau bin ich daraus auch nicht geworden:
http://epicgames.com/community/2012/07/ ... uly-event/

Danke für den Link.
Schlau kann man aus diesen Geschichte bei Epic ja eh nicht werden. Wie war das noch beim letzten Double XP Event? Sollte ein WE dauern, ging dann aber über eine Woche lang.
Aber da auf der Seite "starting today" steht, gehe ich mal davon aus, dass es länger gehen wird, als nur einen Tag.

Ausserdem:
"This is a repeat of the ribbon from 11/21/2011 to 12/1/2011 and it is live now!"

Somit dürfte es wohl gut 10 Tage laufen.
Dann werde ich ab heute mal schön jeden Abend meine 1-2 Stunden Entspannung mit Gears 3 verbringen :D
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Boah. Gestern mal wieder ein paar Spiele Bestie public gespielt. Geht ja gar nicht klar was da mittlerweile für Gesocks rumläuft.

Mehrfach beobachtet:

1.) Mitspieler die in Deckung campen, dort nichts tun und nur aus der Deckung hervorkommen um auf Gegner zu schiessen die von anderen gerade gedowned wurden, bzw, schon zum Gegner hinrennen wenn sie sehen dass dieser gerade von einem anderen Mitspieler bearbeitet wird, nur um letzten Endes den Kill zu bekommen.

2.) Mitspieler die auf der Map herumlaufen und sich NUR um gedownte Gegner kümmern. Egal ob man da selbst gerade eine Execution startet oder nicht.

3.) Mitspieler die von dem eigenen Gegner den sie gerade bearbeiten oder frisch gedowned haben ablassen nur um schnell anderen Mitspielern deren Gegner/Kills wegzuschnappen.

4.) Mitspieler die versuchen andere Spieler zu blockieren damit diese keine Punkte holen können.
Beispiel: Ich als Savage Drone. Vor mir ein Gegner. Gerade als ich drauf schiessen wollte, schob sich ein Mauler mit Schild vor mich. Okay, kann passieren. Aber: Als ich 3 Schritte zur Seite nach links machte, tat es mir der Mauler gleich. Also wollte ich rechts an ihm vorbei. Was macht er: ab nach rechts.

Waren alles keine Einzelsituationen und auch nicht jedes Mal die gleichen Spieler.

Ich spiel Versus schon nicht online, weil ich dafür einfach zu schlecht und nicht frustresistent genug bin, aber so machen Bestie und Horde auch keinen Spass.

In meiner naiven Vorstellung dachte ich mal dass es bei Bestie/Horde ein klein wenig auf Teamplay ankommt...
Bild
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

@syntiq
Public Horde/Beast kann man schon seit Ewigkeiten vergessen.
Kann mich nichtmal an meine letzte bis Welle 50 gespielte Partie errinern.
Quitter,Killstealer und andere Spaßvögel.
Noch schlimmer ists im Versus.
Spieler die einen flamen, weil sie am anderen Ende der Map down gegangen sind und du sie nicht aufgehoben hast sind noch das geringste Problem.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

sYntiq hat geschrieben:Boah. Gestern mal wieder ein paar Spiele Bestie public gespielt. Geht ja gar nicht klar was da mittlerweile für Gesocks rumläuft.
Bei mir gestern auch. Hatte Nachmittags frei weil der Weisheitszahn raus mußte. Dachte toll, endlang zeit zu gearsen. Spiel Guardian, nur Idioten. Einer klaute mir ungelogen 4 Kills vor der Nase weg (das war nur ein Einzelfall gestern, ging gestern nur so). Bin dann aus dem Spiel raus. Hab dann später mal in meine Rep gekuckt, was ist passiert, "beendet früh" haben Sie mir angekreidet. Sowas bei einem schnellen Spiel^^. Echt jetzt, nur Penner unterwegs.
Antworten