DayZ Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Thread

Beitrag von Cpt. Trips »

Ich will SOFORT DayZ mit dieser Grafik und diesem Movement haben. ;)

http://www.gamestar.de/spiele/arma-3/ne ... 69450.html
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Cpt. Trips hat geschrieben:Ich will SOFORT DayZ mit dieser Grafik und diesem Movement haben. ;)

http://www.gamestar.de/spiele/arma-3/ne ... 69450.html
Wenn wir Glück haben, wird es diese Mod vllt gleich im dritten Teil geben.

Hab mal nen neues Thema aufgemacht, unter "Faszination zwischen Bits & Bytes", mit dem Namen "DayZ - This is your story". Eure Geschichten dort rein bitte. ;)
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=125537
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Könnte das einige interessant sein? Arma II CO als Steam Version für 18,74 Euro

https://store.bistudio.com/arma2-combin ... am-version
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.

http://www.kultmags.com <- Große Videospiel-Magazin Datenbank

Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

darksim hat geschrieben:Könnte das einige interessant sein? Arma II CO als Steam Version für 18,74 Euro

https://store.bistudio.com/arma2-combin ... am-version
Sehr geil, danke für den Link! :D

Habs mir direkt geholt und bin schon am saugen, später dann mal ausprobieren.

Jetzt kann der Ebay Typ mir doch das Geld zurückgeben. Der denkt wahrscheinlich ich bin verrückt, hab dem bestimmt 4 Nachrichten geschickt und mich 2 mal umentschieden. ^^ Hab einfach keine Lust bis nächste Woche Freitag zu warten und das Angebot hier ist sogar besser!
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Dairon hat geschrieben: Sehr geil, danke für den Link! :D

Ja, gern geschehen.

Ich denke, dass es selbst beim Summer sale über Steam kaum günstiger zu haben sein wird. Wenn es denn überhaupt Rabatt geben wird für Arma II :)
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.

http://www.kultmags.com <- Große Videospiel-Magazin Datenbank

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Ich bin jetzt auch seit einigen Tagen am dayZen und hab schon 3-4 Leute gefunden mit denen ich meist zusammenspiele und schon einige tolle Erlebnisse hatte. Das Spielprinzip ist so wunderbar einfach und doch hochkomplex im Detail. Ich hatte seit Jahren keinen so geilen Zock mehr. Das toppt sogar Dark Souls um längen wenns um Spannung geht.
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

darksim hat geschrieben:
Dairon hat geschrieben: Sehr geil, danke für den Link! :D

Ja, gern geschehen.

Ich denke, dass es selbst beim Summer sale über Steam kaum günstiger zu haben sein wird. Wenn es denn überhaupt Rabatt geben wird für Arma II :)
Dank auch von mir. Hab schon ein paar Kumpels den Mund wässrig gemacht, die sich bestimmt ebenfalls über den Link freuen werden.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Hmmm, irgendwie hält deren eigener Store wohl den Ansturm nicht aus. Konnte mich noch registrieren, aber nicht mehr zum Kauf einloggen. :(
Kommt Ihr noch rein?

mensch mensch, bin doch auch schon so heiß auf Dayz!

Edit: jippie, funktioniert wieder und mein Steam-Code ist auch schon da. Blöderweise das Wochenende schon mit der Freundin verplant :mrgreen:
Bild
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

Lege Artis hat geschrieben:Ich bin jetzt auch seit einigen Tagen am dayZen und hab schon 3-4 Leute gefunden mit denen ich meist zusammenspiele und schon einige tolle Erlebnisse hatte. Das Spielprinzip ist so wunderbar einfach und doch hochkomplex im Detail. Ich hatte seit Jahren keinen so geilen Zock mehr. Das toppt sogar Dark Souls um längen wenns um Spannung geht.
Wo du Dark Souls erwähnst, mir geht es hier ganz genau so. Vor dem Kauf von Dark Souls hab ich zig Testberichte gelesen, Videos geschaut usw.
Da ich normalerweise gar kein Rollenspieler bin und der Schwierigkeitsgrad hat mich natürlich auch etwas abgeschreckt. Aber es war ein Genuss, wirklich mit eins der BESTEN Spiele die ich je gespielt habe und dadurch das ich mich so mit dem Spiel beschäftigt habe, war es am Ende auch gar nicht so schwer. Dark Souls Wiki usw. sei Dank.

Jetzt das Selbe bei DayZ, Operation Flashpoint fand ich damals saugeil und hab es auch durch gespielt, danach war für mich schluss mit Militärsimulationen.
Dann lese ich auf 4players oder wo auch immer was von DayZ und ich habe noch keine Minute Videomaterial gesehen, da war mir insgeheim schon klar "DAS DING MUSST DU SPIELEN".
Keine paar Tage später ging es auf Steam und Paypal war schneller offen als ich eine Büchse Bohnen esse.
Und Bock bekommen auf Arma hab ich auch, freue mich sogar riesig auf den 3. Teil, da der echt gut aussieht und vorallem an den Animationen geschraubt wurde. Nur leider werd ich nie mehr dazu kommen Arma 2 durchzuspielen da ich in der Zeit auch DayZ spielen kann. ;)

Wirklich komisch das man manche Spiele "nur" spielt, meistens auch AAA-Titel (bitte ohne Wertung verstehen) und dann gibt es Spiele, oft sperrig, schwer, verbuggt usw., aber die flashen einen so dermaßen das man Nachts von träumt.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Also ich find das gut, dass es mit dem Spiel, dem Verkauf so läuft wie bisher. Das zeigt doch, dass die Spieler etwas neues wollen, etwas wo man gefordert wird, war genauso mit DemonSouls damals, dem Vorgänger von DarkSouls.

Ich hab blöderweise letztens Skyrim angefangen, da ich dachte jetzt hast ja endlich mal Zeit für "das Rollenspiel". Tja es macht ja auch Spaß bzw. hat Spaß gemacht, denn ich hänge z.Z. einfach zusehr an DayZ. Sorry Skyrim, vielleicht nächstes mal. ;)
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

So toll ist Skyrim eh nicht :-P

Muss eigtl auch mal schauen das ich meine Freunde überrede zum zoggen oder einfach Wildfremden im Spiel vertraue. In Gruppe ist es auf Dauer doch einfach viel lustiger.
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

Guckst du:http://www.day-z.de/ Im Forum kann man sich verabreden, klappt sehr gut.

edit: Kann sein das die Seite ein wenig rumspinnt, dann einfach nochmal später versuchen.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Habs gerade mal angespielt und die Atmo ist echt... Wow! Ich finde so ein Bedrohungsgefühl hat nichtmal Demon/Dark Souls hinbekommen. Vorallem wenn man an den Zombies vorbeischleicht und hofft, dass die einen nicht entdecken. Letzteres ist leider fast immer passiert, bin wohl noch nicht vorsichtig genug. :D

Nicht so toll war auch, dass ich ziemlich weit im Wasser gespawnt bin und direkt mal meinen Rucksack verloren habe. Bis ich die Sachen wieder hatte, bin ich halb erfroren und mein Bild hat wie bekloppt gezittert. :( Auf der Suche nach Equipment, musste ich verdammt oft fliehen. Habe zuletzt aber etwas Holz, Wasser und eine Enfield, leider ohne Munition gefunden. Daraufhin musste ich wieder flüchten und wurde mitten im Wald von einem anderen Spieler erschossen.

Ersteindruck: Genial! Mal schauen ob es morgen besser läuft.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Gerade wieder einen richtigen Kampf am NorthWest Airfield gehabt.

Sind mit zu dritt mit zwei Snipern reingegangen (haben wir so gefunden, ich wollte meine AK-M haben) und werden auf einmal beim Tower beschossen.

Einen angeschossen, einen erschossen und vom letzten dann wegen eines groben Fehlers (war im Tower, unten, er hat mich aus dem Feuerhaus erwischt) erschossen worden. Das Ganze hat 'ne Stunde gedauert, mir laeuft immer noch kalter Schweis vom Nacken runter. Hammer Gefühl, auch wenn ich gestorben bin fühlt es sich wie zehn Siege in fünf Minuten an. Kann unseren Gegnern auch nicht böse sein (ausnahmsweise), weil die uns einen so spannenden fight geliefert haben :).
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

Kann es sein das sofort alle toten Körper vom Server verschwinden. Wir haben die Nacht ca. 5 PvP's gehabt und die Leute hatten teilweise super Ausrüstung. Als wir zu den Leichen wollten waren diese weg und die Ausrüstung auch. So macht es natürlich keinen Spaß.

Man konnte teilweise kurz nach dem Schuss schon durch das Zielfernrohr den Körper verschwinden sehen. :(

Hat einer ähnliche Probleme oder ist das so gewollt?
Antworten