DayZ Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DayZ Thread
mhh problem ist das ich Arma 2 auf meiner HDD gespeichert habe.
Wenn ich den Ordner auf den Destop ablege bzw verschiebe ist meine SSD voll.
Beim Spielen habe ich Zudem auch keinen Browser offen und es läuft auch keine Flash Anwendung im Hintergrund und Post Processing habe ich auch aus.
Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist meine HDD zu defragmentieren (obwohl bei Windows 7 glaub ich das eh nichts bringt..... bei mir auf der Arbeit macht das keiner mit nem Windows 7 Rechner).
Vllt noch den Prozessor übertackten aber eig müsste das auch ohne gehen mit nem i5.....
Trotzdem danke für den Link war sehr hilfreich.
Was hast du denn eig für ein System und wie läuft das momentan bei dir MaV01 ?
Wenn ich den Ordner auf den Destop ablege bzw verschiebe ist meine SSD voll.
Beim Spielen habe ich Zudem auch keinen Browser offen und es läuft auch keine Flash Anwendung im Hintergrund und Post Processing habe ich auch aus.
Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist meine HDD zu defragmentieren (obwohl bei Windows 7 glaub ich das eh nichts bringt..... bei mir auf der Arbeit macht das keiner mit nem Windows 7 Rechner).
Vllt noch den Prozessor übertackten aber eig müsste das auch ohne gehen mit nem i5.....
Trotzdem danke für den Link war sehr hilfreich.
Was hast du denn eig für ein System und wie läuft das momentan bei dir MaV01 ?
PS3, X-Box 360 , Wii, PC Ich habe alle
der arma2 ordner in deinen "eigene dokumente" beinhaltet nur die settings und saves, ist also sehr klein ^^
Habe vorhin meinen Six Launcher geupdatet und komme jetzt irgendwie auf keinen Server mehr. Entweder er stockt bei "Receiving Data" oder wenn ich kurz davor bin ins Spiel zu kommen. Nervt mich gerade etwas...
ahh sry habe gedacht das ich den ganzen Arma 2 ordner der 16 gb groß ist (oder mehr ) auf den Destop verschieben soll ^^ sry missverständnis ......
Ok mach ich mal wenn ich zuhause bin...
gib dann nochmal rückmeldung..
Ok mach ich mal wenn ich zuhause bin...
gib dann nochmal rückmeldung..
PS3, X-Box 360 , Wii, PC Ich habe alle
Bei mir genauso, entweder steht da ewig "Host warten" oder "Spieler erstellen". Bist also nicht ganz allein mit dem Problem.Dairon hat geschrieben:Habe vorhin meinen Six Launcher geupdatet und komme jetzt irgendwie auf keinen Server mehr. Entweder er stockt bei "Receiving Data" oder wenn ich kurz davor bin ins Spiel zu kommen. Nervt mich gerade etwas...
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Mmmm, gute Frage, ich war der Meinung mal irgendwo was gelesen zu haben, hab eben aber nochmal gegoogelt und frage mich selber gerade wie ich drauf komme. Egal.piratesteve81 hat geschrieben:Cpt. Trips hat geschrieben:Vielleicht hast du Glück, mit dem neuen DayZ Patch, der glaube ich heute raus kommen müsste
Wie kommst du da rauf ? Irgendwas gelesen ?
Ich finde der Six Launcher ist Mist, versucht mal den hier: http://www.worrom.com/ und denkt dran immer die neuesten Beta-Patches zu installieren: http://www.arma2.com/beta-patch.php/NoCrySoN hat geschrieben:Bei mir genauso, entweder steht da ewig "Host warten" oder "Spieler erstellen". Bist also nicht ganz allein mit dem Problem.Dairon hat geschrieben:Habe vorhin meinen Six Launcher geupdatet und komme jetzt irgendwie auf keinen Server mehr. Entweder er stockt bei "Receiving Data" oder wenn ich kurz davor bin ins Spiel zu kommen. Nervt mich gerade etwas...
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz genau, SixLauncher taugt nichts. Der Updater von worrom ist deutlich schneller, schlanker und besser. Beta Patch muss sowieso sein, und vor allem auch den Beta Patch mitstarten. Das geht entweder über einen angepassten Startparameter der Verknüpfung oder (so mache ich es) über den ARMA Launcher in dem man die Verknüpfungen (plus weitere sinnvolle Einstellungen) einfach nur angeben kann, und er spuckt einem den passenden shortcut gleich aus.Cpt. Trips hat geschrieben:Ich finde der Six Launcher ist Mist, versucht mal den hier: http://www.worrom.com/ und denkt dran immer die neuesten Beta-Patches zu installieren: http://www.arma2.com/beta-patch.php/
http://www.armaholic.com/page.php?id=8241
Schau dir am besten noch dieses sehr gute Tutorial an, das hat mir beim einrichten des Launchers und des Beta Patches sehr geholfen.
http://www.youtube.com/watch?v=8CdRKr98XoQ
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde die Mod ja auch gerne mal ausprobieren, nur leider scheitere ich ständig an "user uses modified data" ...
Was habe ich?
Arma 2 Retail
OA Retail
Erst Arma 2 installiert, 1x gestartet.
Dann OA installiert, auf 1.6 patchen lassen und 1x gestartet.
Dann den beta Patch installiert(den Neuesten)
Dann DayZ installiert, 1x per SixUpdater und 1x manuell(natürlich erst nachdem ich alles neuinstalliert hatte) Worrom probier ich gleich mal...
Dann die Verknüpfung zum Beta Patch bearbeitet und auf "DayZ" verwiesen
Und egal ob ich über diese Verknüpfung starte, über die OA.exe, oder die in expansion, beta die oa.exe, es kommt fast immer der Fehler das ich angeblich modified Data benutze.oder der hier
Achja und ich versuche über Tunngle zu spielen, welches ich auch zu bedienen weiß. Ich seh die Server, komme aber nicht drauf.
Was habe ich?
Arma 2 Retail
OA Retail
Erst Arma 2 installiert, 1x gestartet.
Dann OA installiert, auf 1.6 patchen lassen und 1x gestartet.
Dann den beta Patch installiert(den Neuesten)
Dann DayZ installiert, 1x per SixUpdater und 1x manuell(natürlich erst nachdem ich alles neuinstalliert hatte) Worrom probier ich gleich mal...
Dann die Verknüpfung zum Beta Patch bearbeitet und auf "DayZ" verwiesen
Und egal ob ich über diese Verknüpfung starte, über die OA.exe, oder die in expansion, beta die oa.exe, es kommt fast immer der Fehler das ich angeblich modified Data benutze.oder der hier
Habe die Wiki durch, habe alles probiert, aber es läuft einfach nicht.I get "You can not play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.cherarus" when trying to join any server
Achja und ich versuche über Tunngle zu spielen, welches ich auch zu bedienen weiß. Ich seh die Server, komme aber nicht drauf.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Weiss nicht ob es hilft aber ich hatte das selbe Problem am Anfang.
Die ganzen Wikis und anderen Forenbeiträge haben mir nicht geholfen.
Hab dann gemerkt das in meinem Arma 2 Ordner (Nicht der OA Ordner) der "Addons" Ordner leer war.
Musste es also einfach nochmal neu installieren und danach funktionierte es weil aus irgendeinem unbekannten Grund halt der Inhalt verschwunden war ^^
Die ganzen Wikis und anderen Forenbeiträge haben mir nicht geholfen.
Hab dann gemerkt das in meinem Arma 2 Ordner (Nicht der OA Ordner) der "Addons" Ordner leer war.
Musste es also einfach nochmal neu installieren und danach funktionierte es weil aus irgendeinem unbekannten Grund halt der Inhalt verschwunden war ^^
Also bei mir gehts mit dem Arma 2 Launcher auch nicht. Vorhin gab es wieder einen Patch beim six updater, jetzt hängt er immer beim erstellen des Charakters.
Ok, hab bei Steam die Dateien auf Fehler überprüft und OA nochmal gestartet, danach gings wieder. Sehr komisch...
Edit: Bin auf einen Server gekommen, bin wieder runter wegen schlechtem Ping. Danach ging wieder nix.
Ok, hab bei Steam die Dateien auf Fehler überprüft und OA nochmal gestartet, danach gings wieder. Sehr komisch...
Edit: Bin auf einen Server gekommen, bin wieder runter wegen schlechtem Ping. Danach ging wieder nix.
Dürfte eigentlich doch noch keinen Patch geben. Der letzte Patch (1.7.1.5) liegt schon knapp 2 Wochen zurück, der Nachfolger 1.7.2 sollte letzten Montag raus, wurde aber noch nicht released. Heute scheinen allerdings der DayZ-Server - und zumindest temporär auch die Homepage - einer DDOS-Attacke o.ä. erlegen zu sein.Dairon hat geschrieben:Vorhin gab es wieder einen Patch beim six updater, jetzt hängt er immer beim erstellen des Charakters.
So ein mist, da will man mal Abends ne runde zocken, und dann das -.- 2 mal hab ich es auf einem Server geschafft aba leider nicht meine Mitspieler -.-
Soooo, gerade meine erste richtige Dayz-Session gezockt bis die Verbindung leider abbrach...
mann mann mann, richtig spannend. Die erste gefundene Waffe gab mir zumindest ein leichtes Gefühl der Sicherheit. Die nächste Scheune, in die ich mich wirklich listig reinschleichen musste, war dann schon ein wahres Loot-Festival. Cola und Pasta plus other cool Stuff
Bin leider (oder vielleicht sogar) besser noch auf keine anderen Spieler gestoßen, aber das wird wohl noch folgen...
PS: Vielleicht ne doofe Frage, aber wie gebe ich was im Chat ein?
mann mann mann, richtig spannend. Die erste gefundene Waffe gab mir zumindest ein leichtes Gefühl der Sicherheit. Die nächste Scheune, in die ich mich wirklich listig reinschleichen musste, war dann schon ein wahres Loot-Festival. Cola und Pasta plus other cool Stuff
Bin leider (oder vielleicht sogar) besser noch auf keine anderen Spieler gestoßen, aber das wird wohl noch folgen...
PS: Vielleicht ne doofe Frage, aber wie gebe ich was im Chat ein?
entweder mit . oder -
Ich war leider noch kein bisschen erfolgreich ständig erwischen mich die biester.
Ich war leider noch kein bisschen erfolgreich ständig erwischen mich die biester.
Grade eben meine erste Session beendet. Wollte grad eine Schrotflinte aufheben, als ich Schüsse hinter mir hörte, und dann war ich auch schon tot
In dem Haus wo ich war gabs massig Zeug, war aber auch schon ein etwas größeres Dorf.
Auf jeden Fall sehr nervenaufreibend das ganze
In dem Haus wo ich war gabs massig Zeug, war aber auch schon ein etwas größeres Dorf.
Auf jeden Fall sehr nervenaufreibend das ganze