Du redest konsequent an uns vorbei. Ich bestreite deinen Wunsch nicht, ich teile ihn zu einem gewissem Level. Aber für mich gibt es genug Alternativen. Gerade durch die Indispiele von den Downloadshops. Mehr als nicht kaufen können wir eigentlich nicht machen.KATTAMAKKA hat geschrieben:Nur weil man echtes Gameplay und spielerische qualität einfordert, soll man altmodisch und am besten auch noch irgendwie oldshool sein. Das ist wohl ein schlechter Witz. Wer sagt den eigentlich das nur Kiclkstarter und Indies gutes Gameplay bieten. AAACOD war noch nie ``Modern`` das war schon immer ein Fake und das wird auch nicht besser mit der neue konstruierten Grübelstorry Masche zum davonlaufen.
Anderen aber permenent ihr Spiel schlecht zu reden ist arschig. Du nimmst deine persönlichen Ansichten und Weltanschauung und verallgemeinerst sie, zwingst sie anderen Menschen auf. Dieses Verhalten hat noch nei was geändert. Nicht zu Zeiten der DOOM Klone, nicht zu Zeiten der Halo Klone. Die Leute haben dir nichts getan, die wollen nur Spaß haben. Und so lange wir so eine Vielfalt an Spielen haben wie jetzt, gibt es (für mich) keinen Grund zur Beschwerde. So lange Spiele wie Deponia, Amnesia, Rayman Legends, Hard Reset, McGuffins Curse und Driver SF gibt, gönne ich anderen ihren Spaß.
Du tuest das nicht. Du trollst nur rum.