Spec Ops: The Line - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spec Ops: The Line - Test
Die Sonne brennt und feine Sandkörner wirbeln sich ihren Weg durch die trockene Wüstenluft. Captain Walker tropfen die Schweißperlen von der Stirn. Es ist nicht nur die Hitze, die dem Anführer der dreiköpfigen Spezialeinheit zu schaffen macht. „Entscheiden Sie, wer gerichtet werden soll“, quäkt es aus dem Funkgerät. Von Scharfschützen umzingelt baumeln in Todesangst ein geknebelter Ziv...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spec Ops: The Line - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spec Ops: The Line - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Für ein Erstlingswert doch eine klasse Rezension !!!!
- PSG Caspar90
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mhhh...fand die Demo nicht berauschend...aber mal schauen , werde es mir mal von der Videothek ausleihen und wenn es mir gefällt , wirds gekauft!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Spec Ops: The Line - Test
Wird gekauft. Hab mich schon drauf gefreut. Ja, die Demo zeigt nicht wirklich was von dem grauen das zu erwarten ist, aber schön zu wissen dass Yaeger hier gehalten was versprochen wurde.
Die Geschichte war echt genial, bei einem Abschnitt dachte ich nur: "Was haben wir da nur angestellt..." Story ist gut erzählt, aber besser wärs gewesen auf die Dialoge ein wenig Einfluss nehmen zu können.
-
- Persönliche Nachricht:
Es hat sich ja langsam abgezeichnet, was dieser Test zusammenfaßt. Durchnittliches Shooter Gameplay (Stichwort. Gears-Klon) verpackt in toller Atmosphäre und guter Story.
Finde ich gut und werde mir das Game bei Gelegenheit (Preisnachlass) über Steam kaufen.
Finde ich gut und werde mir das Game bei Gelegenheit (Preisnachlass) über Steam kaufen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schade, dass die Action so 08/15 sein soll... Klingt nämlich sehr interessant, hätte einen 50%-Titel erwartet.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den Test nicht gelesen sondern nur die Wertung angeschaut. Wie ist die PC Wertung? Ich lese unter Fazit, dass es ein Steam-Game sei, aber keine Wertung der PC-Version.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das ist nicht deren Debüt. Yagerf hat vorher... Yager gemacht.Waffenmutti87 hat geschrieben:Für ein Erstlingswert doch eine klasse Rezension !!!!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
klingt interessant. Ich hab ein bissal hemmung davor für einen Shooter, der kein Uncharted im Namen stehen hat, 60 € auszugeben (ua, weil ich nur selten MP zocke), aber der erwachsenere Erzählstil abseits von Ami-Patriotismus interessiert mich schon.
wird spätestens zu meinem nächsten Urlaub nachgeholt.
Wenn die Technik um Welten besser ist, gibts vielleicht eine kleine Aufwertung. Also mindestens 77%, höchstens 79 %, so wie ich 4p kenne.Randall Flagg hat geschrieben:Ich habe den Test nicht gelesen sondern nur die Wertung angeschaut. Wie ist die PC Wertung? Ich lese unter Fazit, dass es ein Steam-Game sei, aber keine Wertung der PC-Version.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Brauchst auch nicht. Kostet nur 50€ auf Steam und 30 Pfund auf Gamersgate.nawarI hat geschrieben:klingt interessant. Ich hab ein bissal hemmung davor für einen Shooter, der kein Uncharted im Namen stehen hat, 60 € auszugeben
-
- Persönliche Nachricht:
nawarI hat geschrieben:klingt interessant. Ich hab ein bissal hemmung davor für einen Shooter, der kein Uncharted im Namen stehen hat, 60 € auszugeben (ua, weil ich nur selten MP zocke), aber der erwachsenere Erzählstil abseits von Ami-Patriotismus interessiert mich schon.
Seit wann ist Uncharted ein Shooter?! Ach ja...in den paar Abschnitten wo die Entwickler dreist Gears of War höchst durchschnittlich kopiert haben...
Was die Wertung angeht, so zweifle ich daran, dass die PC Variante tatsächlich aufgewertet wird.
4players sehen das ja meistens nicht so eng (z.B. GTA4, RDR, Batman AC etc.)
Darüberhinaus handelt es sich um einen Konsolenport, dem man diese Tatsache auch deutlich ansieht.
Außer der besseren Auflösung, den höheren FPS und dem bischen AA gibt es da keine großen Unterschiede.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
demo war ganz gut, aber ist irgendwie nicht mein genre, zu eintönig dieser immergleiche ballerkram. wer auf cod und so zeug steht de, dürfte es gefallen.