The Walking Dead - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Test

Beitrag von Supabock- »

Wann kommt denn Episode 2?
boom

kokusu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kokusu »

An und für sich dauert es bei Telltale immer einen Monat bis zur nächsten Episode, also wird sie wohl Ende des Monats auftauchen. Glücklicherweise habe ich dank des Almost-Everything-Pakets bis dahin aber noch genug zu zocken und kann mir endlich auch mal Jurassic Park angucken und die dritte Sam & Max Season spielen. Und dann warten immer noch Law&Order, Hector und der Puzzle Agent auf mich^^
Naja, bei The Walking Dead passt das Episodendesign sogar mal, da es den Comiccharakter sehr schön unterstützt.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KingDingeLing87 »

WOW...
Das hört sich wirklich sehr atmosphärisch.
Hab auch schn in ein paar Gameplayszenen reingeschaut und muss sagen, dass alles wirklich sehr stimmig aussieht.

Und preislich gut, scheint es für die 5 Episoden ja auch zu sein.
Nur warum auf deutsche Texte verzichtet wurde, ist mir ein Rätsel.
Das wird wohl viele abschrecken.
Ich persönlich bin auch kein Englisch Genie, aber ich verstehe schon was, aber auch nicht alles.

Naja ich werde abwarten bis alle Episoden erschienen sind und dann vielleicht zugreifen.
Erstmal will ich eh die Serie schauen.
Denn die, kenne ich auch noch nicht.
nov26ooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nov26ooo »

Das Game find ich schon richtig klasse. Mein altes Schulenglisch ist zwar nicht das beste :D , aber trotzdem hab ich das meiste verstanden. Die Story ist ziemlich spannend und der Comic-Look passt hervorragend. Ich freu mich schon riesig auf den 2. Teil.
Fennec
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Fennec »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Naja ich werde abwarten bis alle Episoden erschienen sind und dann vielleicht zugreifen.
Erstmal will ich eh die Serie schauen.
Denn die, kenne ich auch noch nicht.
Du sollst die Serie nicht schauen sondern lesen (oder beides)! Die Comics sind ne ganz andere Liga als die TV Serie. Die ist zwar nicht schlecht, aber nicht annähernd so erbarmungslos wie die Comics.

Dier ersten 8 Serien, bzw. die ersten 48 Comics gibt es für kleines Geld als Compendium: http://www.amazon.de/The-Walking-Dead-C ... 436&sr=8-1

Ich mag eigentlich überhaupt keine Zombie Geschichten, nachdem alle die Serie so lobten und ich die TV Serie ganz nett fand, dachte ich mir, ich kauf mal das Compendium - von der ersten Seite an war ich absolut hin und weg - absolut grandios. Man will einfach wissen wie die Leute sich entwickeln, was sie machen um zu überleben. Die Charaktere sind wirklich großartig, gerade auch wegen ihrer Widersprüchlichkeit. Ich hab ne Menge Comis, The Walking Dead ist neben Watchmen und V for Vendetta eine meine Lieblingsserien.

Achja: Das Spiel ist klasse!
Bild
Endgegner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endgegner »

Keine Deutschen Untertitel,kein Kauf, ganz einfach ! Da bin ich sicher nicht der einzigste der so denkt !
nov26ooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nov26ooo »

Endgegner hat geschrieben:Keine Deutschen Untertitel,kein Kauf, ganz einfach ! Da bin ich sicher nicht der einzigste der so denkt !
Wenn, dann muss es schon komplett eingedeutscht sein, denn für die Situationen, wo man schnell eine Antwort wählen muss (und von diesen Momenten gibt es einige!), wäre das Lesen von Untertiteln zu langsam.
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Endgegner hat geschrieben:Keine Deutschen Untertitel,kein Kauf, ganz einfach ! Da bin ich sicher nicht der einzigste der so denkt !
Oder in der Schule gut aufpassen, dann kannst Du die meisten Spiele im Original spielen (was eh fast immer besser ist als die Synchro) und sparst auch noch Geld, weil Spiele aus UK billiger sind als vom deutschen Markt ;)
Bild
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Einfach abwarten bis alle Episoden raus sind, dann kommt bei Telltales Spiele immer ein Komplett-Paket in den Laden und da ist dann auch alles synchronisiert :wink:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Habs grade durchgespielt, zumindest Episode 1.
Hat mir sehr gut gefallen. Die Atmosphäre ist sehr dicht und die schauspielerische Leistung ist echt gut.
Die Mimik könnte allerdings etwas besser sein.
Spoiler
Show
Interessant fand ich die Statistik bezüglich der Pistole und dem Suizid :D. Über 54% haben die verweigert. Ich hab sie ihr gegeben. Warum auch weiter leben wenn man genau weiss dass man nur wenige Stunden hat? Da tritt man doch lieber mit Würde ab als sich in so nen Monster zu verwandeln und es eventuell noch mitzubekommen.
iron-rooter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iron-rooter »

Scorcher24 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Interessant fand ich die Statistik bezüglich der Pistole und dem Suizid :D. Über 54% haben die verweigert. Ich hab sie ihr gegeben. Warum auch weiter leben wenn man genau weiss dass man nur wenige Stunden hat? Da tritt man doch lieber mit Würde ab als sich in so nen Monster zu verwandeln und es eventuell noch mitzubekommen.
Spoiler
Show
Ich wollte sie ihr nicht geben, weil der Schuss ja die Zombies anlockt und Muniton verbraucht. Nur sind sie ja trotzdem leicht entkommen. Die Axt hätte sie aber gerne haben können. ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chwanzus Longus »

hab die us fassung und weis nicht, wo man die Statistiken auffruft. Es gibt nirgends ein Menu...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Die wird beim Abschluss einer Episode angezeigt.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

nicht bei der ps3 version
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Naja, ich habs auf PC.
Antworten