Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
Ahhh du bist doch n Assi
Hab wohl n bischen viel mit dem tool und c4 rumgehampelt, mir fehlen ja noch über 100
Ich werd jetz noch ne runde Borderlands suchten und dann bin ich auch dabei..
Hab wohl n bischen viel mit dem tool und c4 rumgehampelt, mir fehlen ja noch über 100
Ich werd jetz noch ne runde Borderlands suchten und dann bin ich auch dabei..
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe auch jeden messerkill den ich bekommen konnte mitgenommen. scheiß auf tot. hauptsache die kette
die 153 kills mit dem tool hätten auch knife kills sein können
die 153 kills mit dem tool hätten auch knife kills sein können
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Ich bin so ab 17:30 on. Haben hier eigentlich alle frei oder sind Schüler, Studenten oder... Rentner?
-
- Persönliche Nachricht:
Bf3 ist ja immer noch so scheiße wie nach dem tollen "Patch" vor einigen Wochen. Mal gucken wanns wieder spielbar wird, vielleicht ja im Winter...
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
-
- Persönliche Nachricht:
nicht meckern, sondern lernen damit klar zu kommen oder bf3 nicht mehr spielen.
ich habe am anfang auch über das neue balancing gemeckert, aber es ist bedeutend anspruchsvoller und besser als das alte. endlich haben die waffen recoil. es hat lange gedauert bis ich mich dran gewöhnt habe, aber alle punkte über die ich mich am anfang aufgeregt habe, rege ich mich nicht mehr auf, weil ich mit dem patch gut klar komme.
es gibt nur einen punkt der mich noch stört und das ist die m16. aber im nächsten patch bekommt die endlich recoil. und die slugs für die schrotflinten sind ein wenig unbalanced.
ich habe am anfang auch über das neue balancing gemeckert, aber es ist bedeutend anspruchsvoller und besser als das alte. endlich haben die waffen recoil. es hat lange gedauert bis ich mich dran gewöhnt habe, aber alle punkte über die ich mich am anfang aufgeregt habe, rege ich mich nicht mehr auf, weil ich mit dem patch gut klar komme.
es gibt nur einen punkt der mich noch stört und das ist die m16. aber im nächsten patch bekommt die endlich recoil. und die slugs für die schrotflinten sind ein wenig unbalanced.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Ich wollt morgen mal nach Schweden fahren um dann DICE das Spiel an meine Spielweise und Präferenzen anpassen zu lassen. Das funktioniert schon seit C64-Zeiten.
-
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch Gears of War 1-3, bin aber mit dem MP nie warm geworden. Vielleicht mach ich noch nen Abstecher bei Cliffy. Der soll das gefälligst so patchen, wie ich das will, ich hab ja schliesslich 50 Mark dafür bezahlt. Die aus dem GoW-Thread, die's cool finden, wie es ist verstehen's einfach nicht Das Spiel ist bro-ken.
-
- Persönliche Nachricht:
Ab wann seid ihr heute online?
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Ich vermutlich morgen erst wieder.
-
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich vermutlich nicht online bzw. erst sehr spät.PvtEmotion hat geschrieben:Ich vermutlich morgen erst wieder.
-
- Persönliche Nachricht:
mal gucken ob ich es heute schaffe, aber freitag habe ich mir vorgenommen, die ganze zeit teamdeathmatch zu spielen ^^