Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
Unser 4platoon ist ja nichts ernstes...nur eine Gemeinde die zusammen spielt.
Das 4p Tag ist auch keine Pflicht
Wenn wir was neues machen, dann was loses. Einen richtigen clan brauche ic nicht. Mimimimi, Du gehörst unseren clan an und wechselst nicht das Team und Spielst gegen uns , brauche ich nicht
Das 4p Tag ist auch keine Pflicht
Wenn wir was neues machen, dann was loses. Einen richtigen clan brauche ic nicht. Mimimimi, Du gehörst unseren clan an und wechselst nicht das Team und Spielst gegen uns , brauche ich nicht
ne nee das wird wieder ne fun sache aber diesmal mit nem richtig asozialen clantag man kann ja bei bf3 auch 4 ziffern benutzen nicht nur 3
Okay, abgehackt, ich hab 4Plat00n als primäres Platoon.
Aber BfA als Clantag fertig ist das Ding.
Grade wieder eine Runde gehabt, die ich hätte Filmen müssen, da wurden Sniper abgestraft.
5 Messer Kill in unter 2 Minuten gemacht und alle Typen standen nebeneinander.
Vorschläge:
BOSS
BIER
BEER
BEAR
CUNT
SLUT
FUCK
BDSM
SEXY
FAP
...
Als Platoonname:
Mes5er's Battlefield Schule
Aber BfA als Clantag fertig ist das Ding.
Grade wieder eine Runde gehabt, die ich hätte Filmen müssen, da wurden Sniper abgestraft.
5 Messer Kill in unter 2 Minuten gemacht und alle Typen standen nebeneinander.
Mes5eR hat geschrieben:ne nee das wird wieder ne fun sache aber diesmal mit nem richtig asozialen clantag man kann ja bei bf3 auch 4 ziffern benutzen nicht nur 3
Vorschläge:
BOSS
BIER
BEER
BEAR
CUNT
SLUT
FUCK
BDSM
SEXY
FAP
...
Als Platoonname:
Mes5er's Battlefield Schule
-
- Persönliche Nachricht:
Mit 4 Buchstaben kann man einiges machen
Darum gehts ja nicht. Wollte nur betonen, dass das platoon nichts ernstes ist und es mehr als kennenlernstation ohne Pflichten anzusehen ist
Und natürlich maltes persönliche ausbildungslager für Neulinge.
Darum gehts ja nicht. Wollte nur betonen, dass das platoon nichts ernstes ist und es mehr als kennenlernstation ohne Pflichten anzusehen ist
Und natürlich maltes persönliche ausbildungslager für Neulinge.
-
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Mit FAP kannst Du gleich mal testen, wie gut das System NoGos filtert...
Ich kann dem Schalli nichts abgewinnen.Der Amboss hat geschrieben:Schalldämpfer kann bei solchen Waffen Wunder wirken
@Mes5er
Ginge das auch für ne Montage ? http://www.youtube.com/watch?v=MKsmQOMJghg
Wahrscheinlich zuviel Gesang, instrumental aber sicher cool.
-
- Persönliche Nachricht:
wow, gestern hat close quarters sogar ein wenig spaß gemacht. toll ist es aber bis auf gunmaster immer noch nicht.
ab heute geht es los mit intensiven noshar kanäle tdm suchten. zum we werde ich prestige 100 sein
das ist ja schon wieder ganz lustig, was die leute sich in der neuen bf3 nachricht wieder über premium aufregen. ich könnte vor wut noch 3mal premium kaufen
ab heute geht es los mit intensiven noshar kanäle tdm suchten. zum we werde ich prestige 100 sein
das ist ja schon wieder ganz lustig, was die leute sich in der neuen bf3 nachricht wieder über premium aufregen. ich könnte vor wut noch 3mal premium kaufen
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Zum Platoon: Das ist ja eigentlich egal, es gibt ja weder ne Rangliste unter Platoons oder sonstige Vergleichsmöglichkeiten und ich wüsste auch nicht, dass jemand ernsthaft einen professionellen Clan wollen würde. Ich hab meist ja eh nicht so viel Zeit.
Sofern nicht eine richtige Bombenidee kommt, würde ich persönlich alles erstmal bei 4P lassen. Das heisst ja nur so, weil wir uns von hier kennen. Und ich hab im Moment auch keinen Bock, unsere Introvideos zu ändern und neu zu rendern.
Heute bin ich auch dabei. Am Freitag hätte ich gern schon Doppel-XP gehabt, ich glaub, ich bin gerade an einem Punkt, wo es alle paar Runden Medaillen gibt.
Edit:
Sofern nicht eine richtige Bombenidee kommt, würde ich persönlich alles erstmal bei 4P lassen. Das heisst ja nur so, weil wir uns von hier kennen. Und ich hab im Moment auch keinen Bock, unsere Introvideos zu ändern und neu zu rendern.
Heute bin ich auch dabei. Am Freitag hätte ich gern schon Doppel-XP gehabt, ich glaub, ich bin gerade an einem Punkt, wo es alle paar Runden Medaillen gibt.
Edit:
Boah, in den Foren ist immer so viel Geheule, da verdrückt man ja selbst schon fast ein Tränchen.Der Amboss hat geschrieben:das ist ja schon wieder ganz lustig, was die leute sich in der neuen bf3 nachricht wieder über premium aufregen. ich könnte vor wut noch 3mal premium kaufen
-
- Persönliche Nachricht:
jetzt wo die spanier gewonnen haben, solltest du doch topmotiviert sein ^^
aber ein neuer spannender name ist mir noch nicht eingefallen. man könnte ja jeder ein anderen clantag nehmen und botschaften damit schreiben: [you] [lost] [the] [game]. wir müssen dann bloß genau in der richtigen reihenfolge auf den rängen landen, damit die botschaft wirkt
aber ein neuer spannender name ist mir noch nicht eingefallen. man könnte ja jeder ein anderen clantag nehmen und botschaften damit schreiben: [you] [lost] [the] [game]. wir müssen dann bloß genau in der richtigen reihenfolge auf den rängen landen, damit die botschaft wirkt
Und natürlich gewinnen, muss auch sagen gestern hat das doch schon Spaß gemacht, ich wusste gar nicht das die AEK so gut auf den Maps funktioniert.
Das Geheule muss ich mir mal angucken, vielleicht schaff ich diesmal ja die ganze Verwarnung oder gleich nen Bann
Das Geheule muss ich mir mal angucken, vielleicht schaff ich diesmal ja die ganze Verwarnung oder gleich nen Bann
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Viel Spass, sind bis jetzt nur ca. 500 Seiten im Battlelog-Forum. Naja, fix lesen das Ganze und danach noch schnell Ben Hur Director's Cut gucken.Platzdar hat geschrieben:Das Geheule muss ich mir mal angucken, vielleicht schaff ich diesmal ja die ganze Verwarnung oder gleich nen Bann
Ist die AEK für Sturmsoldat? Ich suche gerade ne Alternative zur KH2002, dann würde sich die ja anbieten. M16 ist mir einfach zu langweilig. Allerweltswaffe.
Jup, die AEK ist für den Sturmsoldaten ansonsten kann ich dir nur die AN-94, AUG oder SCAR empfehlen. M16 ist mir auch zu langweilig, benutz jeder. Die AEK erfreut sich in letzter Zeit aber auch wieder großer Beliebtheit.
wann kommt denn ma wer online? hab grad 2 runden gezockt aber alleine kickt das einfach nicht im moment..