Die Juhuu! Ecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von johndoe831977 »

Yay, hab Majoras Mask auf'm Flohmarkt für 10€ gefunden! *-* <3
Edit: waren 18€ nicht 10€... (mit nem anderen Spiel verwechselt :oops: )
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 01.07.2012 09:39, insgesamt 2-mal geändert.
coconutcookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coconutcookie »

Habe Urlaub. Zwei Wochen. Nach 11 Monaten mal wieder! 8O
*noch nicht realisiert*
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

coconutcookie hat geschrieben:Habe Urlaub. Zwei Wochen. Nach 11 Monaten mal wieder! 8O
*noch nicht realisiert*
Weil du es nicht anders konntest, oder eine Workaholic-Arbeiterin bist?

Ich freu mich über die kleinen Dinge des Lebens: Meine Mutter hat heute wieder herrlichen Stachelbeer Kuchen mit Bisee gebacken :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Vor allem der Schreck wenn man ersten Tag zu spät aufwacht und denkt: Scheisse, Arbeit, sich abhetzt und sich dann erst in der UBahn erinnert, dass man ja Urlaub hat :D.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Scorcher24 hat geschrieben:Vor allem der Schreck wenn man ersten Tag zu spät aufwacht und denkt: Scheisse, Arbeit, sich abhetzt und sich dann erst in der UBahn erinnert, dass man ja Urlaub hat :D.
Nyoa sowas in der Art hatte ich schonmal erlebt O_o
Bin aufgewacht, hab auf den Wecker geschaut, und hab dann voller entsetzen gesehen, dass ich eine Stunde zu spät wach geworden bin da der Wecker offensichtlich nicht geklingelt hat. Ich hab schnell meine Sachen gepackt und bin innerhalb von fünf Minuten aus dem Haus gestürmt und zum Auto gehechtet, ohne zu Frühstücken usw. Und bin dann recht schnell mit dem Auto zum Campus gefahren. Als ich nach knapp ner Stunde Fahrt im Hörsaal ankam war niemand da, was mich sehr verwunderte, und als ich auf dem Flur die Uhr gelesen habe, hab ich gemerkt das ich eine Stunde zu früh da war =___= ich hab den Wecker (Digital!) falsch gelesen... deshalb hat der auch nit geklingelt, weil es noch zu früh war... und tragischer weise hab ich auf alle anderen Uhren in der Küche und vor allem im Auto nicht raufgeschaut.
Danach hab ich mich dann erstmal draussen auf die Bank gesetzt und vor mich hingedöst.
coconutcookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coconutcookie »

Oynox Slider hat geschrieben:
coconutcookie hat geschrieben:Habe Urlaub. Zwei Wochen. Nach 11 Monaten mal wieder! 8O
*noch nicht realisiert*
Weil du es nicht anders konntest, oder eine Workaholic-Arbeiterin bist?

Ich freu mich über die kleinen Dinge des Lebens: Meine Mutter hat heute wieder herrlichen Stachelbeer Kuchen mit Bisee gebacken :)
*Kuchen klau*

Als Workaholic würde ich mich jetzt nicht bezeichnen :lol: bin froh, wenn ich den Laden nicht betreten muss. Nee, es ging nicht anders, musste meinen Urlaub leider so legen. Nun habe ich jetzt zwei Wochen und im September dann wieder. Aber juckt. URLAUB!! :mrgreen: (und zwei Tage für die Gamescom, aber die zählen nicht, das ist mehr Stress als Urlaub)

Hahaha, aber, ich glaube das würde mir nicht passieren, aus Versehen in die Arbeit zu fahren. Wenn dann eher andersrum. :lol:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Takano hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Vor allem der Schreck wenn man ersten Tag zu spät aufwacht und denkt: Scheisse, Arbeit, sich abhetzt und sich dann erst in der UBahn erinnert, dass man ja Urlaub hat :D.
Bin aufgewacht, hab auf den Wecker geschaut, und hab dann voller entsetzen gesehen, dass ich eine Stunde zu spät wach geworden bin da der Wecker offensichtlich nicht geklingelt hat. Ich hab schnell meine Sachen gepackt und bin innerhalb von fünf Minuten aus dem Haus gestürmt und zum Auto gehechtet, ohne zu Frühstücken usw. Und bin dann recht schnell mit dem Auto zum Campus gefahren. Als ich nach knapp ner Stunde Fahrt im Hörsaal ankam war niemand da, was mich sehr verwunderte, und als ich auf dem Flur die Uhr gelesen habe, hab ich gemerkt das ich eine Stunde zu früh da war =___= ich hab den Wecker (Digital!) falsch gelesen... deshalb hat der auch nit geklingelt, weil es noch zu früh war... und tragischer weise hab ich auf alle anderen Uhren in der Küche und vor allem im Auto nicht raufgeschaut.
Danach hab ich mich dann erstmal draussen auf die Bank gesetzt und vor mich hingedöst.
Wer macht sich denn wegen ner Vorlesung son Stress :mrgreen: Selbst wenn ich mal zu spät dran bin, wird noch entspannt gefrühstückt und dann los gegangen. Ist ja nur ne Vorlesung^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Das ist mir schon passiert :mrgreen:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Takano hat geschrieben:
hatt ich auch schon, noch in der schule aber: ich steh auf, schau auf die uhr, les die total falsch, fetz ins bad, mach mich fertig (wunder mich aber noch warum keiner auf is) und erst als ich mich schon angezogen hab und losgehen wollte schau ich auf die uhr und sehe dass es erst halb sechs oder so war -_-
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Nachricht von FedEX bekommen das meine Beachvolleyballkarte auf dem Weg zu mir ist :)
Bild

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Total War: Rome 2 :Applaus:
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Nur noch 3 Tage dann hab ich endlich Ferien.
Freu mich schon darauf wieder Nachtaktiv zu werden.
Bild
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Bild

8)
Bild

Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Tom07 hat geschrieben:Bild

8)
Cool :D
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ferien!
Bild
Antworten