http://dayzmod.com/forum/showthread.php ... #pid202469Cpt. Trips hat geschrieben:Kann es sein das sofort alle toten Körper vom Server verschwinden. Wir haben die Nacht ca. 5 PvP's gehabt und die Leute hatten teilweise super Ausrüstung. Als wir zu den Leichen wollten waren diese weg und die Ausrüstung auch. So macht es natürlich keinen Spaß.
Man konnte teilweise kurz nach dem Schuss schon durch das Zielfernrohr den Körper verschwinden sehen.
Hat einer ähnliche Probleme oder ist das so gewollt?
It seems like the check to dispose of corpses happens globally on the server every 15 minutes, instead of 15 minutes after the person is killed.
Hab mir die Mod gestern gezogen und nur kurz angespielt.
Erstmal gute fünf Minuten in die falsche Richtung gerannt, bis ich am Rand der Map war.
Durch den Wald zurück, die ersten Häuser (und Zombies) gesehen, in einem Haus eine Jagdflinte inkl. Munition gefunden, die drei Zombies erledigt, welche mich verfolgten, sechs weitere mit den Schüssen angelockt, alle umgelegt, 7 davon mit Headshot.
Danach hatte ich natürlich wiederum keine Munition mehr bzw. nur für eine Enfield, welche ich nicht besass. (Hallo Dairon! )
Kurz darauf habe ich mich auf der Flucht von einem Dutzend Zombies in einem Hühnerstall "verfangen" und wurde gefressen. Das alles spielte sich in einer guten Viertelstunde ab, das fängt ja schonmal gut an.