Edit: waren 18€ nicht 10€... (mit nem anderen Spiel verwechselt
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weil du es nicht anders konntest, oder eine Workaholic-Arbeiterin bist?coconutcookie hat geschrieben:Habe Urlaub. Zwei Wochen. Nach 11 Monaten mal wieder!![]()
*noch nicht realisiert*
Nyoa sowas in der Art hatte ich schonmal erlebt O_oScorcher24 hat geschrieben:Vor allem der Schreck wenn man ersten Tag zu spät aufwacht und denkt: Scheisse, Arbeit, sich abhetzt und sich dann erst in der UBahn erinnert, dass man ja Urlaub hat.
*Kuchen klau*Oynox Slider hat geschrieben:Weil du es nicht anders konntest, oder eine Workaholic-Arbeiterin bist?coconutcookie hat geschrieben:Habe Urlaub. Zwei Wochen. Nach 11 Monaten mal wieder!![]()
*noch nicht realisiert*
Ich freu mich über die kleinen Dinge des Lebens: Meine Mutter hat heute wieder herrlichen Stachelbeer Kuchen mit Bisee gebacken
Wer macht sich denn wegen ner Vorlesung son StressTakano hat geschrieben:Nyoa sowas in der Art hatte ich schonmal erlebt O_oScorcher24 hat geschrieben:Vor allem der Schreck wenn man ersten Tag zu spät aufwacht und denkt: Scheisse, Arbeit, sich abhetzt und sich dann erst in der UBahn erinnert, dass man ja Urlaub hat.
Bin aufgewacht, hab auf den Wecker geschaut, und hab dann voller entsetzen gesehen, dass ich eine Stunde zu spät wach geworden bin da der Wecker offensichtlich nicht geklingelt hat. Ich hab schnell meine Sachen gepackt und bin innerhalb von fünf Minuten aus dem Haus gestürmt und zum Auto gehechtet, ohne zu Frühstücken usw. Und bin dann recht schnell mit dem Auto zum Campus gefahren. Als ich nach knapp ner Stunde Fahrt im Hörsaal ankam war niemand da, was mich sehr verwunderte, und als ich auf dem Flur die Uhr gelesen habe, hab ich gemerkt das ich eine Stunde zu früh da war =___= ich hab den Wecker (Digital!) falsch gelesen... deshalb hat der auch nit geklingelt, weil es noch zu früh war... und tragischer weise hab ich auf alle anderen Uhren in der Küche und vor allem im Auto nicht raufgeschaut.
Danach hab ich mich dann erstmal draussen auf die Bank gesetzt und vor mich hingedöst.
Scorcher24 hat geschrieben:Vor allem der Schreck wenn man ersten Tag zu spät aufwacht und denkt: Scheisse, Arbeit, sich abhetzt und sich dann erst in der UBahn erinnert, dass man ja Urlaub hat.
hatt ich auch schon, noch in der schule aber: ich steh auf, schau auf die uhr, les die total falsch, fetz ins bad, mach mich fertig (wunder mich aber noch warum keiner auf is) und erst als ich mich schon angezogen hab und losgehen wollte schau ich auf die uhr und sehe dass es erst halb sechs oder so war -_-Takano hat geschrieben:Nyoa sowas in der Art hatte ich schonmal erlebt O_oScorcher24 hat geschrieben:Vor allem der Schreck wenn man ersten Tag zu spät aufwacht und denkt: Scheisse, Arbeit, sich abhetzt und sich dann erst in der UBahn erinnert, dass man ja Urlaub hat.
Bin aufgewacht, hab auf den Wecker geschaut, und hab dann voller entsetzen gesehen, dass ich eine Stunde zu spät wach geworden bin da der Wecker offensichtlich nicht geklingelt hat. Ich hab schnell meine Sachen gepackt und bin innerhalb von fünf Minuten aus dem Haus gestürmt und zum Auto gehechtet, ohne zu Frühstücken usw. Und bin dann recht schnell mit dem Auto zum Campus gefahren. Als ich nach knapp ner Stunde Fahrt im Hörsaal ankam war niemand da, was mich sehr verwunderte, und als ich auf dem Flur die Uhr gelesen habe, hab ich gemerkt das ich eine Stunde zu früh da war =___= ich hab den Wecker (Digital!) falsch gelesen... deshalb hat der auch nit geklingelt, weil es noch zu früh war... und tragischer weise hab ich auf alle anderen Uhren in der Küche und vor allem im Auto nicht raufgeschaut.
Danach hab ich mich dann erstmal draussen auf die Bank gesetzt und vor mich hingedöst.