Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 3 - Sammelthread

Beitrag von Bloody Sn0w »

Noch eine Überlegung zum Mappack. In der downloadbaren Multiplayerkomponente sind doch alle Karten enthalten. Ich würde mal annehmen, dass seit dem Verkauf die Spiele mit neuen Maps deutlich zahlreicher sind.
Alking hat geschrieben:Man kann auch spiele zocken weil sie einem einfach Spaß machen ;-)
NIEMALS!!!
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Wow das mit den neuen Karten im Spiel wusste ich net. Kann mich also zum ausgewählten Kreis zählen:D
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Alking hat geschrieben:Man kann auch spiele zocken weil sie einem einfach Spaß machen ;-)

Stimmt, deshalb spiel ich auch immer wieder Killzone 2 und nicht 3... :mrgreen:
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Chwanzus Longus hat geschrieben:

Stimmt, deshalb spiel ich auch immer wieder Killzone 2 und nicht 3... :mrgreen:
Bah, mit der Steuerung, igitt :-P
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Steuerung ist im MP aber deutlich schneller als im SP (auch dank einem Patch). :D Abgesehen davon war es irgendwie auch... weniger chaotisch. Trotz Raketenspam und mehr Spielern. ^^ Es war halt nicht dieses volle Draufhalten, sondern Abfeuern einzelner Schüsse.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Steuerung ist im MP aber deutlich schneller als im SP (auch dank einem Patch). :D Abgesehen davon war es irgendwie auch... weniger chaotisch. Trotz Raketenspam und mehr Spielern. ^^ Es war halt nicht dieses volle Draufhalten, sondern Abfeuern einzelner Schüsse.
Naja, "chaotischer" ist es schon, was aber auch an der Anzahl der Spieler (32) liegt, und natürlich an den Spawn-Granaten, aber was soll ich sagen, genau das mach den Reiz von KZ2 aus. Es ist eben anders als der Rest der Shooter, und dieser Andersartigkeit wurde mit dem dritten Teil etwas aufgeben, was sicherlich auch vielen Spielern entgegen kommt, die lieber einen übersichtlicheren, strukturierteren MP bevorzugen.
Wer KZ2 schon mal mit 32 Mann auf Blut Gracht gespielt hat, der weiß, was ich meine. Es ist eben das KZ2-Feeling, das kracht um einiges gewaltiger als KZ3. Aber zur Zeit zock ich auch den dritten Teil, weil ich in Guerilla Warfare zumindest meine KD auf 1,52 hochgespielt hab und es macht nun mal immer der MP am meisten Spaß, in dem man am besten ist. :twisted:
Zu den Mappacks: Kauf sie dir (Alking, Shinmen usw.). Wenn euch der MP so gefällt, bekommt ihr für 10€ noch mal nen echten Mehrwert, gerade weil KZ3 zugegebenermaßen von Haus aus mit recht wenigen Maps daherkommt. Gespielt werden die auch zu Hauf, bei mir ist fast jedes zweite Match auf ner DLC-Map und wie hier jemand schon sagte: Wegen der MP-Komponente aus dem PSN hat jetzt sowieso ein beachtlicher Anteil der Spieler die DLC-Maps. Also, lohnt sich.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Stimmt, die 32 Spieler, das macht sehr viel mehr Spass, als die unausgefuellten Maps in KZ3, die sind doch fast nie voll besetzt. Mit wie vielen Leuten spielt man denn in KZ3 wirklich? Meistens sinds nicht mal 20. Die Mappacks kann ich als KZ2 Liebhaber nicht wirklich emphehlen, zumindest die beiden umgebauten KZ2 Karten Salumun Market und Blood Gracht,.. in meinen Augen schrecklich. Viel zu hell und vollgemuellt mit Panzern und bescheuerten Gaengen, die niemand braucht. Tharsis Depod ist schon recht interessant, die rechtlichen Karten teilweise klasse.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe jetzt mal die Multiplayer Demo angespielt. Ersteinmal ist es großartig, dass man den Multiplayer abgesondert von dem ganzen Spiel kaufen kann. Sollten alle Multiplayer Games so machen.

Eigentlich finde ich den Multiplayer, rein vom Feeling her, ziemlich gut. Die Maps sind gut designed, die Soundkulisse ist wie im Singleplayer der Hammer und das Waffenhandling gefällt mir allgemein auch.

Aber momentan überwiegen die negativen Aspekte. Das Spawnsystem kann sich mit dem von Call of Duty MW3 im FFA messern. Absoluter Bullshit. Wieso werde ich zweimal von dem gleichen Heini getötet, weil ich das zweite mal sofort in Sichtweite starte. Das kann doch nicht sein...
Dann wäre da noch das Zielen. Oft habe ich das Gefühl, ADS bringt nur was auf weite Entfernung. Ansonsten komme ich nämlich mit Hipfire wesentlich besser zurecht. Irgendwie komisch, normalerweise gehe ich nämlich auch im Nahkampf häufig ins Sight.
Nächste Punkt ist das grottige Matchmaking. Ein Match von 2:6 Personen sollte als Beispiel hier genug sein, da sollte ein bessere Autoausgleich her.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich habe jetzt mal die Multiplayer Demo angespielt. Ersteinmal ist es großartig, dass man den Multiplayer abgesondert von dem ganzen Spiel kaufen kann. Sollten alle Multiplayer Games so machen.

Eigentlich finde ich den Multiplayer, rein vom Feeling her, ziemlich gut. Die Maps sind gut designed, die Soundkulisse ist wie im Singleplayer der Hammer und das Waffenhandling gefällt mir allgemein auch.

Aber momentan überwiegen die negativen Aspekte. Das Spawnsystem kann sich mit dem von Call of Duty MW3 im FFA messern. Absoluter Bullshit. Wieso werde ich zweimal von dem gleichen Heini getötet, weil ich das zweite mal sofort in Sichtweite starte. Das kann doch nicht sein...
Dann wäre da noch das Zielen. Oft habe ich das Gefühl, ADS bringt nur was auf weite Entfernung. Ansonsten komme ich nämlich mit Hipfire wesentlich besser zurecht. Irgendwie komisch, normalerweise gehe ich nämlich auch im Nahkampf häufig ins Sight.
Nächste Punkt ist das grottige Matchmaking. Ein Match von 2:6 Personen sollte als Beispiel hier genug sein, da sollte ein bessere Autoausgleich her.
Schreib mal eine PN mit deinem Nickname, dann ballern wir eine Runde zusammen wenn du Zeit hast ;-)
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich hab KZ3 auch inkl. Mappacks, aber ewig nicht gespielt. Liesse sich aber ändern ;)

Kannst mich ja mal anschreiben, Alking.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

saxxon.de hat geschrieben:Ich hab KZ3 auch inkl. Mappacks, aber ewig nicht gespielt. Liesse sich aber ändern ;)

Kannst mich ja mal anschreiben, Alking.
Jetzt bist du grade nicht on, melde mich dann die Tage wenn ich dich online sehe :-)
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Klaro :)
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

killzone ist nicht so mein Ding und ich hab´s mal ausprobiert das ist nicht´s anderes als der zweite Teil.
Sehr Langweilig da der zweite teil soger besser ist!!!
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

dann geh doch COD zocken.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Irgendwie ergibt ja der ganze Post keinen Sinn.

Killzone = nicht sein Ding (ist ja ok)
1. Killzone 3 = Killzone 2
2. Killzone 3 = sehr langweilig, weil:
3. Killzone 2 > Killzone 3
5. Killzone 2 = Auch langweilig?
Antworten