Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Link ist auch ständig am Laufen und das mit einem Haufen Items fällt mir auf. Eigentlich sollten wir uns alle mehr von den Videospielhelden eine Schreibe abschneiden. Da klickt man doch lieber den Pfeil nach oben oder den Stick, anstatt selber mal eine Runde zu laufen oder im See zu schwimmen. Ich meine, bevor Link das Schicksal Hyrule zu retten in die Hände gelegt bekommt, war er schon in Konditioneller Maximumphase. Ich mach mir allgemein immer da mehr Gedanken um die Protagonisten die ich spiele und vorneweg ist ihr Vitalzustand erstaunlich. Also Regel nummer 1. wenn man Held/in werden will. Training!
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

für training isses zu heiß
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und was machst du wenn du nicht gerade läufst oder draußen Pokemon fängst?. Wasseraerobic, Volleyball, Balett?

Ähm ich bekomm lust auf pokemon schwarz/weiß 2 obwohl ich es mir nicht holen wollte, um die Faulheit der Entwickler abzustrafen...so schwach.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ey, ich hab nen full time job und pendel jeden tag 3 stunden. außerdem bin ich grade dabei ne wohnung zu renovieren (was bei der hitze ätzend ist)

das mit pokemon dachte ich mir auch als ich mir den trailer angesehen habe, aber ich glaub das wird nur was wenns zu der zeit sonst nichts gibt und ich grad wieder knapp an spielen bin... was dann nicht mehr so leicht passieren wird.
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Meine Meinunbg hat die sinvolle Nutzung der Dreamworld mit dem 3ds geändert. Ich dachte man ist nur vom alten ds system abhängig. Holst du dir das pokemon dex pro?

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

wenn er nix kostet schon.
mein 3d pokedex macht allerdings ein paar probleme zur zeit. ich glaub mir fehlen noch 7 pokemon, aber es kommt einfach nichts mehr dazu. dabei hab ich schon alle AR codes fotographiert die ich kann...
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich habe so 30^^

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

zuhause kein wlan? ^^
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bevor ich mir konditionell an Link ein Beispiel nehme, will ich im Umkehrschluss auch nur ein Herz Schaden nehmen wenn ich von einer Klippe springe...okay...im Grunde verliere ich ja auch nur ein Herz, aber Link ist da eben ein Alien. Er hat 3-20, da lässt sich jede Menge Sauerstoff durch den Körper pumpen.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 02.07.2012 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Er hat dementsprechend schon am anfang die 3fche Leistung eines Normalen Menschen. Göttlich.

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Nicht zu vergessen mit der Rolle gegen eine massive Wand oder einen Baum mit "EyYyYyYyYyYyYyYyYy" beantwortet.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben:@du da drüber:
irc client kaput? minecraft kaput? oo
Internet kaputt.... Ist alles in Arbeit.... Lange Geschichte gibt's sobald es wieder da ist.... (auf Handy tippen ist und bleibt einfach blöd
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

crewmate hat geschrieben:Nicht zu vergessen mit der Rolle gegen eine massive Wand oder einen Baum mit "EyYyYyYyYyYyYyYyYy" beantwortet.
Das bedeutet einfach das er ein Idiot ist... hat nichts übersinnliches.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop lollipop oh lolli lolli lolli
lollipop
....
ja ich bin verliebt ...

@Internetproblematik:

Dummer Support verzögert Reperatur (schickt neuen router, obwohl dieser auszuschließen war)... schlauer Support beschwert sich über dummen support ... engagiert Telekom-Techniker .... Telekom macht mucken, schließt ticket, ohne nen Finger krum zu machen .... schlauer Supporter merkt das Supporter nummer eins nen weiteren fehler machte, und supporter nummer 2 es nicht besser wissen konnte ... neues Vorschaltmodem wird rausgeschickt ... (supporter nummer 1 hat den router ausgetauscht, schrieb aber im bericht, dass sie nen Modem austausch gemacht hat .... )

Es ist herrlich zu beobachten, auf welch unterschiedlichen Niveau, die Supporter bei einer einzelnen Hotline sind ... der/die eine schafft es kaum sich mit dir zu verständigen, und arbeitet wenn, dann maximal die fehlerbeschreibung des Handbuches durch .... und andere erklären dir genau was vor sich geht, und geben echte sachdienliche Tipps, die dann soweit reichen können, dass sie sagen: "Versuchen sie mal nen Router der marke so und so aufzutreiben, wir können die leider nicht anbieten." (älterer fall) .... und all die Erlebnisse bei Vodafone/Arcor :D ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Spielst auch gerade Suda ?
Antworten