tag schön!
habe ein problem das ich noch nicht beheben konnt und hoffe hier weiß mir vllt wer zu helfen...
und zwar hab ich mir gestern aus langer weile mal wieder mein Tron2.0 installiert da ich mal lust hatte es durchzuspielen.
beim stöbern auf 4players.de fand ich einige version patches wovon ich mir den aktuellsten gezogen und intslliert habe!
bei der installation des spieles hab ich angegeben das der startmenüeintrag nach *Start/Alle Programme/Games/Trone 2.0* gelegt werden soll was auch tadellos klapte wie immer eben. bei der installation des updates kam diese frage nicht und ich ging davon aus das das er die aktualisiert *.exe in gegebenen ordner (*Start/Alle Programme/Games/Trone 2.0*) abgelegt hat was er allerdings nicht tat! er erstellte dies wie folgt *Start/Alle Programme/Buena Vista International/Trone 2.0*.
siehe bild 1 -> http://img182.imageshack.us/img182/9913/001ix8.png !
den Tron 2.0 ordner aus *Buena Vista Int.* hab ich mit dem in *Games* ersetzt bzw die *.exe verschoben!
danach wollt ich den leeren ordner *Buena Vista Int.* löschen doch beim rechtsklick auf dem ordner dropt kein kontextmenü auf!
ich habe dann versucht den ordner unter *C:/Doc. & Einstell./All User/Startmenü/Programme/Buena Vista Int.* zu löschen aber dort bekomm ich dann nur eine fehlermeldung das das Quelllaufwerk nicht gelesen werden kann!
siehe bild 2 -> http://img217.imageshack.us/img217/5356/002lv2.png!
ich hab das game deinstalliert, meine platten defragmentiert, meine registry gesäubert und das game wieder installiert! dennoch ist der ordner nichts zu löschen!
kamm mir jemand helfen und hat ne idee wie ich den scheiß ohne Format C: weg bekomme??
mfg Ich!
Ordner aus Startmenü löschen!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ordner aus Startmenü löschen!!!
spielen ist was ich MACHE - nicht was ich BIN!!!
das ist ein bisschen knifflig weil: dein 2. bild verweist in der taskleiste auf C:Dok. und einst.: all users: STARTMENÜ: .....bla blub
da du wie oben beschrieben anscheinend den ordner aus dem startmenü gelöscht bzw umbennant hast, hat der beschädigte ordner keinen zugriff mehr, da er den gelöschten bzw umbenannten ordner nicht mehr findet und verweigert so jeden zugriff. wenn du den originalordner gelöscht hast lässt sich das prob. gar nicht mehr beheben.......aber, ist der eine ordner wirklich so störend?
2. versuch es mal mit einem anderen löschprogramm, tuneup shredder oder so...
da du wie oben beschrieben anscheinend den ordner aus dem startmenü gelöscht bzw umbennant hast, hat der beschädigte ordner keinen zugriff mehr, da er den gelöschten bzw umbenannten ordner nicht mehr findet und verweigert so jeden zugriff. wenn du den originalordner gelöscht hast lässt sich das prob. gar nicht mehr beheben.......aber, ist der eine ordner wirklich so störend?
2. versuch es mal mit einem anderen löschprogramm, tuneup shredder oder so...
-
- Persönliche Nachricht:
jo ich habe den Tron 2.0 ordner aus dem ordner *Buena Vista Int.* mit dem ordner Tron 2.0 in *Games* ersetzt und dann wollt ich den leeren *Buena Vista* ordner löschen doch wie gesagt das mistige ding wehrt sich wehement!
auch wenn ich den Tron 2.0 zurück nach *Buena Vista* kopiere und dann löschen will zickt er mich an!
mit m TuneUp Shredder kommt der selbe fehler wie beim normalen löschen!
und ja dieser eine leer unnütze ordner stöhrt mich in meinem startmenü! :wink:
muss doch ne möglich keit geben den scheiß weg zu bekommen??
auch wenn ich den Tron 2.0 zurück nach *Buena Vista* kopiere und dann löschen will zickt er mich an!
mit m TuneUp Shredder kommt der selbe fehler wie beim normalen löschen!
und ja dieser eine leer unnütze ordner stöhrt mich in meinem startmenü! :wink:
muss doch ne möglich keit geben den scheiß weg zu bekommen??
-
- Persönliche Nachricht:
so!
braucht nicht mehr posten!
hab die lösung meines problems in form eines kleinen tools namens *Unlocker* gefunden! das ist so gnadenlos und löscht jeden scheiß weg!!!
zum downloaden zb hier bei Chip -> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html
vielen dank so weit!
braucht nicht mehr posten!
hab die lösung meines problems in form eines kleinen tools namens *Unlocker* gefunden! das ist so gnadenlos und löscht jeden scheiß weg!!!
zum downloaden zb hier bei Chip -> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html
vielen dank so weit!